Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

• Zitat

Original von Richie

Ist auch ne Frechheit, dass er bei der Gurkentruppe nur 10 Tore gemacht, sie dadurch lange im Spiel um den Klassenerhalt gehalten hat und dort bester, torgefährlichster Angreifer war. So ein Arsch!

Richtig! So einen Stümer kann man ja überhaupt nicht in der 2. Liga gebrauchen. 10 Tore in der ersten Liga bei einem kleinen Verein wie Duisburg. Bloß weg mit dem. Genau das hätte ich als Duisburg-Fan (Duisburg?! :lol: ) auch gedacht. Solange er Tore schießt, kann sein Charakter doch wohl äußerst egal sein...
    Mal so nebenbei: Als Duisburg am 33. Spieltag zu uns kam, habe ich wirklich gehofft, dass Ahanfouf nicht mitspielt. Ahanfouf in Top-Form vernascht so manchen Abwehrspieler... War ja letztendlich eh egal, da wir ja trotzdem verloren haben.

• Die charakterliche Seite ist sicherlich von außen kaum zu bewerten. Da kann auch Frust über das "verlorene" Jahr die Hauptrolle gespielt haben und die notwendige Motivation in dem Augenblick zurückkehren, in dem er mal in der Startelf steht.

Ansonsten wäre es der erste "Neuzugang" für die nächste Saison, der uns deutlich weiterhelfen könnte.

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• Zitat

Original von 100 Jahre Leiden
    Die charakterliche Seite ist sicherlich von außen kaum zu bewerten. Da kann auch Frust über das "verlorene" Jahr die Hauptrolle gespielt haben und die notwendige Motivation in dem Augenblick zurückkehren, in dem er mal in der Startelf steht.

Ansonsten wäre es der erste "Neuzugang" für die nächste Saison, der uns deutlich weiterhelfen könnte.

Das unterschreib ich doch mal glatt. Ich denke, das in seinen letzten Aktionen ( Terminabsagen ) einfach nur Frust über das verkorkste Jahr steckt. Wenn man ihn behalten würde und er sich voll reinhängt, dann glaube ich, das er noch sehr wertvoll für die Arminia sein würde. Denn ich habe ihn in Duisburg als absolut torgefährlichen Stürmer gesehen. Das wird er ja wohl nicht verlernt haben, oder.

• Gestern beim Training : Aziz fällt nach einem Zweikampf jammernd zu Boden. Ernst pfeift ab und staucht ihn heftig zusammen, nach dem Motto: Das war ein ganz normaler Zweikampf und er solle doch gefälligst weiterspielen.

Danach hat er noch lustloser als vorher an die Kugel getreten und heute ist er verletzt. Verletzungsrückschlag lt DSC HP.

Irgendwie komisch, der Knabe!

Arminia

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Der Typ ist ein egomanischer Spinner. Vielleicht können wir ihn nach Köln oder Gladbach verkaufen. Da paßt er möglicherweise hin. Hier nicht.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• kann man bei ihm nicht einen super-check durchführen?? Das ist doch nicht mehr normal so oft Rückschläge zu ernten?? Der hat doch was im Kopf sitzen, wenn er hier und da schmerzen hat.

ich weiß aber nicht, ob man ihn wirklich abgeben sollte. Ne überlegung wäre ja ihn mit Boakye einzutauschen. Immerhin scheint er im Vergleich nicht so verletzungsfällig zu sein wie Ahanfouf.

Wobei ich dann eher das gefühl habe dass er in Wolfsburg wie ne granate zusammen mit Marcelinhio einschlagen wird. Also sollte man sowas tunlich vermeiden und ihn hier versauern lassen.

Ich glaube nämlich auch langsam dass er hier Affentheater betreibt. Dann lieber zu den Amas stecken als Art bestrafung :D

• Congstar Freundschaftswerbung
  • :tschau:
    Und tschüss. Wenn es notwendig sein sollte breinge ich den auf meinen Schultern bis nach Kölle oder zurück wieder in den Pott.
    Wer zahlt ihn eigentlich, wenn er "Krank" ist. Arminia oder die Krankenkasse? Oder bekommt er dann gar kein Geld! Wenn ja, dann soll er hierbleiben und bei den Amas spielen...... aber bitte in der 2ten!
    Arschloch, mehr fällt mir nicht ein... (eigentlich schon, aber ich will nicht schon wieder gesperrt werden :P )

• Ich hab selten so einen Jammerlappen wie Ahanfouf erlebt.
    Bekommt der eigentlich noch sein volles Gehalt? Verdient hätte er nähmlich keinen Cent. Obwohl er das Potenzial zu einem guten Spieler hätte. Aber er versaut es sich ja selber...
    Am besten so schnell es geht nach Wolfsburg mit ihm!

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

2 Mal editiert, zuletzt von TUS91 ()

• Zitat

Original von TUS91
    Verdient hätte er nähmlich keinen Cent.

Ganz meine Meinung! :rolleyes:

Gut, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben! Denn jetzt können wir ´ne gute Ablösesumme von Golfsburg, Duisburg, Köln, Lachbach oder was weiß ich von wem kassieren!

• nnix wie weg mit dem *piep*. Soll er docch nach Wolfsburg gehen oder sowas. den können wir nicht mehr gebrauchen man man man das er dafür noch geld bekommt

Auf gehts Arminia, kämfen und siegen

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Vermutlich lautet die Diagnose der med. Abteilung:

Petrophaga lorioti :lol: :D :lol:

Wahrscheinlich im Elephant Club eingefangen ;)

Hoffentlich ist dieser Versager bald wieder weg....allerdings wird der MSV den wohl nicht mehr zurückhaben wollen.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von armine50000
    nnix wie weg mit dem *piep*. Soll er docch nach Wolfsburg gehen oder sowas. den können wir nicht mehr gebrauchen man man man das er dafür noch geld bekommt

Vorsichtig mit solchen Sprüchen... Rassismus sehen wir hier nicht so gern.

In der Sache selbst hast Du recht. Ahanfouf hat sich auch m.E. disqualifiziert. Ich würde ihn nach Frankfurt schicken. Dann kann er wieder den Gangsta in Rüsselsheim geben ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• wetten der geht fuer kleines geld zurueck nach rostock und schenkt uns nächste saison richtig einen ein? und trotzdem wäre es gut ihn loszuwerden, wer so offensichtlich keine lust mehr hat, hat hier keine zukunft.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    wetten der geht fuer kleines geld zurueck nach rostock und schenkt uns nächste saison richtig einen ein? und trotzdem wäre es gut ihn loszuwerden, wer so offensichtlich keine lust mehr hat, hat hier keine zukunft.

Wir können keinen behalten, nur damit er nicht woanders Erfolg hat. Das Gehalt kann sinnvoller investiert werden. :verbot:

Allerdings sollte er nicht weggeschenkt werden. Entweder jemand zahlt eine gute Ablöse oder er bleibt erstmal.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Ernst ihn wieder hinbekommt. Ich bin immer noch der Ansicht, dass seine Verletzungen nicht nur Pech sind (mögliche andere Gründe haben einen langen Rüssel und dauern bis zum Morgengrauen und machen ggf. betrunken...). Wenn Ernst ihm klar macht, dass er für andere Vereine uninteressant geworden ist und er langsam an seine Zukunft denken muss... Irgendwann bekommt er es mit der Angst zu tun und dann zündet er. Vielleicht geht es auch, wenn man seine Ehre bezweifelt. Bei mediterranen Leuten funktioniert das oft...

• Also ich würde ihn behalten. Wenn der fit ist und Ernst den mal fünf Extrarunden um den Trainingsplatz geschickt hat, halte ich ihn für einen überdurchschnittlich guten Stürmer.

Niemals geht man so ganz.

• :saufen:

:hi: Ich habe das Gefühl, dass sich seitdem Ernst hier ist alles zum besseren wendet!
    Es gab zeiten, da hätte man den Penner noch Jahre mit durchgezogen.

• Vielleicht gibts ja noch ein bischen Ablöse für ihn. Viel wird man wohl momentan nicht für ihn erwarten können.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!