Kenne niemanden der nen bänderriss simulieren kann ???
Ich denke, er hätte uns auf jedenfall helfen können.
Hoffe er bleibt...und bekommt nochmal die chance.
Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Genau! Von Heesen hat ihn ja auch immer und immer wieder aufgestellt und ihm ein riesiges Vertrauen entgegengebracht. Mal hat er ihn in der 78. eingewechslelt, mal sogar in der 46.! Kann ein Trainer einen besseren Liebesbeweis abliefern?
TvH's Herz gehörte doch allein Iannis
-
http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=5354
das hört sich doch sehr danach an, dass Ahanfouf keinen Bock drauf hatte... naja ich glaube der wird uns zum Saisonende verlassen!
-
-
Denke mittlerweile, dass der Typ schon lange weg ist und woanders spielt. Hab den solange nicht gesehen und immer ist er krank oder verletzt oder so etwas........
-
Dazu passt ein Ausschnitt Teil aus der Beleuchtung eines Tages von Ernst im heutigen kicker:
Zitat15.24 Uhr: Zurück in der Kabine am Trainingsgelände, erledigt Middendorp Papierkram. Artur Wichniarek meldet sich bei ihm ab wegen einer Rückenblockade. Danach spricht Middendorp mit Reha-Spezialist Jürgen Steffans über Sorgenkind Abdelaziz Ahanfouf. Der hätte vormittags zur Pflege da sein sollen. "Jeder muss selbst wissen, ob er mitzieht", sagt Middendorp nur. Kein gutes Urteil für Ahanfouf.
-
Die Tatsache, dass die Mitteilung auf der Arminia-Site erwähnt, dass das Marokko-Event nicht nachgeholt wird, werte ich als klares Zeichen des Abschiedes! Irgendetwas stimmt da nicht...
Schade, hatte mir eigentlich viel von ihm versprochen. -
Das Zitat aus dem kicker zeigt zumindest, dass Ahanfoufs Wille Arminia im Abstiegskampf zu helfen sicher nicht so groß ist, wie er kürzlich noch per Lokalpresse behauptet hat. Zur Zeit, wo ja nun wirklich jeder seine Chance bekommt, ist er bestimmt nicht so außen vor, dass er sich deshalb nicht mehr reinhängen würde. Wenn wir in der Liga bleiben gibts ja immerhin etwas Geld für ihn.
-
Das wars wohl für ihn bei Arminia. Hatte mir eigentlich vor der Saison viel von ihm erhofft. Aber eine Trennung ist wohl für beide Seiten besser.
-
Wie schonmal gesagt, es hat sich zum wiederholten Male bestätigt, dass solche Diven (remember Krupnikovic) hier im Verein nicht funktionieren und von daher wird eine Trennung das Beste sein. Denn wer glaubt denn ernsthaft, dass er jede Woche ne andere von diesen kleinen Verletzungen hatte?
Solche Leute lässt man entweder spielen, wenn sie halbwegs laufen können oder man verpflichtet sie erst gar nicht. Denn so kosten sie nur teures Geld. Was aus seinem Kumpel Masmanidis wird, bin ich auch mal gespannt.
-
Zitat
Original von Der Armine aus RS
http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=5354
das hört sich doch sehr danach an, dass Ahanfouf keinen Bock drauf hatte... naja ich glaube der wird uns zum Saisonende verlassen!als ich das gelesen habe, dachte ich zuerst er muss zu einer Vertragsverhandlung bei einem anderen Verein.
-
Leider bisher ne einzige Enttäuschung der gute Herr Ahanfouf, Sorry, aber solche Söldner können wir hier nicht gebrauchen. Könnte mich jetzt noch in den Arsch beissen, dass ich diesen Transfer seinerzeit befürwortet habe. Bloß schnell weg mit ihm !
-
Ahanfouf war schon in Duisburg der Schauspieler.
-
-
Zitat
Original von hotte
Könnte mich jetzt noch in den Arsch beissen, dass ich diesen Transfer seinerzeit befürwortet habe. Bloß schnell weg mit ihm !Es war wohl so ziemlich jeder Bielefeld-Fan für diesen Transfer. Da hat Saftig wirklich gute Arbeit geleistet. Aber wer kann denn ahnen, dass er so ein Reinfall für unseren Club sein wird?! Echt schade. Wäre er fit gewesen und hätte ausreichend Spielpraxis gehabt (daher hat ihn Geideck ja nicht mit nach Cottbus genommen, was aus heutiger Sicht ein sehr fataler Fehler war, denn wir hätten es mit ihm wenigstens probieren können bzw. sogar probieren müssen) - wir hätten garantiert nicht so einen Horrormonat Februar gehabt. Gerade da hätten wir Ahanfoufs gewohnte Qualität sehr gut gebrauchen können
-
*hust* ichwarabersowasvondagegensieheseiteeins *räusperundweglauf*
-
Man kann ihm ja viel vorwerfen, aber unbeliebt gemacht haben wir uns (entgegen aller Erwartungen) mit ihm nicht
-
-
Wenn wir die Klasse halten, dann kann es durchaus sein, dass Ahanfouf sich im zweiten Jahr als wertvolle Verstärkung erweist. Denn im sommertrainingslager fangen alle wieder bei Null an und Ernst muss nicht zu extremen Maßnahmen greifen. Entweder er kommt dann richtig in Schwung oder Ernst sortiert ihn nach der Saison aus. Warten wir mal ab, was aus Aziz so wird ;).
-
die prognose mit dem vogel ist aber extrem schlecht,da sollte man jetzt aber mal realistisch bleiben.
fassen wir mal zusammen : ewig verletzt, erscheint zu reha-terminen nicht,absage arminis termin,verbale pöbeleien richtung geideck wurden kolportiert(spekulation). spricht alles gegen ihn,oder?
was will der eigentlich. verschenktes jahr kann sich doch keiner leisten,der nach vorne will. -
Zumindest sollte Arminia versuchen, mit der Ablöse, die man für den Vogel noch bekommt, das bisher gezahlte Gehalt wieder reinzubekommen.
Plus Aufwendungen für die Bemühungen nach gleichartigem Ersatz.Verstehe auch nicht, wie sich ein eigentlich so guter Spieler so hängen lassen kann.
-
Weg mit der Schnapsnase !
Wenn ich überlege, dass Porcello und Küntzel-Fußballgott- damals gegangen worden....und dann etwas später so eine Graupe in den Kader geholt wurde
Ich habe damals schon hämischen Beifall aus Mülheim bekommen. Da waren ein paar MSV-Fans froh, dass er weg war.Hat der Vogel eigentlich ne Abmahnung erhalten? Nicht zur Reha und Arminis-Termin absagen...toller Arbeitnehmer
-
Zitat
Original von Sprotte
Da waren ein paar MSV-Fans froh, dass er weg war.Ist auch ne Frechheit, dass er bei der Gurkentruppe nur 10 Tore gemacht, sie dadurch lange im Spiel um den Klassenerhalt gehalten hat und dort bester, torgefährlichster Angreifer war. So ein Arsch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!