ZitatOriginal von Delron
Der einzige richtig Gesunde scheint Artur zu sein.
fuer tvh muss das der blanke hohn sein....
ZitatOriginal von Delron
Der einzige richtig Gesunde scheint Artur zu sein.
fuer tvh muss das der blanke hohn sein....
Hielte es für blauäugig und gefährlich, nicht darüber nachzudenken, eventuell einen Spieler nachzuverpflichten! Habe die Hoffnung, dass jetzt gerade die Köpfe unserer Verantwortlichen rauchen!
Ein Blick auf die Torausbeute der vergangenen zwei Jahre spricht Bände! Vata verletzt, ohnehin nicht für 10-15 Tore gut. Zuma fehlt länger als erwartet, hinter die Hinrunde muss zumindest gedanklich ein Haken gemacht werden. Die erhoffte Torgarantie "Ahanfouf" fehlt in ganz wichtigen Spielen (Bochum, Cottbus). Artur kommt schwer bis gar nicht in Form und Eigler sowie Masmanidis befinden sich im Entwicklungsprozess. Boakye und Porcello sind fort...
Unsere derzeitige Situation ist schlichtweg nicht mit Kräften aus den eigenen Reihen zu kompensieren!!! Da müssen notfalls Sponsoren bekniet werden - aber zu einer Nachverpflichtung gibt es aus meiner Sicht keine Alternative!!!
Und diesbezüglich lautet der aktuelle Pool eben:
Copado, Brdaric, Ailton...
Das es gerade einen der großen Hoffnungsträger fürs Gladbachspiel treffen muss... echt bitter
Da geht man kurz vorm Bettchen noch mal online und guckt hier rein und dann sowas! So ein Scheiß. Schließlich hatte man ja gehofft, dass gerade Ahanfouf morgen und in naher Zukunft was bringt.
Wir haben mit Eigler, Wichniarek, Yildiz und Scherning noch 4!!! gesunde Stürmer. Sicherlich hat die Bundesliga bessere Stürmer zu bieten, aber nen bischen mehr vertrauen ins eigene Personal sollte schon drin sein. Einer von den 4ern wird morgen ein Tor machen.
Ich glaube nicht, dass es innerhalb des Vereins ernsthafte Überlegungen bzgl. einer Neuverpflichtung gibt. Einmal sind die sportlich interessanten Leute nicht zu haben oder zu teuer, und Spieler der Kategorie Eigler oder Wichniarek hätten in der momentanen Situation keinen Nutzen. So ärgerlich die offensive Verletzungsmisere auch ist, ich hoffe einfach mal, dass Thommy die nächsten Wochen mit der einen oder anderen "innovativen Improvisation" halbwegs erfolgreich zu überbrücken vermag. Morgen ein Punkt in Gladbach und dann ist erst mal 14 Tage Bundesligapause. Vielleicht kommt ja wenigstens Zuma schneller als erhofft zurück.
Aziz gute Besserung.
Dass die Stürmerdiskussion sooo schnell losgehen würde hätte ich nicht gedacht. Irgendwer, wars TvH, hatte in einem hier vielgescholtenen Interview ja darauf hingewiesen, dass manche Verstärkung nicht machbar/gewollt war. Wie lange ist das her? Nicht mal vier Wochen. Verletzungen gerade von Stürmern sollen ja vorkommen.
Was sollen eigentlich diese Scheißnachrichten im Wochenrhythmus?
Kaum fand ich Ahanfouf seit dem Stuttgart-Spiel unwiderstehlich, schon ist er raus.
Kaum freue ich mich auf Zumas Rückkehr, wird der Ausfall um acht Wochen verlängert.
Ich glaube, dass wir 35 der 40 Punkte in der Rückrunde holen.
Natürlich geht das als Rekordaufholjagd in die BL-Historie ein. Wie das meiste von Arminia Gemachte.
ZitatOriginal von Almania
Ich glaube, dass wir 35 der 40 Punkte in der Rückrunde holen.
Natürlich geht das als Rekordaufholjagd in die BL-Historie ein. Wie das meiste von Arminia Gemachte.
Ja, ein schöner Gedanke, dann würden wir in der Saison darauf mit der Meisterschaft rechnen.
ZitatOriginal von CrimePays
Ja, ein schöner Gedanke, dann würden wir in der Saison darauf mit der Meisterschaft rechnen.
Ich denke auch, Ahanfouf wäre ein wichtiger Mann gewesen. Dennoch passt es nicht zusammen, wenn wir vor der Saison alle einträchtig den Transfer von Christian Eigler als guten Boakye-Ersatz begrüßt haben und ihm jetzt nichts zutrauen. Man muss nur bedenken,d ass seine Spielweise eben eine andere ist, er also direkter das Tor sucht, mehr im Strafraum arbeitet und ein guter Mann für schnelle Konter ist.
Insgesamt würde ich mir wünschen,dass Arminia mehr Bälle flach hinein spielt, weil wir nun mal keinen echten Kopfballspieler in den Reihen haben. Zusätzlich wäre es wirklich schön, wenn auch mal ab und zu einer der Freistöße zumindest in der Nähe des Tores herunter käme.
Ich drücke Ahanfouf die Daumen,dass er sich schnell wieder erholt. Bis dahin muss eben Eigler oder zur Not Artur (dem ich es nicht mehr zutraue) die Kohlen aus dem Feuer holen.
aber das lassen wir dann doch lieber weils eh, für mich und bestimmt auch viele andere, unlogisch ist
also wenn man sich das hier teilweise so durchliest, dann solten wir sofort die lizenz für die 1. (was solls, auch gleich für die 2.) liga wieder abgeben, die alm abreißen und irgendwo hinter jöllenbeck in der kreisliga neu anfange.
diese ewige schwarzmalerei einiger leute hier regt einen sowas von auf.
wir haben immer noch
-den 2.liga-torschützenkönig des letzten jahres
-artur, dem irgendwann bestimmt mal der knoten platzt (man soll die hoffnung nie aufgeben),
-in masmanidis einen spieler, der auch ruhig mal treffen darf
und wenn ich mir leute wie marx, kamper oder böhme (der gladbach heute alleine abschießt !!!!) angucke, dann mache ich mir garnicht so große gedanken, wer die tore machen soll.
nur wenn hier eingie keute von abstieg oder sowas in der art reden, dann braucht man sich nicht über die stimmung auf der alm zu wundern. im meckern sind die/wir ostwestfalen die waren meister. so wie es letztens im forum stand:
wenn spieler XY übers wasser laufen würden, würde man meckern, das er noch nicht mal schwimmen kann.
achja, mein tipp für heute ist ein 1-2, weil die mannschaft für die verletzten spielt und kämpft. böhme haut nen freistoß direkt rein und artur macht endlich sein tor !!!!
Wir haben doch dieses Jahr genug Stürmer. Keiner konnte damit rechnen, dass gleich zu Beginn drei Spieler ausfallen. Dennoch wozu haben wir Artur und Eigler. Die können jetzt beweisen, dass Sie zu Recht in der Bundesliga bei Arminia spielen.
Ausserdem gewinnt Arminia nur dann, wenn sie defensiv ausgerichtet sind, und das eine Tor zum Sieg kann zur Not auch nen Westermann, nen Kauf oder sonstwer schiessen....
Gibts was Neues von ihm ? Wann kommt er wieder ?
Die Krücken sind weg, soll diese Woche mit dem Lauftraining beginnen und evtl. schon gegen Nürnberg wieder im Kader sein.
Laut TvH in der OWL am Sonntag dauert es noch 4 Wochen bis nen Einsatz in Frage kommt.
Ich mag unsere medizinische Abteilung......
sollte der nich eigentlich ca. so lange aufallen wie zuma?
Aber das kenne wir ja
Bist Du eigentlich Arzt ?
Sowas kann man nunmal nicht prognostizieren. Zudem besteht im
Sturm derzeit auch kein Problem.
ZitatOriginal von DSC-Grappa
Laut TvH in der OWL am Sonntag dauert es noch 4 Wochen bis nen Einsatz in Frage kommt.
Ach du Scheiße.. Noch 4 Wochen..
Was Fuffi fällt noch 4 Wochen aus? Ich dachte immer der Ist schon wieder ins Training eingestiegen Immoment klappts ja auch so ganz gut. Aber wollen wir hoffen, dass alles schnell wieder völlig auskuriert ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!