Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf
-
-
Zitat
Original von jögi
Laut kicker plant Arminia nicht mehr mit Ahanfouf.Ist auch richtig so. Der war nen Griff ins Klo !
-
Zitat
Original von hotte
Ist auch richtig so. Der war nen Griff ins Klo !
Er war Sonntag in Duisburg im Stadion beim Sieg gegen RWE. Vielleicht geht je ja nach Duisburg zurück, oder es war nur die Verbundenheit zum alten Club..
-
-
Zitat
Original von jögi
Laut kicker plant Arminia nicht mehr mit Ahanfouf.Ich sehe es schon kommen, Middendorp bringt ihn überraschend zu Saisonauftakt und er erzielt Tore am Fließband. Bei uns ist alles drin, da ist diese Aussage nichts wert.
-
den hab ich freitag abend im real,- getroffen, als er ähnlich verzweifelt vorm cola-regal stand wie weiland auf dem trainingsplatz
der darf auf keinem fall zu einem erstligisten der marke duisburg abgegeben werden!
ich glaub ja immer noch, dass der junge was drauf hat. ein paar wochen vorbereitung sollte man ihm noch geben. den muss man doch wieder in die spur kriegen können! hat er dann immer noch keinen bock, könnte eine sofortige abschiebung in die 2. liga zu köln oder sowas erfolgen!
-
Zitat
Original von Bulldozer
..... ein paar wochen vorbereitung sollte man ihm noch geben. den muss man doch wieder in die spur kriegen können! .... !wie denn wenn er sich in jedem 2. training verletzt
-
Ich bin auch dafür wir machen ihn nicht fertig, sondern geben ihm noch ne Chance! Sollte sich bis zur Winterpause immer noch nichts getan haben, und Tschüss! Irgendwer würde schon noch nen paar Euros geben!
-
Auf jeden Fall sollte er hier die Vorbereitung mitmachen.
Wenn er es dann nicht packt, kann man ihn immer noch während der Transferperiode bis zum 31.08. abgeben. -
...damit er einen Platz bei uns im Kaderbesetzt? Wir brauchen keine Duisburger Sitzheizung auf der ALM.
Dann lieber mit irgendeinem Unbekannten was versuchen, der sich reinhängt
AhXXX und Tschüsss
-
-
Auf Transfermarkt schreibt ein user, dass in der heutigen NW von einem Mainzer Interesse an Ahanfouf berichtet wird.
-
Zitat
Original von CrimePays
Auf Transfermarkt schreibt ein user, dass in der heutigen NW von einem Mainzer Interesse an Ahanfouf berichtet wird.Stimmt. Soll ja im kicker auch stehen. Da könnte man ja ein bischen Ablöse verlangen. Sie haben ja schließlich ein bischen übrig.
-
Zitat
Original von jögi
Stimmt. Soll ja im kicker auch stehen. Da könnte man ja ein bischen Ablöse verlangen. Sie haben ja schließlich ein bischen übrig.
Die Zeiten, wo wir Spieler ablösefrei gehen liessen, sollten sowieso vorbei sein. Auch Ahanfouf müsste eine marktübliche Ablöse einbringen.
-
Es gibt halt Konstellationen im Fussball, da passt es einfach nicht. Schade, dass das bei Aziz und Arminia der Fall zu sein scheint. Es macht absolut keinen Sinn ihn zu halten, wenn er nicht für uns spielen will. Das kostet Geld und schadet der Mannschaft insgesamt. Ich würde ihn daher für eine geringe Ablöse gehen lassen. Schließlich spart man das Gehalt und könnte das in jemanden investieren, der für uns auch spielen möchte. Abhaken und (leider) als Missverständnis ablegen.
-
-
Reisende soll man nicht aufhalten...
Er hat Potenzial und wird wahrscheinlich in Mainz auch gut spielen, aber wenn er nicht zum Einsatz kommt, dauernd verletzt ist und auch gehen will, dann sollte man Ablöse kassieren und ab nach Mainz mit Ahanwuff. -
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Es gibt halt Konstellationen im Fussball, da passt es einfach nicht. Schade, dass das bei Aziz und Arminia der Fall zu sein scheint. Es macht absolut keinen Sinn ihn zu halten, wenn er nicht für uns spielen will. Das kostet Geld und schadet der Mannschaft insgesamt. Ich würde ihn daher für eine geringe Ablöse gehen lassen. Schließlich spart man das Gehalt und könnte das in jemanden investieren, der für uns auch spielen möchte. Abhaken und (leider) als Missverständnis ablegen.Ich denke, wenn da nicht eine marktübliche Ablöse fließt, sollten wir ihn halten. Man sollte klärende Gespräche mit ihm führen und ihn in der Vorbereitung fördern und fordern. Er könnte noch mal wichtig werden. Artur hat anfangs auch Anlaufzeit gebraucht. Unter dem Pferdeflüsterer saß er ein Jahr fast nur draußen, nach seiner Rückehr aus Berlin auch sehr lange. Dass Ahanfouf was kann, hat er schon gezeigt. Also Vorstand: Probleme ansprechen und klären und dann mit Vollgas in die neue Saison.
-
Zitat
Original von King Kneib
Ich denke, wenn da nicht eine marktübliche Ablöse fließt, sollten wir ihn halten. Man sollte klärende Gespräche mit ihm führen und ihn in der Vorbereitung fördern und fordern. Er könnte noch mal wichtig werden. Artur hat anfangs auch Anlaufzeit gebraucht. Unter dem Pferdeflüsterer saß er ein Jahr fast nur draußen, nach seiner Rückehr aus Berlin auch sehr lange. Dass Ahanfouf was kann, hat er schon gezeigt. Also Vorstand: Probleme ansprechen und klären und dann mit Vollgas in die neue Saison.
Kann man 100% so unterschreiben.
Habe in einem anderen Fred schon geschrieben, dass ich ihm zutraue, noch wichtig für Arminia zu werden, wenn er die kompette Vorbereitung verletzungsfrei mitmachen kann.
-
Ein Wechsel von Ahanfouf nach Mainz wäre von meiner Seite sehr zu begrüßen. Die haben durch zwei Transfers richtig viel Geld bekommen und Ahanfouf hatte ein Jahr Zeit sich zu beweisen und hat die Chance nicht benutzt. Er kam damals ablösefrei zu uns, also können wir noch ein bisschen Geld rausschlagen
-
-
Das hier schreibt die Mainer Allgemeine Zeitung:
Heiß gehandelt wird seit dem Feiertag die Rückkehr von Abdelaziz Ahanfouf, der in der Rückrunde 2001/02 vier Mal das Mainzer Trikot trug, aber nach einem unglücklichen, von Blessuren geprägten Halbjahr zu Dynamo Dresden weiterzog. Nun steht der seit Saisonbeginn bei Arminia Bielefeld angestellte Stürmer, der in Rüsselsheim aufwuchs, offenbar bei Mainz 05 auf dem Wunschzettel - und bei den Ostwestfalen auf dem Abstellgleis. "Er hat bei uns zuletzt schlechte Karten gehabt", sagt Arminias Geschäftsführer Sport, Reinhard Saftig.
Im Sommer hatte der damalige Bielefelder Coach Thomas von Heesen den mittlerweile 29 Jahre alten Marokkaner auf die Alm gelotst, nachdem er in drei Jahren beim MSV Duisburg in 89 Pflichtspielen 40 Treffer markiert hatte. Doch wegen eines Wadenbeinbruchs kam Ahanfouf nicht in die Gänge und hatte bei von Heesens Nachfolgern Frank Geideck und Ernst Middendorp keine Chance. Zwei Elfmetertore in sechs Einsätzen lautete seine ernüchternde Bilanz. Jetzt will ihn die Arminia offenbar von der Gehaltsliste runterbekommen, was die Ablösesumme (trotz eines bis 2009 datierten Vertrags) in erträglichem Rahmen halten würde. "Wir hatten letzte Woche Kontakt mit Ahanfoufs Berater Klaus Gerster, und er hat uns gesagt, es gäbe Interessenten", sagte Saftig. "Aber uns liegt noch keine Anfrage vor." Ob mehr dahinter steckt, werden die nächsten Tage zeigen.
-
Stürmer wachsen nichtauf Bäumen. Unter 1 Mille sollte man ihn nicht gehen lassen. Und Mainz hat die Kohle...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!