Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

  • Zitat

    Original von Outpost


    Sag uns bescheid, wenn das Problem endlich gelöst wird! :lol:


    Naja, früher galt auch mal der "klinische Tod" als richtiger Tod. ;)


    Kann sich also durchaus nochmal ändern.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61


    Nö... das ist Allgemeinwissen. ;)



    Genau! Immer feste nochmal drauf!


    Ich geb es ja mehr oder minder gerne zu. Erst lesen, dann denken und zuletzt schreiben. Das klappt halt dummer Weise nicht immer. Damit ist man aber mit unter in durchaus guter Gesellschaft. :smokin:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • quelle: Bild online von heute



    Ahanfouf kann
    nach Wehen gehen
    Von URSULA VIELBERG und LEIF SUNDERMANN
    Aufgrund der Folgen seines schlimmen Auto-Unfalls wird Bielefelds Stürmer Aziz Ahanfouf (29) morgen bei Arminias Trainingsauftakt (gestartet wird mit einer Doppel-Einheit um 10 und 15 Uhr) noch fehlen.


    Ob der Deutsch-Marokkaner aber überhaupt noch mal in Bielefeld trainiert, ist fraglich. Vom Verein bekommt Ahanfouf (sein Vertrag läuft eigentlich noch bis 2009) die Freigabe.


    Wird er nach Wehen gehen? Arminias Stürmer Aziz Ahanfouf (29) wird vom Zweitliga-Siebten umworben
    Und der Zweitliga-Siebte Wehen-Wiesbaden will ihn unbedingt.


    Ahanfouf-Manager Klaus Gerster bestätigte gestern auf BILD-Nachfrage: „Es ist richtig, Wehen hat großes Interesse.“


    Der Stürmer scheint nicht abgeneigt. Er ist im Rhein-Main-Gebiet aufgewachsen, Wehen ist nur wenige Kilometer von seinem Heimatort Rüsselsheim entfernt. Hier wohnt ein Großteil seiner Freunde.


    Und bei Arminia hat er wohl kaum noch eine Zukunft.


    Von Ex-Trainer Ernst Middendorp wurde er aussortiert. Auch unter dem neuen Coach Michael Frontzeck hat sich seine Ausgangslage nicht verbessert. Bielefelds Manager Reinhard Saftig: „Nach Rücksprache mit dem Trainer habe ich Aziz und seinem Berater klar kommuniziert, dass wir nicht mehr mit ihm planen. Er könnte ablösefrei wechseln.“


    Ein offizielles Angebot des Zweitligisten liegt Arminia allerdings noch nicht vor.

  • Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es zu einem Wechsel kommt. Glaube nicht, dass Ahanfouf auf so viel Geld verzichten will. Wehen ist jetzt ja auch nicht gerade auf Rosen gebettet.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es zu einem Wechsel kommt. Glaube nicht, dass Ahanfouf auf so viel Geld verzichten will. Wehen ist jetzt ja auch nicht gerade auf Rosen gebettet.



    nicht? ist das nicht neben Hoffenheim der 2te Verein der von einem multi millionär mit allen mitteln in die bl gebracht werden soll?

  • Nein, die haben sich ihren Erfolg Stück für Stück ohne Mäzen erarbeitet.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Desperado
    Da scheint wohl auch ein Millionär hinter zu stecken... aber eben noch 1-2 Nummern kleiner wie bei Hoffenheim.


    Hoffenheim = SAP*
    Der Knabe ist Milliardär. Mit Millionen gibt der sich garnicht ab.


    Wehen = Brita Wasserfilter
    Da passt Millionär schon eher.











    * SAP = Software aus Polen

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Desperado
    Da scheint wohl auch ein Millionär hinter zu stecken... aber eben noch 1-2 Nummern kleiner wie bei Hoffenheim.


    Bei Arminia steckten damals auch die "Küchen-Millionen" hinter.


    Denke nicht, dass man Wehen und Hoffenheim in dem Punkt wirklich vergleichen kann.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Laut Bild hat er sich vor Weihnachten vorzeitig selbst aus dem Krankenhaus entlassen und verweigert jetzt eine medizinische Untersuchung des Vereins. Jetzt braucht er nich mehr zum Training kommen und fährt nicht mit ins Trainigslager.


    Wenn man dem Glauben schenken darf ist wohl klar warum ihn Fronzeck schon vorher abgeschrieben hat.
    Super Einstellung hat der Mann :nein:
    Bin echt froh wenn dieser *** von Arminias Gehaltsliste verschwunden ist.
    Leider ist zu befürchten, dass er den Vertrag aussitzt.
    Er braucht sich ja jetzt anscheinend nicht mal mehr um seine Krankmeldungen zu kümmern.

  • ...und ein Petr Gabriel trainirt sogar mit Gesichtsmaske!!! :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )


  • Wie siehts eigentlich in solch einem Fall mit fristloser Kündigung aus? Ich meine, dieses Verhalten ist doch absolut nicht nachzuvollziehen und wenn er sich sogar weigert untersucht zu werden, dann würde das doch normalerweise locker ausreichen.

  • Stürmer Aziz Ahanfouf (29) fehlte. 18 Tage nach seinem schweren Unfall mit seinem Mercedes-Geländewagen hatte er sich nicht an den ärztlichen Rat gehalten und durfte somit auch nicht trainieren.
    Bielefelds Manager Reinhard Saftig erklärt: „Aziz hatte sich vor Weihnachten auf eigene Gefahr selbst aus dem Krankenhaus entlassen. In Rücksprache mit den Klinikärzten hat unsere medizinische Abteilung vorgeschrieben, dass Aziz ein EEG (Messung der Gehirnströme/d.Red.) machen muss, bevor er wieder ins Training einsteigen darf. Das hat er aber nicht machen lassen.“



    vor allem noch ein empfohlenes eeg zu verweigern nachdem man sich schon selbst aus dem krankenhaus entlassen hat...das ist gelinde gesagt nicht sehr schlau, vom eindruck den das auf den arbeitgeber macht mal ganz abgesehen. er hat offensichtlich noch immer nichts verstanden.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Soll er ruhig zu den SAP Leuten gehen.
    Bei uns in der Arbeit ist das SAP System genau so wie ein Abdelaziz Ahanfouf bei Arminia. - Teuer und mit lauter Problemen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Wie siehts eigentlich in solch einem Fall mit fristloser Kündigung aus? Ich meine, dieses Verhalten ist doch absolut nicht nachzuvollziehen und wenn er sich sogar weigert untersucht zu werden, dann würde das doch normalerweise locker ausreichen.


    Wenn das so stimmt, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass man ihn dafür kündigen kann. Es sei denn, er ist vertraglich nicht dazu verpflichtet.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • bei so wenig wirklicher integrations- und anpassungsbereitschaft wird ihn selbst der wohlmeinendste allmaehlich auf den mond schiessen wollen; aber vielleicht interessiert ihn das thema arminia auch nicht mehr wirklich.


    gleichwohl wird sein verhalten fuer andere vereine immer mehr zur warnung und arminia die abgabe in der winterpause nicht gerade erleichtern.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!