Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

• Zitat

Original von LeckerKnoppers

Ääh, wie kann man hinter Erwartungen zurück bleiben, wenn man nicht spielt verletzungsbedingt? Das müssteste mir mal erklären!

Genau das ist es ja. Man hat ihn geholt, damit er uns weiterbringt. Das tut er aber nicht, weil er immer krank ist. Also hat er uns bisher nichts genutzt. Bisher ist das für mich genau die gleiche Geschichte wie bei Boakye, Ohne Frage ein guter Spieler, aber er bringt uns nichts außer der Tatsache, dass er jeden Monat viel Geld kostet. Eigentlich war Ahanfouf mein Wunschspieler. Das habe ich aber offensichtlich falsch gesehen. Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, wird er in der laufenden Saison noch einige Kurzeinsätze kriegen und das war es dann auch !

• Zitat

Original von hotte
    Genau das ist es ja. Man hat ihn geholt, damit er uns weiterbringt. Das tut er aber nicht, weil er immer krank ist. Also hat er uns bisher nichts genutzt. Bisher ist das für mich genau die gleiche Geschichte wie bei Boakye, Ohne Frage ein guter Spieler, aber er bringt uns nichts außer der Tatsache, dass er jeden Monat viel Geld kostet. Eigentlich war Ahanfouf mein Wunschspieler. Das habe ich aber offensichtlich falsch gesehen. Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, wird er in der laufenden Saison noch einige Kurzeinsätze kriegen und das war es dann auch !

Das ist doch Quatsch. Es war eine große Verletzung, nicht hier ein Zipperlein und da noch eins - und so ein Wadenbeinbruch kann nun wirklich jedem passieren. Ahanfouf war bisher nicht für seine Verletzungsanfälligkeit bekannt, für Duisburg machte er die letzten drei Jahre 89 von 102 Spielen. Aber eine so schwere Verletzung braucht halt Zeit. Wir werden an ihm noch viel Freude haben, das steht für mich fest. Wartet es doch einfach mal ab...

• Zitat

Original von hotte

:wall: :wall: :wall: Wie unprofesisionel, sich derart schwer zu verletzen.
    Mit deinem "täuschenden Gefühl" schlage ich dir eine Wette vor,
    Ahanfouf wird mehr als 5 Tore schiessen und min. noch 800 Min auf dem Platz stehen.
    Einsatz bestimmst du.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Oh Mann hotte, manchmal disqualifizierst Du Dich echt selbst. Wenn Du nun von Rau gesprochen hättest, der ständig was anders hat, wäre das ja noch nachvollziehbar. Aber Ahanfouf hat sich den Fuß gebrochen und ist danach nicht wieder auf die Beine gekommen. Da kann man kaum von "hinter den Erwartungen zurück geblieben" sprechen. Das hat wenig mit Eigenverschulden zu tun oder gar mit mangelnder Motivation.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von hotte
    Ohne Frage ein guter Spieler, aber er bringt uns nichts außer der Tatsache, dass er jeden Monat viel Geld kostet.

Ich weiß nicht, warum uns Aziz jeden Monat viel Geld kostet, wenn verletzte Spieler von der Versicherung fortbezahlt werden. Oder ist das etwa nicht mehr so?

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

• Die bekommen 6 Wochen lang ihr Geld vom Verein und dann haftet die Versicherung.

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Zitat

Original von Richie
    Oh Mann hotte, manchmal disqualifizierst Du Dich echt selbst. Wenn Du nun von Rau gesprochen hättest, der ständig was anders hat, wäre das ja noch nachvollziehbar. Aber Ahanfouf hat sich den Fuß gebrochen und ist danach nicht wieder auf die Beine gekommen. Da kann man kaum von "hinter den Erwartungen zurück geblieben" sprechen. Das hat wenig mit Eigenverschulden zu tun oder gar mit mangelnder Motivation.

Und warum verklickert uns der Verein , dass die Verletzung 6-8 Wochen dauert ? Bißchen komisch oder ?

• Zitat

Original von hotte

Und warum verklickert uns der Verein , dass die Verletzung 6-8 Wochen dauert ? Bißchen komisch oder ?

Nicht minder komisch als bei sämtlichenanderen Verletzungen, die (von Zuma bis Gabriel) auch nur sechs bis acht Wochen dauern sollten. Blick mal auf die letzten zwei Jahre zurück. Alles Simulanten? Ich denke nicht.

Meiner Ansicht nach sollte Arminia, wenn sie schon weniger in die Mannschaft investieren, mal was an der medizinischen Abteilung oder der Reha optimieren. Bei uns, so habe ich zumindest oberflächlich den Eindruck, dauern alle Verletzungen irgendwie länger als bei anderen Clubs. DAs hat nicht speziell mit Ahanfouf zu tun.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Das hat der Verein, bzw. besser der gute Herr Saftig verklickern wollen, um zu begründen, dass man nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv werden müsste, wie es der Trainer damals zu Recht gefordert hatte! Damals wär TvH bei negativem Ausgang des Bayernspiels mit der anschließenden Niederlage in Bochum wohl geflogen.

Es ist in der Tat so, dass man vom guten Aziz in der letzten Zeit auf der offiziellen HP andauernd was von Grippe, Fußprellung oder sonst was gelesen hat, aber ich denke mal nicht, dass das was so dauerhaftes ist. Der muss wieder richtig reinkommen und dann läufts hoffentlich auch!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Das hat der Verein, bzw. besser der gute Herr Saftig verklickern wollen, um zu begründen, dass man nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv werden müsste, wie es der Trainer damals zu Recht gefordert hatte! Damals wär TvH bei negativem Ausgang des Bayernspiels mit der anschließenden Niederlage in Bochum wohl geflogen.

Es ist in der Tat so, dass man vom guten Aziz in der letzten Zeit auf der offiziellen HP andauernd was von Grippe, Fußprellung oder sonst was gelesen hat, aber ich denke mal nicht, dass das was so dauerhaftes ist. Der muss wieder richtig reinkommen und dann läufts hoffentlich auch!

Heute lief es ja schon deutlich besser nach seiner Einwechselung !

• Seine Schwalbe war ja nur wieder peinlich. Aber viele haben ihn dafür ja mit offenen Armen empfangen.
    Ein sauberes 1:3 wäre mir heute lieber gewesen.

• Zitat

Original von Almania
    Seine Schwalbe war ja nur wieder peinlich. Aber viele haben ihn dafür ja mit offenen Armen empfangen.
    Ein sauberes 1:3 wäre mir heute lieber gewesen.

die szene wäre nicht so peinlich, wenn er nach dem spiel ein vernünftiges interview gegeben hätte.
    "ja es war ein foul, er schubst mich und ich lasse mich fallen!" :wall:

• Der Freistoß der Stuttgarder der zum 2:1 führte entstand ebenfalls einer Schwalbe. Von dem her war mir das egal. Als Cacau den Ball nach einem Foul wegschoss bekam er keine Karte´, als Massi das 2 Minuten später ebenfalls machte, war Cacau der erst beim Schiri der die Karte für Massi forderte. Das ist ja klasse FairPlay. Aber Gott hat ihm ja den Segen gegeben. :nein:

• Als Ahanfouf zu uns kam haben alle herumgeschrien wie toll es doch ist, mit Vata und Ahanfouf die beiden wohl unbequemsten Gegenspieler zu haben. Vorallem in punkto quirlig ,sich fallen lassen, Schwalben und Freistöße rausholen. Nun hat uns der Herr Ahanfouf einen Elfmeter rausgeholt und alle sind am meckern? Warum?! Hätte das Tor wohl zum 3:3 geführt, wären alle happy oder wie? :nein:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von HomeFan
    Als Ahanfouf zu uns kam haben alle herumgeschrien wie toll es doch ist, mit Vata und Ahanfouf die beiden wohl unbequemsten Gegenspieler zu haben. Vorallem in punkto quirlig ,sich fallen lassen, Schwalben und Freistöße rausholen. Nun hat uns der Herr Ahanfouf einen Elfmeter rausgeholt und alle sind am meckern? Warum?! Hätte das Tor wohl zum 3:3 geführt, wären alle happy oder wie? :nein:

Oh, vorsicht.

Bei Ahanfouf sind das zwar schwalben, aber bei dem Vata doch nicht. Wenn der bei der geringsten berührung umfällt ist das natürlich ein glasklares faul. Wo denkst du denn bitte hin?

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Ah leute, er wurd geschubst, würd er nicht geschubst werden, hät er vielleicht, ne Torchance, er war beim Interview erlich, er ist richtig heiß, ich mag ihn!

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Ausserdem ist es immernoch ein unterschied, ob ich mich absichtlich hinschmeisse oder die Einladung des Gegners annehme, der mich schubst. Da hab ich weitaus schlimmere, echte, schwalben gesehn, wo Spieler über ihren Gegenspieler rüberstolpern (zbsp. Italien gg. Australien) ;)

Ich empfand das als Szene aus der Abteilung "Kann man, muss man aber nicht geben..."

• er ist zwar richtig eklig als spieler.
    aber er trägt unsere farben.
    und so eine "drecksau" ist nicht unbedingt verkehrt.

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!