Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

• ....was stand nochmal unter "in der Mannschaft stimmt's..." ?

Ahanfouf am Abend vor dem Cottbus-Spiel zu später Stunde -sagen wir mal- lustig feiernd in einem Schuppen in Bielefeld gesichtet. Da ist es für mich egal, ob er schon nominiert war oder nicht...das hat wenig mit "Profi" zu tun. Der Mann tut was für seine Gesundheit ?

Ein MSV-Fan hat mir damals gleicht gratuliert.... war alles so ähnlich wie damals als wir Rade B. aus Bremen bekommen haben :(

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Ist bisher ziemlich scheiße gelaufen für ihn. Vielleicht kann er uns ja trotzdem in den letzten Spielen der Saison noch helfen.

Für immer Arminia!

• Egal ob krank oder nicht, egal ob profihafte einstellung oder nicht.
    Ich traue ihm auch zu mit einem Bein die Leistung zu bringen, die ein Vata hier in den letzten Wochen zeigt; und der steht immer im Kader und spielt teilweise sogar von Anfang an.

• ...wobei ich Fatmir zutraue, auch mal mannschaftsdienlich zu spielen. Zumindest auf der ALM bleibt er für mich ne Alternative zu dem Semiprofi. Auswärts hat er allerdings -da gebe ich Dir Recht- einen schweren Stand. Er hat halt mal nen paar Schwalben zuviel produziert.

Glaube aber, dass er sich reinhängt. Perspektive? Hm, mit 35 Jahren sicherlich eher weniger. Sein Vertrag wurde ja auch nur um ein Jahr verlängert. Aber, seine Einstellung stimmt m.M. nach und er ist ein Sympathieträger des Vereins.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• wahrscheinlich hat duisburg eine sehr preiswerte möglichkeit gefunden ahanfouf bis zum wiederaufstieg zu parken...

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wenn der sich im Training auch so präsentiert wie gestern auf der Rußheide, dann kann es durchaus auch rein sportliche Gründe geben, dass er zuletzt nichtmals auf der Bank saß.

• Zu der Gruppe der absenten DSC-Profis gesellte sich am Wochenanfang Abdelaziz Ahanfouf hinzu, der seine Trainingsteilnahme wegen Knieproblemen absagen musste.

So stehts auf der offiziellen HP.
    Mittlerweile muss man wohl einsehen, dass es zwischen Ahanfouf und Arminia nichts mehr wird. Andauernd hat er neben größeren Sachen wie dem Wadenbeinbruch kleinere Wehwehchen. Sportlich könnte er uns denke ich weiterhelfen aber irgendwie scheint ihm auch der Biss zu fehlen.

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Zu der Gruppe der absenten DSC-Profis gesellte sich am Wochenanfang Abdelaziz Ahanfouf hinzu, der seine Trainingsteilnahme wegen Knieproblemen absagen musste.

So stehts auf der offiziellen HP.
    Mittlerweile muss man wohl einsehen, dass es zwischen Ahanfouf und Arminia nichts mehr wird. Andauernd hat er neben größeren Sachen wie dem Wadenbeinbruch kleinere Wehwehchen. Sportlich könnte er uns denke ich weiterhelfen aber irgendwie scheint ihm auch der Biss zu fehlen.

Meiner Ansicht nach handelt es sich da wohl eher um Folgeverletzungen. Ahanfouf war ein halbes Jahr verletzt und normalerweise braucht man noch mal etwa die gleiche Zeit, bis man wieder vollkommen fit ist. Die Beziehung Ahanfouf/Arminia ist vom Pech verfolgt und wird langsam echt zu einer ärgerlichen Sache.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Der hat ja jede Woche was neues! Langsam nervts. Ist ja fast schlimmer als bei Boakye! Ich denke mal, der wird uns wohl diese Saison nicht mehr helfen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Bin mir sicher das er uns nicht mehr helfen kann.
    Er war zu lange verletzt und findet den Anschluss jetzt nicht mehr.
    Ich werde den Verdacht auch nicht los das da mehr hintersteckt und
    die ganzen Wehwechen teilweise vorgeschoben sind.

Ich finde Eigler sollte mit Artur spielen, Ahanfouf höchstens als Joker
    wenn nichts mehr geht. Für Ahanfouf-Experimente ist keine Zeit
    mehr.

• ...sieht schwer nach Atouba II aus ;)

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

• Wenn man mal berücksichtigt, wieviele Spieler alle nicht können oder wollen oder eben nicht der Spur sind, bleibt von dem besten Kader aller Zeiten nicht mehr viel übrig.

• Zitat

Original von hotte
    Wenn man mal berücksichtigt, wieviele Spieler alle nicht können oder wollen oder eben nicht der Spur sind, bleibt von dem besten Kader aller Zeiten nicht mehr viel übrig.

Mittlerweile verbietet es sich auch wirklich, vom besten Kader aller Zeiten zu sprechen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von 12freunde
    Passend zum Herthaspiel hatte der gute Aziz schon wieder Beschwerden ...
    Allmählich wird es peinlich :D

Ich hab sogar schon gehört, dass es interen Differenzen geben soll, weswegen Aziz dann auch immer dem Training fernbleibt.
    Obs stimmt weiss ich nicht, aber Vermutung liegt sehr nah

• Wenn er dem Training fernbleibt, sollte Arminias Kohle seinem Konto
    fernbleiben.
    :nein:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von andreas
    Wenn er dem Training fernbleibt, sollte Arminias Kohle seinem Konto
    fernbleiben.
    :nein:

Seh ich genauso. So einer hat, wenn es denn so ist im Profifussball nix zu suchen. Ich habe ihn die ganze Zeit ein wenig in Schutz genommen und auch gefordet aber wenn das so ist, nunja ....

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• zu ahanfouf kann man nur sagen: so oft verletzt/krank sein kann man kaum ohne das auch selber irgendwo zu wollen.

ich hab das bei beiden spielern von anfang an gesagt und ich bleibe dabei: spieler wie masmanidis oder ahanfouf, also typ divenhafter egozocker, passen hier bei aller sicher vorhandenen spielstärke einfach nicht hin, es sei denn sie sind sehr flexibel und willens sich anzupassen bzw zu verändern. arminia funktioniert einfach anders als diese spielercharaktere es brauchen. das kann mal ne zeit lang gut gehen, aber grundsätzlich ist es ne schwierige sache.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!