Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf
-
-
Was regt ihr euch denn so auf? Was der Spieler Ahanfouf im Kader bedeutet, war doch klar, als er geholt wurde. Solang er sich durch solche Aktionen keine rote Karte einhandelt, dann lasst ihn machen.
Ich hoffe nur, dass er in Zukunft eher durch Tore aus dem Spiel auffällt und nicht durch solche Szenen. Dass er das kann, hat er in Duisburg durchaus bewiesen.
-
Zitat
Original von The_Chaoz
Oh, vorsicht.
Bei Ahanfouf sind das zwar schwalben, aber bei dem Vata doch nicht. Wenn der bei der geringsten berührung umfällt ist das natürlich ein glasklares faul. Wo denkst du denn bitte hin?
Sorry, da hast du natürlich recht, auch in Sachen Schwalben gibt es wohl noch Unterschiede, ich vergaß
Naja die "Rückwärtsschwalbe" (um den Reporter Koch mal zu zitieren, für mich das Unwort des Jahres *g*) von Eigler fand ich nicht so schlimm, immerhin hat er sich sofort danach wieder aufgerappelt und wollte wieder an den Ball, glaube das war in der 88. Spielminute. Wer weiss, wenn er sich durchgesetzt hätte wäre es vielleicht nochmal zu einer Tormöglichkeit gekommen.... aber was nutzen all diese Spekulationen...
-
-
Seine Argumentation ist doch stimmig. Ihm wurde durch den Schubser die Torchance genommen. Und da lässt er sich halt fallen, um das dem Schiri auch deutlich zu zeigen, statt sich vielleicht mühsam auf den Beinen zu halten und mit leeren Händen dazustehen
-
Ihm ist kein Vorwurf zumachen. Ich fand die Schwalbe ok wenn auch
unfair. Leider ist das Leben nicht immer fair und der Fussball gehört
halt dazu.
Er ist halt ein Schlitzohr mit Tendenz zur Drecksau, aber genau solche Leute braucht man auch...nicht nur liebe Schäfchen. -
Hauptsache er hat das Tor gemacht.
-
-
selbst wenn man ein lächerlicher fan dieser schlitzohrigabgezocktdreckigen spielweise ist, war diese schwalbe völlig dämlich. bei zwei toren rueckstand und ein paar minuten zu spielen, was soll das? es bringt doch eh nix mehr, die schiris sehen sich das dann bei ihrer nächsten tagung an und er kriegt irgendwann gar nix mehr gepfiffen. weitere kommentare zu ahanfouf selbst spar ich mir mal lieber.
-
Wenn ich lese, dass manchen hier ein "sauberes 1:3" lieber gewesen wäre, dann stellt sich mir automatisch die Frage, ob sich solche Leute auch mit dem Abstieg zufrieden geben, wenn man zeitgleich den Fair-Play-Preis gewinnt Natürlich ist er auf dem Platz ein "Arschloch" und als gegnerischer Fan würde ich mich auch über ihn aufregen, aber als Armine finde ich, dass er unserer Mannschaft gut tut. Wenn nämlich Gabriel, Vata und Böhme nicht auf dem Platz stehen, ist das in meinen Augen alles viel zu lieb und zu harmlos was wir spielen. Das ist Bundesliga und neben Fußball gehts immer noch um ne Menge Geld, deshalb wird mit allen Tricks gearbeitet.
Es ist doch auch bezeichnend, dass erst wieder Leben in das Spiel gestern kam, als ein nicht fitter Ahanfouf eingewechselt wurde. Wir brauchen ihn und ich hoffe, dass er kontinuierlich mehr Spielanteile erhält. -
Zitat
Original von Felipe
Wenn ich lese, dass manchen hier ein "sauberes 1:3" lieber gewesen wäre, dann stellt sich mir automatisch die Frage, ob sich solche Leute auch mit dem Abstieg zufrieden geben, wenn man zeitgleich den Fair-Play-Preis gewinnt Natürlich ist er auf dem Platz ein "Arschloch" und als gegnerischer Fan würde ich mich auch über ihn aufregen, aber als Armine finde ich, dass er unserer Mannschaft gut tut. Wenn nämlich Gabriel, Vata und Böhme nicht auf dem Platz stehen, ist das in meinen Augen alles viel zu lieb und zu harmlos was wir spielen. Das ist Bundesliga und neben Fußball gehts immer noch um ne Menge Geld, deshalb wird mit allen Tricks gearbeitet.
Es ist doch auch bezeichnend, dass erst wieder Leben in das Spiel gestern kam, als ein nicht fitter Ahanfouf eingewechselt wurde. Wir brauchen ihn und ich hoffe, dass er kontinuierlich mehr Spielanteile erhält.Unsportlich bleibt es trotzdem. Und von den Abstiegsplätzen sind wir momentan ja noch nicht wirklich bedroht. Aber egal ob es um die Meisterschaft geht oder um den Abstieg, sowas gehört sich einfach nicht. Vor allem hat Ahanfouf sowas doch gar nicht nötig. Der ist technisch nämlich so gut das er sich auch ohne irgendwelche Schwalben durchsetzen müsste. Ich hoffe auch, dass er von Anfang an spielt aber soll dann gefälligst dieses schauspielern lassen.
-
-
Macht der Gegner 'ne Schwalbe und trifft dann, dann fordern hier einige Leute die das von Ahanfouf gut fanden gleich 4 Spiele Sperre.
-
Aber so ist das nun mal in der Bundesliga. Und warum sollte Arminia da sauberer bleiben, als andere Teams ? Kann man sich meiner Meinung nach nichts von kaufen.
-
Zitat
Original von Felipe
Aber so ist das nun mal in der Bundesliga. Und warum sollte Arminia da sauberer bleiben, als andere Teams ? Kann man sich meiner Meinung nach nichts von kaufen.Tja, aber solche Leute unterstützen kann ich auch nicht. Die englische Liga hat den Ruf, dass solche Leute von den eigenen Fans sogar ausgebuht werden. Manchmal wünsche ich mir sowas auch bei uns.
-
-
Da die Fairneß auf dem Platz wenig mit der Fairneßwertung des DFB zu tun hat, gebe ich Felipe recht: man kann sich wirklich nichts dafür kaufen.
Trotzdem wäre es wünschenswert, wenn diese Schauspielereien aller Art vom Fußballplatz verschwinden würden.
-
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
Tja, aber solche Leute unterstützen kann ich auch nicht. Die englische Liga hat den Ruf, dass solche Leute von den eigenen Fans sogar ausgebuht werden. Manchmal wünsche ich mir sowas auch bei uns.
dann mach es doch, ich werde es niemals machen. ich pfeife doch keinen Bielefelder Spieler aus, der UNS damit vielleicht den Klassenerhalt sichert.
-
Ich weiß gar nicht was einige hier wollen !
Der Stuttgarter ist zu dämlich und gibt Abdel genau den Schubser den er braucht
damit er nicht mehr an den Ball kommt. Bleibst du stehen, kriegst du keiner Elfer.
Fällst du hin, musst du ihn geben. Ausserdem stand Herr Gagelmann sehr gut und konnte die Szene bestens beurteilen.
Also lasst mal das dumme gequatsche von wegen Arschloch und so.
Er spielt für Arminia und schießt für unseren Verein die Tore !!! Nur das ist wichtig.SWB-Gruß
-
Zitat
Original von SupporterDSC
dann mach es doch, ich werde es niemals machen. ich pfeife doch keinen Bielefelder Spieler aus, der UNS damit vielleicht den Klassenerhalt sichert.
Auspfeifen werde ich ihn nicht, aber mein Liebling wird er mit Sicherheit auch nicht.
-
Ich denke, den Elfer kann man geben. Der Stuttgarter darf nicht mit ausgestreckten armen in den zweikampf gehen, dann passiert auch nichts. Gegen uns hätte man den auch gepfiffen. Aziz ist ein cleverer Stürmer und im Strafraum genau das stück ARschloch, was man mal braucht. wir sind eh viel zu brav!
-
In der ganzen Diskusion hier erkennt man genau warum es Schwalben und anderen Mist überhaupt gibt.
* Die einen wollen Erfolg über alles. Für sowas gibt es im echten Leben dieses nette Wort mit "A".
* Die anderen finden es zwar total daneben, trauen sich aber nicht so recht dagegen vorzugehen. Die Angst dann von den anderen Clubs mit solchen Tricks nieder gemacht zu werden ist ja auch nicht ganz unberechtigt. Da gibt es auch die viele Leute die dieses nette "A-Wort" für sich beanspruchen.
Im Straßenverkehr ist es komischer Weise genau anders herum. Jeder kennt das Reissverschlussverfahren. Wenn sich alle daran halten würden wäre es super praktisch und gerecht. Weil aber nur Leute mit "A" das nutzen setzt sich diese Maßnahme nicht durch. Verkehrte Welt, diesmal nicht nur in Bielefeld.
In dem Sinne danke für das Freihalten meiner Fahrspur.
-
-
Zitat
Original von Gönner
In der ganzen Diskusion hier erkennt man genau warum es Schwalben und anderen Mist überhaupt gibt.* Die einen wollen Erfolg über alles. Für sowas gibt es im echten Leben dieses nette Wort mit "A".
* Die anderen finden es zwar total daneben, trauen sich aber nicht so recht dagegen vorzugehen. Die Angst dann von den anderen Clubs mit solchen Tricks nieder gemacht zu werden ist ja auch nicht ganz unberechtigt. Da gibt es auch die viele Leute die dieses nette "A-Wort" für sich beanspruchen.
Im Straßenverkehr ist es komischer Weise genau anders herum. Jeder kennt das Reissverschlussverfahren. Wenn sich alle daran halten würden wäre es super praktisch und gerecht. Weil aber nur Leute mit "A" das nutzen setzt sich diese Maßnahme nicht durch. Verkehrte Welt, diesmal nicht nur in Bielefeld.
In dem Sinne danke für das Freihalten meiner Fahrspur.
Ich denke, wenn Ahanfouf sich nur theatralisch hinwirft ohne das da etwas war, dann ist das auch für mich nicht in Ordnung. Aber dieser Elfer, der hier die gemüter erhitzt, war nach meiner Ansicht keine Schwalbe. Er wurde definitiv gestoßen, man konnte nur schlecht beurteilen, wie stark. Aber da er schon abgesprungen war, kann man schon ins stürzen kommen.
-
Zitat
Original von Richie
Ich denke, wenn Ahanfouf sich nur theatralisch hinwirft ohne das da etwas war, dann ist das auch für mich nicht in Ordnung. Aber dieser Elfer, der hier die gemüter erhitzt, war nach meiner Ansicht keine Schwalbe. Er wurde definitiv gestoßen, man konnte nur schlecht beurteilen, wie stark. Aber da er schon abgesprungen war, kann man schon ins stürzen kommen.
Dummerweise hat Ahanfouf im Interview nach dem Spiel gesagt, er hat sich fallen gelassen. Und das gleich 2 Mal. Auch wenn er das so nicht gemeint hat, war es jedenfalls nicht besonders geschickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!