Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

• Zitat

Original von andreas

Professionell wäre in meinen Augen "Schnauze halten und
    Arsch aufreissen". Hat er das schon mal getan ?

Das, was Ahanfouf gesagt hat wird ihn aber wohl eher auf einen Einsatz hoffen lassen dürfen, als das jüngste Rumgejammere von Fatmir und Masmanidis.

Wir brauchen im Abstiegskampf Typen, die ihren Mann stehen und keinen Millimeter Raum preisgeben... und nicht sofort umfallen oder rumlamentieren. Es wäre anders, wenn wir jetzt noch wie nach dem letzten 'goldenen Oktober' weit vor den Abstiegsrängen stünden.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Also ich kann irgendwie nicht verstehen, wieso so einer wie Ahanfouf nicht mal zum Kader gehört.

Also der kann das Fußballspielen ja nicht von heute auf morgen verlernt haben.
    In Duisburg war er der Top-Torjäger :wall:
    Als wir den verpflichtet hatten , dachte ich jetzt mal endlich nen ordentliches Sturm, mit Artur+Ihm Und Zuma da hinter.
    Und auch bei den ersten Training genail, wie der mit dem Ball umging.

Naja aber anscheinend zu schlecht!^^

Wir bringen bei nem 2 Tore Rückstand erst mal Mittelfeld Spieler!

• Bei dem Verlauf kann man nahezu sagen, dass Ahanfouf ein Fehleinkauf war, wenn er nicht spielt. Ich glaube nicht, dass er das kleinste Gehalt bekommt, ganz im Gegenteil.
    Aber Arminia wird irgendwie immer ein Rätsel bleiben und ist es nicht auch das, was wir an dem Verein so toll finden? ;)

Hauptsache wir bleiben bei einem 2 Tore Rückstand bei einer 4er-Kette. :nein:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von ari.arminia
    Gabriell raus Kamper rein was für eine 4 er Kette

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    Also da fehlt es mir doch an zurückhaltung. Warst du nicht im Stadion, oder hat man es bei Arena/Sportschau nicht gesehen?
    Gabriel raus, Kamper ins Mittelfeld und dafür Kucera zurück aus dem Mittelfeld in die 4er Kette.
    Schwer zu verstehen, oder?

• Was ist denn jetzt mit dem Ahanfouf eigentlich? Ist der verletzt, krank oder nicht richtig fit, oder was? Habe ihn am Samstag im Stadion mit so einem Blondchen gesehen. Da sah er aus, wie das blühende Leben, und strahlte wie ein Honigkuchenpferd.

• Leider Gottes die größte Entäuschung. Azi war der Spieler von dem ich mir min. 14 Buden versprochen habe und den ich als Klassenerhaltsgarantie gesehen habe. Bitter.
    Aber beides ist noch drin.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Dann müßte er 12 Buden in 5 Spielen machen. In dem Fall würde ich sofort alles widerrufen, was ich jemals negativ über ihn geäußert habe :D

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Ohne scheiss als ich das eben auf der Homepage gelesen hab, bin ich fast abgetickt. :wall: Irgendwann kanns das doch auch nicht mehr sein...

arminia forever

Einmal editiert, zuletzt von nic89 ()

• ahanfouf ist nicht mit in das trainingslager gefahren, da er einen bänderanriss im sprunggelenk oder sonst wo hat. die saison ist für ihn wahrscheinlich beendet. man was hatte ich mir von dem kerl erhofft....

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Unglaublich, aber wir haben tatsächlich einen Spieler gefunden, der noch öfter verletzt ist als Boakye...

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Komisch, dass grade Fouffi und Vata verletzt bzw. krank sind. Sowas...
    :wall:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von AgentK
    Unglaublich, aber wir haben tatsächlich einen Spieler gefunden, der noch öfter verletzt ist als Boakye...

also kann man saftig nicht vorwerfen, nicht den perfekten nachfolger für boakye gefunden zu haben.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes

also kann man saftig nicht vorwerfen, nicht den perfekten nachfolger für boakye gefunden zu haben.

Ich glaube,da kann man keinem was vorwerfen. Er war ja vorher nie wirklich ernsthaft verletzt. Die Sprungegelnksverletzung lässt sich wphl nicht simulieren, sondern ist Pech.

Ich denke, nach dem Bruch ist er nicht richtig in den Tritt gekommen. Dann hat der jeweilige Trainer nicht auf ihn gebaut, weil er Trainingsrückstand hatte und jetzt, wo es eh nicht so gut läuft, will er sich meiner Ansicht nach vor der Verantwortung im Abstiegskampf auch etwas drücken. Durch Kurzeinsätze ohne Spielpraxis kann er nur verlieren.

Schade eigentlich, denn ich halte ihn immer noch für den besten Stürmer im Kader.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Schade eigentlich, denn ich halte ihn immer noch für den besten Stürmer im Kader.

Dem kann ich mich nur anschliessen! Ich bin mir sicher, dass er uns in gesundem Zustand einige Punkte mehr auf dem Konto eingebracht hätte!

Btw: ich glaube nicht an die Simulantentheorie, die hier einige aufstellen. Wer selbst mal eine langwierige Verletztung hatte, weiß wie schnell ein Jahr rum ist, ohne dass man den Anschluss aufgrund diverser Folgeverletzungen und mangelnder Fitness geschafft hat! Wir sollten Ahanfouf irgendwie versuchen zu halten - wobei das vermutlich an der "nur 1.Liga-Klausel" zu scheitern droht. :(

• schon komisch das ganze. Abdelaziz schon wieder...Vata auch nicht gesund, Borges nicht dabei in Schmerzlake. Das sind doch die Aussortierten oder? Sagt was ihr wollt, aber ich fresse nen Besen wenn
    da nicht viel mehr dahinter steckt. Bestimmt kommt da noch einiges ans
    Tageslicht wenn die Anspannung im Saisonfinale vorbei ist.
    Am Ende wird abgerechnet und die Schlechten fallen eben durch, die
    o.g. drei Herren sind dabei.

Finde bzw. fand Abdelaziz echt klasse und hatte grosse Hoffnung,
    leider entwickelt er sich in Richtung Rau.
    Das wird auf die Dauer zu teuer für den Club und passt hier nicht hin.
    Egal ob 1. oder 2. Liga wir sind nicht der Schrottplatz des Profifussballs wie WOB.

Schade Aziz, einen Versuch wars wert.

• Zitat

Original von Richie
    Ich glaube,da kann man keinem was vorwerfen. Er war ja vorher nie wirklich ernsthaft verletzt. Die Sprungegelnksverletzung lässt sich wphl nicht simulieren, sondern ist Pech.

Ich denke, nach dem Bruch ist er nicht richtig in den Tritt gekommen. Dann hat der jeweilige Trainer nicht auf ihn gebaut, weil er Trainingsrückstand hatte und jetzt, wo es eh nicht so gut läuft, will er sich meiner Ansicht nach vor der Verantwortung im Abstiegskampf auch etwas drücken. Durch Kurzeinsätze ohne Spielpraxis kann er nur verlieren.

Das ist mir ziemlich Wurst. Ausreden haben andere auch.
    Wir steigen ab und Fouffi kann ablösefrei gehen. Dagegen hat er
    im ganzen Jahr nicht wirklich was getan.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Nen Versuch war der Transfer wert aber spätestens seit TvH weg ist hat er keine Rückendeckung mehr und er scheint auch nicht wirklich was an dem Zustand ändern zu wollen. Ahanfouf wird nächste Saison wohl zu 90% wieder die Biege machen.

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    aber spätestens seit TvH weg ist hat er keine Rückendeckung mehr

Genau! Von Heesen hat ihn ja auch immer und immer wieder aufgestellt und ihm ein riesiges Vertrauen entgegengebracht. Mal hat er ihn in der 78. eingewechslelt, mal sogar in der 46.! Kann ein Trainer einen besseren Liebesbeweis abliefern?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!