Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Speedfish

Nein, dass habe ich ja auch nicht behauptet. Aber wie es der User beschriebt, war es an einem Freitag Abend wo man ihn alkoholisiert gesehen hat und samstags ein Bundesligaspiel stattfand, wo er nicht im Kader stand.

Dann ist doch alles ok, oder? Wenn er gespielt hätte und betrunken gewesen wäre, dann wäre es problematisch gewesen. Aber wenn er nicht spielt, warum sollte er abends nicht einen Trinken dürfen?

Und selbst wenn, hauptsache die Leistung stimmt. Bei Georg Koch wurde gegen Köln mal nach dem Spiel nen Alco-Test gemacht und der lag so hoch, dass er Auto nicht mehr hätte fahren dürfen... und Vanni hat zum Ende der Woche auch immer mehr getrunken, am Abend vor den Spielen dann am meisten. Der brauchte das wohl. Aber von den technischen Fähigkeiten mal abgesehen hat er auch immer alles gegeben und guten Leistungen gebracht...

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

• Leeeute :lol:

Wers glaubt, solls einfach, wer nicht, der nicht und gut ist oder nicht? :rolleyes:

Ich weiß nunmal das es so ist, wer mir nicht glaubt (klar versteh ichs) solls nicht, aber der muss nicht gleich beleidigend werden, also bitte, das gehört sich nicht :pillepalle:

Gruß Dennis

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Man kann und darf einen Fussballprofi nicht mit einem Bürohengst oder einem Eisverkäufer vergleichen. Ein Sportler sollte schon auf seinen Körper achten und auch wie ein Profi leben. Dafür wird er unter anderem auch fürstlich bezahlt, im Vergleich zu den oben erwähnten Berufsgruppen. Ich will hier nicht über Aziz urteilen, weil ich überhaupt nicht weiß, ob an den Geschichten von Ndjeng was dran ist oder nicht. Aber ganz generell kann ich mir nicht vorstellen, dass man am nächsten Tag seine optimale Leistung bringen kann, wenn man vorher die Nacht durchgesoffen hat, um es mal drastisch auszudrücken.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es den anderen Spielern schwer vermittelbar sein könnte, sich wie ein Profi zu verhalten, wenn irgendwelche Mannschaftskameraden sich daneben benehmen.
    Professionelles Verhalten fängt tatsächlich nicht erst auf dem Platz an und es ist IMHO kein Zufall, dass man über manche Spieler nie was hört und über manche schon. Ein Matze Hain kann sicher keine Flanken fangen, aber man kann davon ausgehen, dass er immer fit und somit ein Vorbild für die anderen ist. Ein Georg Koch ist das ganz sicher nicht und deswegen hat er aus seinem mit Sicherheit wesentlich größeren talent auch weniger gemacht.

• Zuerst einmal "Hallo", ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag.

Zum Thema Aziz und Alkohol kann ich nur sagen, dass da mit ziemlicher Sicherheit nichts dran ist, da er allein schon aus "religiösen Gründen" gar keinen Alkohol trinken darf und sich auch daran hält. Dies hat er, soweit ich mich erinnern kann, auch in einer Ausgabe der "Halbvier" ,in welcher ein Interview mit ihm veröffentlicht wurde, betont.)

Ich darf mich empfehlen,

Ihr Mr. Refune

• Zitat

Original von Speedfish
    Ganz abgesehen vom Thema finde ich deine Wortwahl als Moderator hier ein bisschen daneben!

Finde ich ganz und gar nicht! Ich habe diesen Blödsinn hier bisher stillschweigend verfolgt, was mir ehrlich gesagt relativ schwergefallen ist.
    Es geht letztendlich darum, wie Richie schon betonte, dass es offensichtlich keinerlei Beweise für diese Behauptungen gibt. Solange ich über diese nicht verfüge, muss ich auch mal in der Lage sein einfach meine Fresse zu halten. Daher habe ich mich allen Ernstes die ganze Zeit gefragt, warum Ndjeng solche "Geschichtchen" hier ausbreitet. Wichtigtuerei? Sensationsgier? Diskreditierung? Der Spieler wird dabei in einer Art und Weise in Misskredit gebracht, welche die Überlegungen in Richtung zivilrechtlicher Schritte nicht mehr völlig absurd erscheinen lassen.
    Stell dir vor, ich äussere hier die Behauptung, Speedfish verkauft seinen Arsch am Bahnhof. Kommt dem Kern der ganzen Problematik relativ nahe, mit dem Unterschied, dass es bei dir in letzter Konsequenz "nur" rufschädigend wirken, bei Ahanfouf aber Betrug dem Arbeitgeber gegenüber bedeuten würde.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von NoFate1971
    Ndjeng:

Du bist doch erst 17. Darfst Du überhaupt so lange wegbleiben um mitzubekommen, dass erwachsene Menschen betrunken sind?

Halte das für totalen Schwachfug!

:hi:

Wann hab ich das behauptet?

Erst Lesen - Dann Schreiben

Ich weiß das Aziz gläubig ist, und ich DENKE mir das er dann nicht Trinkt, ich habs nie berhauptet.

Schwach von dir! :baeh:

• Hab auch nie behauptet, dass es von dir kam. Dieses Gerücht kam nur innerhalb der letzten 20 Posts auf (die du dir dann vielleicht auch mal gründlicher durchlesen solltest) und zu diesem Punkt aus der Gesamtheit habe ich dann Stellung bezogen. Was daran schwach sein soll kann ich nicht so ganz verstehen.
    P.S.: Das ist keine Bitte es mir zu erklären!

Ich darf mich empfehlen,

Ihr Mr. Refune

• Lasst uns alle mal zurück zum Thema kommen wie gesagt -(wers glaubt, der solls, wer nicht, der nicht)...

Azis ist für mich die große Entäuschung der Saison, ich bin mir aber sicher das wenn er lust hat für Arminia zu spielen, er uns stark weiterhelfen kann.

Gruß Dennis

• Zitat

Original von Speedfish
    Ganz abgesehen vom Thema finde ich deine Wortwahl als Moderator hier ein bisschen daneben!

Weisst Du,. es gibt Dinge, die interessieren mich mehr und dann gibt es Dinge, die interessieren mich weniger. Hier ist es letzteres.

Ndjeng oder Du kommen Abends aufgrund des Alters gar nicht in die Bierbörse rein. Aber ihr seit es, die die Diskussion am Gange halten. Beide redet ihr nur vom "hörensagen" "hätte, wenn und aber" und "wenn's so war, finde ich es..."

Grundlagen? Fehlanzeige. Niveau der BILD-Zeitung.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Nein Schwach von Dir. Du hälst, wie Richie schon sagt, die Diskussion hier am kochen. Also gehe ich auch davon aus, dass Du glaubst, Informationen aus erster Hand zu haben. Wenn dem nicht so ist, dann ist das Ganze noch viel größerer Schwachfug!

Niemals geht man so ganz.

• sag mal richie, völlig unabhängig von dem eigentlichen vorgang, den ich hiermit auch nicht bewerten will (obwohl ich die ausführungen von ndjeng schon nachvollziehen kann) gelten die boardregeln eigentlich nicht für mods oder sehen wir dich jetzt ne woche nicht?

Boardregeln Auszug

2. Hinweise zur Beitrags- und Themenerstellung

2.1

• Beleidigungen oder Provokationen gegen andere Mitglieder oder Teammitglieder (5 Strafpunkte*)

2.2

• Auf den Einsatz von Fäkalsprache ist zu verzichten. Hierbei ist es egal, ob in verklausulierter oder direkter Form. Beschimpfungen aller Art und egal gegen wen stören den Forenfrieden und provozieren Reaktionen der anderen User. (2 Strafpunkte*)

*Erläuterung: Strafpunkte
    Aufgrund einiger Vorkommnisse und den daraus resultierenden Accountsperrung haben wir uns dazu entschlossen ein Verwarnsystem auf DSC4ever.de zu integrieren. Dieses Verwarnsystem sieht vor das ein Mitglied bei Verstößen gegen unsere Boardregeln je nach Art und Schwere des Verstoßes mit 2, 5 oder 10 Strafpunkten belegt wird. Um Nachfragen Seitens der Mitglieder vorzubeugen erhält jedes Mitglied im Falle einer Verwarnung eine eMail welcher der jeweilige Verstoß und die Anzahl der daraus resultierenden Strafpunkte, sowie die Gesamtanzahl der Strafpunkte, entnommen werden kann.

Bei 5 oder mehr Strafpunkten wird der jeweilige Benutzeraccount für eine Zeitraum von 7 Tagen automatisch vom System gesperrt. Bei 10 oder mehr Strafpunkten wird der entsprechende Benutzeraccount unwiderruflich vom Forenbetrieb auf DSC4ever.de ausgeschlossen.

„I will never Rest in Peace"

– tombstone

• Gesagt habe ich dies:

Zitat

Wenn Du hier schon so eine Scheiße verbreitest und einen Mann in Mißkredit bringst, dann bring wenigstens den Hauch eines Beweises. Ansonsten halt einfach die Schnauze, denn ich krieg beim lesen solcher Wichtigtuerrei echt Ausschlag!

Sowas habe ich in der Form schon das eine oder andere mal hier gelesen. Das ist keine Provokation des Users, sondern meine Meinung. Ich sehe nicht, wo der User direkt beleidigt wurde. Ich habe seine Ausführungen als "scheiße" bezeichnet und aufgefordert, die Behauptungen zu belegen, oder die "Schnauze" zu halten. In der Wortwahl mit einer herben Portion Ärger gewürzt.

Für ne Sperre wende Dich an Andre, der kann mir ja 2 Punkte verpassen, wenn es Deinem Seelenheil dienlich ist :rolleyes:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• :nein:
    Man Man Man - es sind immer die selben die sich hier zu jeden "thema" über irgendeinen sch*** streiten, sich provozieren und beleidigen!

kann nicht mal ein gerücht in die welt gesetzt werden - ohne das man hier sofort beleidigungen der übelsten art lesen muss? könnt ihr euch nicht mal privat streiten? vielleicht kann man ja auch nen eigenes streit unterforum auf machen, damit leute, die hier einfach nur die neusten GERÜCHTE und dinge über den verein etc. lesen wollen, nicht erst 40 beiträge mit beleidigungen durchforsten müssen um dann mal etwas zu lesen was etwas zur sache tut :pillepalle:
    und dann immer dieses "du bist erst 17...blabla". richtig arm finde ich, dass leute, mit mitte 30 nicht die reife haben, 17jährige einfach mal labbern zu lassen und dann auch noch ausfallend werden, auf eine art und weise die ihrem alter meines erachtens einfach nicht entsprechen kann/sollte.
    außerdem meinen einige hier einen wegen ihrer position einen freifahrtsschein zu haben...find ich einfach nur lächerlich, aber das ist meine meinung!!!

und jetzt sprecht einfach wieder über das thema!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von Masupilami
    kann nicht mal ein gerücht in die welt gesetzt werden - ohne das man hier sofort beleidigungen der übelsten art lesen muss?

Ich habe neulich von einem Bekannten gehört, dass Masupilami privat gerne in Damenunterwäsche rumläuft und abends mit Taucheranzug ins Bett geht.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Wenn die Ausführung von Middendorp im Laufe der Zeit der Wahrheit entsprechen sollten, dann hat sich Ahanfouf zumindest nicht sehr professionell verhalten. Warum soll Ndjeng hier nicht Gerüchte (vielleicht ist es ja gar keins) hier niederschreiben? Und wenn es doch den Tatsachen entspricht. Ich kann ja auch straffrei Meldungen aus der Sportbild oder der Bild wiedergeben. Jeder kann für sich entscheiden, wieviel Glauben er den Meldungen schenken möchte.

• Hallo ich finde wenn man son geistigen Dünnschiss hier verbreitet (Oh Fekalsprache :D), dann hat mans auch verdient, nen bisschen dumm angemacht zu werden.
    Wie schon gesagt, sicher hat Azis den Beinbruch z.B nur vorgetäuscht.! :wall:

Ahja und mal ganz nebenbei, Ich hoffe dass er bei uns bleibt und wenn er verletzungsfrei bleibt, kann das was werden!^^ :lol:

• 1. Habe ich nie behauptet Aziz in der Bierbörse gesehen zu haben, geschweigedenn betrunken oder sonst was. (Lesen hilft!)
    2. Und doch, ich komme in die Bierbörse. Aber das tut nun nix mehr zum Thema, wie diese ganze Streiterei und deswegen werde ich erstmal wieder schweigen.

• Wieder Sommerloch hier ?

Immer diese persönlichen Abfeindungen, nur weil sonst tote Hose ist.

Das muss doch nicht sein.

Mal zum Thema zurück :Ahanfouf war immer mein Wunschspieler. Aber ich bin bitter enttäuscht und wäre froh, wenn er woanders unterkommen würde.
    So wie er sich hier ein Jahr lang präsentiert hat, kann man wohl davon ausgehen, dass ihm der Verein total egal ist. Er ist kein Armine und wird auch nie einer werden. Aus heutiger Sicht war das ein Fehleinkauf par exellance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!