Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

• Congstar Freundschaftswerbung

Man man man... okay... Bundesliga ist ja nun derzeit nicht und leider werden wir dieses Jahr auch nicht durch eine EM oder gar WM abgelenkt. Aber wenn das Sommerloch jetzt schon dazu führt, daß man sich ausgerechnet im Ahanfouf Thread über dessen Trinkgewohnheiten, Vorbildfunktionen und potentielles Memmenverhalten kebbelt, dann weiß ich nicht, was hier die nächsten Wochen noch so passiert. :lol:

Ndjeng / Speedfisch: Wer einfach nur so Behauptungen ohne Beweise oder Angabe von Quellen aufstellt, der muß halt damit rechnen, daß man hinterfragt wird. Das geschieht hier öfters. Oder man macht es so gut, daß wirklich das ganze Forum glaubt, man hätte Insider Informationen. ;)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ganz schön verhunzt, der Fred. :nein:

Wenn hier auch nur Gerüchte verbreitet werden, die nicht bewiesen werden (können): Diese Gerüchte über Anhanfouf und seinen Lebensstil hören sich sehr plausibel an. Ein unbändiger Lebensstil und häufige Verletzungen passen wunderbar zusammen. Erinnert viel an Sternkopf und Koch. Oder glaubt ihr, dass Ahanfouf zufällig immer verletzt ist und Artur nie (nicht selten, NIE)?
    Naja, selbst wenn sich alle hier im Forum einig wären, abmahnen könnten wir ihn dann immer noch nicht ;)

• Noch ist der Sommerfahrplan der 05er nicht komplett, weitere Tests sind in Planung. Welche Spieler dann das Mainzer Trikot tragen, diese Frage ist nach den Verpflichtungen von Daniel Gunkel und Tim Hoogland sowie der Vertragsverlängerung von Nikolce Noveski zumindest teilweise beantwortet. Ob sich die mögliche Rückkehr von Abdelaziz Ahanfouf konkretisiert, wird sich bald herausstellen. Gestern kehrte der marokkanische Angreifer von Arminia Bielefeld aus seinem Urlaub zurück. "Wir werden uns in den nächsten Tagen kurzschließen", sagt sein Berater Klaus Gerster, schränkt in Sachen Mainz ein: "Die Sache ist nicht einfach, denn er hat in Bielefeld einen noch zwei Jahre laufenden Erstliga-Vertrag mit entsprechenden Bezügen." Dem 29-Jährigen liegen Anfragen aus dem Ausland sowie von anderen Zweitligisten vor. "Und er wird nur zu einem Verein wechseln, der eine realistische Aufstiegschance haben wird."

Ahanfouf nach Mainz?

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

• Ach, das mit den "Anfragen aus dem Ausland" ist doch typisches Beraterlatein, da kann man doch nur noch drüber schmunzeln. Und warum soll der neue Verein eine Aufstiegschance haben? Herumlungern auf VIP-Tribünen ist heutzutage auch in der Zweiten Liga eine bequeme Methode, Geld zu verdienen.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Prima, dann ist noch Platz für einen Stürmer da, der auch mal offiziell gesund ist und eine Alternative darstellt! Hoffentlich geht das glatt über die Bühne!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Extremleber
    ... "Wir werden uns in den nächsten Tagen kurzschließen", sagt sein Berater Klaus Gerster, schränkt in Sachen Mainz ein: "Die Sache ist nicht einfach, denn er hat in Bielefeld einen noch zwei Jahre laufenden Erstliga-Vertrag mit entsprechenden Bezügen." Dem 29-Jährigen liegen Anfragen aus dem Ausland sowie von anderen Zweitligisten vor. "Und er wird nur zu einem Verein wechseln, der eine realistische Aufstiegschance haben wird."

...

Klingt für mich nicht gerade so, als ob er freudestrahlend in Kloppos Arme laufen will :rolleyes:
    Außerdem legt er wohl sehr viel Wert auf sein Bielefelder Gehalt und will sich nicht verschlechtern - ein Grund mehr ihn los zu werden...

• Wenn Ernst auch nur einen Hauch von Bereitschaft für eine Zusammenarbeit mit Ahanfouf verspürt, liesse sich die Sache vielleicht nochmal überdenken. Als Tribünenhocker scheint er mir jedenfalls zu teuer zu sein, und Saftig müsste ausserdem zumindest in einem Fall nicht weiter sinnlos Sprit auf Vereinskosten verfahren.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Das Pferd ohne Deutschkenntnisse brauchen wir hier nicht !!!

Und den AhaXXX? Hoffentlich findet sich da ein Abnehmer. Der scheint ja auch noch ein super Gehalt zu beziehen. Ein Grund mehr die "Flasche" ;) loszuwerden.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Das mit dem Pferd verstehe ich nicht... .

Egal, ich glaube wenn ihn hier in Bielefeld noch mal einer integrieren kann, dann Ernst. Die Frage ist nur, will Ernst das? Leider gibt es keine öffentliche Aussage dazu. Falls Ahanfouf hier bleibt, bin ich gespannt auf die Vorbereitung. Ich habe den noch auf dem Zettel.

Mal eine Frage an Sprotte. Warum schreibst Du AhaXXX? Spielt er jetzt in Mxxxter oder in Bxxxum? :pillepalle:

see twelve monkeys!

• Das ist mit schon die ganze zeit aufgefallen das hier mehrere AhaXXX schreiben.. Was heißt das genau???

Und ich denke ma man sollte ihn noch bis zur WInterpause behalten.. Durch verletzungen konnte er bisher noch garnicht richtig zeigen was er kann, vll wird er ja genauso gut wie Artur die Sasion..

Ich errinere noch letze Saison...

Viele wollten das Artur geht weil er total schlecht war usw, und dann aufeinmal schlägt er richtig ein ist unser bester Torschütze geworden und alle loben ihn aufeinmal..

• "Pferd" sicherlich nicht, weil er so einen Schuss hat wie Jonas ;)

Die Viecher sind aber nicht die schlauesten und haben in ziemliches Gebiss :D ...fällt Dir was auf?

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Naja, da steht auch nur, dass der Transfer nach Mainz wohl nicht zustande kommt. Das heisst noch lange nicht, dass der Mann auch in der nächsten Saison für uns spielen wird.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Naja, da steht auch nur, dass der Transfer nach Mainz wohl nicht zustande kommt. Das heisst noch lange nicht, dass der Mann auch in der nächsten Saison für uns spielen wird.

Da steht auch, dass er bei Arminia bleibt. Im kicker sagte sein Berater, dass er definitiv bei Arminia bleibt. Wenn er seine Fähigkeiten einbringen würde, könnte ich damit gut leben. Nur muss er dazu mal etwas mehr Willen zeigen, als er es zuletzt anscheinend getan hat.

• Zitat

Original von jögi

Da steht auch, dass er bei Arminia bleibt. Im kicker sagte sein Berater, dass er definitiv bei Arminia bleibt. Wenn er seine Fähigkeiten einbringen würde, könnte ich damit gut leben. Nur muss er dazu mal etwas mehr Willen zeigen, als er es zuletzt anscheinend getan hat.

Ich würde mich freuen, wenn er bleibt. Mit Kampantais, Zuma, Wichniarek, Eigler und Ahanfouf hätten wir einen Sturm, der durchaus konkurenzfähig in der Liga ist. Verschiedene Typen und dadurch variabel kann man auf alles reagieren.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Ich würde mich freuen, wenn er bleibt. Mit Kampantais, Zuma, Wichniarek, Eigler und Ahanfouf hätten wir einen Sturm, der durchaus konkurenzfähig in der Liga ist. Verschiedene Typen und dadurch variabel kann man auf alles reagieren.

Aber Ernst wird ihn richtig in den Arsch treten müssen. Dann kann es was werden. Für 10 Buden ist Ahanfouf allemal gut.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Richie
    Mit Kampantais, Zuma, Wichniarek, Eigler und Ahanfouf hätten wir einen Sturm, der durchaus konkurenzfähig in der Liga ist. Verschiedene Typen und dadurch variabel kann man auf alles reagieren.

Das stimmt, aber der Sturm ist fast schon ein bisschen überbesetzt, jedenfalls wenn wir verletzungsfrei bleiben. Dann hätte Ernst ein echtes Luxusproblem und den einen oder anderen unzufriedenen Spieler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!