Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

• Congstar Freundschaftswerbung

Er ist halt ein temperamentvoller Typ. Was soll's? Solange die Leistung auf dem Platz stimmt, sind so kleine Macken doch völlig nebensächlich. Ich finde ihn erstmal ganz unterhaltsam ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Zitat

Original von King Kneib
    Habe übrigens aus gut unterrichteter Quelle erfahren, das Ahanfoufs angebliche verbale Entgleisung nicht ein mal halb so schlimm gewesen sein soll wie überall berichtet wird. Es konnte demnach nicht einmal der angeblich beleidigte Fan ausfindig gemacht werden, obwohl die Anzahl der Fans im Trainingslager echt überschaubar ist. Also: alles Sommertheater.

Die verbale Entgleisung war selbst in der Form, wie über sie berichtet wurde, total harmlos und lächerlich. Wahrscheinlich hat der Fan sich gar nicht beleidigt gefühlt.

Aufn Spruch kommt halt ein Spruch zurück, ist doch vollkommen normal.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• was hat ein sogenannter fan überhaupt in den trainingsbetrieb reinzuproleten ?

wahrscheinlich stimmt das alles eh nicht....

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Was steht denn da unter der Flash-Werbung? Krieg's nicht weg!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Unter der Werbung steht:

Hast du die Leute eingeladen?
    Ja, da ist viel Geld draufgegangen. Ich habe den angeblichen Freunden oft einen ausgegeben.

War Alkohol im Spiel?
    Ich bin mehr der Red-Bull-Typ. Mir hat das wirklich immer Flügel verliehen. Ohne Alkohol.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von 12freunde

War sicher ein Trick der Pressefuzzis, um ihn zum Interview zu bewegen :D

Ich habe es gerade kürzlich in einem anderen Thread schon mal angesprochen: Beim Thema Arminia und die lokale Presse wäscht eine Hand die andere. Die tun sich gegenseitig nichts, da gibt's höchstens mal ein kurzes Säbelrasseln - wie auch in diesem Fall. Und jetzt haben sie ja ihr Interview... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Anturios
    Die verbale Entgleisung war selbst in der Form, wie über sie berichtet wurde, total harmlos und lächerlich. Wahrscheinlich hat der Fan sich gar nicht beleidigt gefühlt.

Der "Fan" war wahrscheinlich der Journalist selbst, der bewußt provoziert hat, um ne Story daraus zu machen.

• Die ganze Diskussion finde ich müßig. Ich halte Ahanfouf für 'ne ziemlich linke Bazille. Also für nen Typen, der uns echt gefehlt hat :D
    Ich glaube, wir werden noch sehr froh sein, dass wir ihn haben. Hoffentlich übertreibt ers nicht mit seinem Rumgezicke. Da ist dann einfach die Mannschaft gefragt, ihn wieder auf denBoden der Tatsachen zurück zu holen. Und was das angeht, wird der gute Ahanfouf schon merken, dass bei Arminia andere Verhältnisse herrschen, als bei seinen bisherigen Vereinen.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

• weiß einer wie die musik in dem video heißt ?=
    danke schön

• Zitat

Original von mrjh
    weiß einer wie die musik in dem video heißt ?=
    danke schön

Im Original:
    Stairway to Heaven von Led Zeppelin

wie dieser komische Remix heißt bzw. wer das verbrochen hat ?(

• Zitat

Aus dem o.g. Artikel bei Kicker.de
    Der Kader ist wohl zumindest so gut besetzt wie in der Vorsaison, dürfte gar an Qualität in der Breite gewonnen haben. Fragezeichen stehen am ehesten hinter der (momentanen) Leistungsfähigkeit der offensiven Außenbahnspieler. Ist die Torschuss- panik passé, hält die Arminia die Klasse. Vorausgesetzt, der Klub und von Heesen geraten bei dem schwierigen Programm nicht durch einen Fehlstart in (interne) Turbulenzen.

Endlich mal eine gut klingende Einschätzung. Hoffentlich wird uns das nicht zum Verhängnis, mal kein direkter Abstiegskanidat zu sein.

;)

Grüße

Alex

Niemals geht man so ganz.

• Cool Abdelaziz tippt den 2. Spieltag im Kicker.
    http://www.kicker.de/games/pro…startseite/promitippinfo/
    Sonntag 2:0 gegen die Schwaben :arminia:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• "Ich werde mir meinen Platz schon holen."

"Ich will von Anfang an spielen. Punkt!"

"Der Trainer hat brutal viel Ahnung, erklärt alle Dinge mit Sinn und Verstand."

Mir gefällt der Mann. Wenn er nicht überdreht, wird er mit für einen gesunden Konkurrenzkampf im Sturm sorgen. Klasse!

• Grandios! :wall:

Zitat

Wadenbeinruch bei Ahanfouf

Bielefeld (nw). Abdelaziz Ahanfouf von Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat sich im Abschlusstraining für das Spiel bei Borussia Mönchengladbach am Samstag (15.30 Uhr) einen Wadenbeinbruch zugezogen.

Der Neuzugang von Absteiger MSV Duisburg, der am vergangenen Wochenende gegen den VfB Stuttgart (2: 3) seinen ersten Treffer für die Ostwestfalen erzielt hatte, fällt vier bis sechs Wochen aus.

Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=1013313

Gute Besserung!

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!