ZitatOriginal von DSC-Grappa
Laut TvH in der OWL am Sonntag dauert es noch 4 Wochen bis nen Einsatz in Frage kommt.
Das kommt hin. Nach einem Wadenbeinbruch dauert es, ohne Komplikationen, ca. 3 Monate bis man wieder voll belastbar ist.
ZitatOriginal von DSC-Grappa
Laut TvH in der OWL am Sonntag dauert es noch 4 Wochen bis nen Einsatz in Frage kommt.
Das kommt hin. Nach einem Wadenbeinbruch dauert es, ohne Komplikationen, ca. 3 Monate bis man wieder voll belastbar ist.
Denke ich auch! Was da allerdings von 4-6 Wochen immer in der Zeitung stand (auch Saftig meinte das ja mal glaube ich) muss wohl nen schlechter Witz gewesen sein! Hab da schon mit dem Kopf geschüttelt!
inner nw steht heute was von 6 wochen? er war doch angeblich schon im lauftraining gewesen? falls das so stimmt gibts da ja wohl nur eine schlussfolgerung: es ist wieder alles kaputt gegangen und er fängt nun wieder ganz von vorne an...super.
ZitatOriginal von MJockel
inner nw steht heute was von 6 wochen? er war doch angeblich schon im lauftraining gewesen? falls das so stimmt gibts da ja wohl nur eine schlussfolgerung: es ist wieder alles kaputt gegangen und er fängt nun wieder ganz von vorne an...super.
Deine Schlussfolgerung ist zu pessimistisch. Die Zeitangabe von Saftig damals war heillos untertrieben. Er wollte sicherlich auf diese Weise Forderungen nach neuen Stürmern öffentlich entkräftigen. Ich denke mal, man möchte jetzt kein Risiko eingehen und ihn erst langsam wieder aufbauen.Wenn man so mal sich die Ausfallzeiten bei anderen Spielern nach einem Wadenbeinbruch anschaut, ist die Ausfallzeit häufig länger als nur ein paar Wochen. Und wenn das passt, dass er noch vier bis sechs Wochen braucht, dann ist er ja ungefähr die 3 Monate ausgefallen, die weiter oben als normaler Heilungsverlauf bis zur vollen Belastung erwähnt wurden.
Hinzu kommt noch das wir derzeit mit Zuma und Wichniarek eigentlich einen starken Stammsturm, unterstützt von 2 Alternativen (Masma und Eigler) wobei Eigler wohl noch nicht an sein letztes Jahr anknüpfen kann. Bei Masma hingegen sehe ich nach seiner Schelte ernorme Verbesserungen.
Zuma dürfte glaub ich klar sein das er nicht aus dem Sturm wegzudenken sein dürfte, und bei Artur sehe ich die letzten Wochen auch eine sehr sehr starke Tendenz nach oben. Ich lege mich sogar soweid aus dem Fenster das Aziz es bei der derzeitigen Leistung von Artur schwer haben wird wieder ins Team zu kommen den Artur hat die letzten Spiele eigentlich sehr beständig gespielt, 2 Tore gemacht und einen Elfer rausgeholt.
Sicherlich dürfte Aziz im Follbesitz seiner kräfte stärker im Sturm als Artur sein, jedoch muss er auch erstmal wieder auf die Beine kommen und ein wenig Konkurenz im Sturm hat ja bekanntlich noch nie geschadet.
ZitatOriginal von DSC4ever
Zuma dürfte glaub ich klar sein das er nicht aus dem Sturm wegzudenken sein dürfte, und bei Artur sehe ich die letzten Wochen auch eine sehr sehr starke Tendenz nach oben. Ich lege mich sogar soweid aus dem Fenster das Aziz es bei der derzeitigen Leistung von Artur schwer haben wird wieder ins Team zu kommen den Artur hat die letzten Spiele eigentlich sehr beständig gespielt, 2 Tore gemacht und einen Elfer rausgeholt.
Sicherlich dürfte Aziz im Follbesitz seiner kräfte stärker im Sturm als Artur sein, jedoch muss er auch erstmal wieder auf die Beine kommen und ein wenig Konkurenz im Sturm hat ja bekanntlich noch nie geschadet.
Ich bleibe dabei, Artur hat dauerhaft keine Chance. Die hat er zwar vorübergehend genutzt, aber sobald Ahanfouf wieder dabei ist, wird Artur auch wieder bestenfalls auf der Bank Platz nehmen müssen. Das ist so sicher wie der Klassenerhalt von Arminia.
ZitatOriginal von CrimePays
Ich bleibe dabei, Artur hat dauerhaft keine Chance. Die hat er zwar vorübergehend genutzt, aber sobald Ahanfouf wieder dabei ist, wird Artur auch wieder bestenfalls auf der Bank Platz nehmen müssen. Das ist so sicher wie der Klassenerhalt von Arminia.
Abwarten. Ich glaube, Artur ist auf dem Weg zu alter Stärke. Er wird in dieser Saison 10 Buden machen. Ich kann mir eine Lösung mit Artur und Ahanfouf vorstellen. Dahinter Zuma im off. Mittelfeld (ist eh seine Position). Leidtragender wäre Masmanisdis. Den sehe ich auf der Bank.
Naja, als er am Sonntag ausgewechselt wurde war er sehr verbittert, arena hat volle Kanne die Kamera drauf gehalten. Für mich sah das so aus, als ob er wüsste das er wieder ne Chance vertan hat.
ZitatOriginal von Buschtrommler
Naja, als er am Sonntag ausgewechselt wurde war er sehr verbittert, arena hat volle Kanne die Kamera drauf gehalten. Für mich sah das so aus, als ob er wüsste das er wieder ne Chance vertan hat.
Sag mal, von wem schreibst Du hier?
Naja, wenn man bei nem 1:1 als Stürmer ausgewechselt wird und keinen Hals hat, ist man glaub ich Fehl am Platz. Würde seine Reaktion eher positiv bewerten.
Zu Aziz.. er soll sich auf jeden Fall auskurieren und richtig gesund werden. Ich denke aber auch, dass er nach seiner Genesung wieder seine Chance im Sturm bekommt und auch gesetzt sein wird. Ob das mit Arthur zusammen klappt, da kann man jetzt drüber spekulieren, ich denke wir werden es dann bei Zeiten sehen. Zuma hinter den Spitzen kann ich mir sehr gut vorstellen.
Ich wüsste nicht das Ahanfouf am Sonntag gespielt hätte...
Einfach mal aufmerksam lesen und dann vielleicht noch das Spielgeschehen miteinbeziehen. ARTUR
Ich habe gestern nach dem Spiel kurz mit Ahanfouf gesprochen und ihn gefragt, wann er wieder dabei ist; er steigt heute wieder ins Training ein und hofft, bald wieder topfit zu sein. Am nötigen Selbstbewußtsein fehlt es ihm jedenfalls nicht. Auf meine Anmerkung, dass es zur Zeit ja gar nicht einfach sein dürfte in die Mannschaft zu kommen, da ja auch Arthur zur Zeit sehr erfolgreich ist und ich mir nicht vorstellen könne ,dass von Heesen Zuma draußen läßt, sagte er nur, dass er auf jeden Fall spielen wird, wenn er wieder fit ist...egal wer grad gut drauf ist und wer nicht...naja, wenn er sich da mal nicht täuscht. So wie ich T.v.H. einschätze, wird er die Mannschaft, solange sie Erfolg hat nicht umbauen...abwarten...
Dass Aziz ´ne große Klappe hat, wissen wir ja alle! Das Problem ist nur: Er hat verdammt was dahinter!
ich find's so genial, dass wir einen wie ahanfouf noch in der hinterhand haben.
die 45 minuten gegen stuttgart waren vielversprechend, jetzt soll er sich die zeit nehmen die er braucht. der wird noch ganz wichtig.
Wenn der nicht spielt, gibt es Stress. Das ist sicher... mal sehen was da noch kommt.
ZitatOriginal von Kai
Wenn der nicht spielt, gibt es Stress. Das ist sicher... mal sehen was da noch kommt.
Nun wollen wir mal nichts heraufbeschwören sondern in Ruhe abwarten was passiert.
Wenn der auf Eigenbrödler machen sollte, dann endet der aber schnell wie ein gewisser Nebojsa Krupnikovic. Der hat sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen, notfalls auch als Joker und fertig!
Aber schön zu hören, dass uns dann wahrscheinlich spätestens ab dem Wolfsburg Spiel noch eine Offensiv Alternative bietet.
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Wenn der auf Eigenbrödler machen sollte, dann endet der aber schnell wie ein gewisser Nebojsa Krupnikovic. Der hat sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen, notfalls auch als Joker und fertig!
Aber schön zu hören, dass uns dann wahrscheinlich spätestens ab dem Wolfsburg Spiel noch eine Offensiv Alternative bietet.
Es wurde oben schon gesagt: Wieso nicht Ahanfouf UND Artur? Zuma dahinter auf rechts, Kamper oder Böhme links, wie gehabt. Es gibt zig Optionen, das ist ja das schöne... Masma gibt's ja auch noch und Eigler... Luxusprobleme sind das (für unsere Verhältnisse).
Da ich Ahanfouf aber für unseren besten und torgefährlichsten Stürmer halte bin ich mir sicher, dass TvH einen Platz für ihn finden wird.
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Es wurde oben schon gesagt: Wieso nicht Ahanfouf UND Artur? Zuma dahinter auf rechts, Kamper oder Böhme links, wie gehabt. Es gibt zig Optionen, das ist ja das schöne... Masma gibt's ja auch noch und Eigler... Luxusprobleme sind das (für unsere Verhältnisse).
Da ich Ahanfouf aber für unseren besten und torgefährlichsten Stürmer halte bin ich mir sicher, dass TvH einen Platz für ihn finden wird.
Dem kann ich mich nur anschließen. Er ist eben genau diese Millisekunde schneller im Strafraum als andere, die dann den Ball verlieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!