Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

• Wenn Aziz definitv in BI bleiben sollte, hätten wir zwei Mannschaftsteile (Torwartposition und Sturm), die für die kommende Spielzeit voll besetzt sind. Insbesondere unseren Sturm sehe ich als sehr flexibel und mindestens auf mittlerem Bundesliga-Niveau.

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Richie
    Ich würde mich freuen, wenn er bleibt. Mit Kampantais, Zuma, Wichniarek, Eigler und Ahanfouf hätten wir einen Sturm, der durchaus konkurenzfähig in der Liga ist. Verschiedene Typen und dadurch variabel kann man auf alles reagieren.

Im Prinzip hast Du recht.
    Das Problem ist, dass Aziz wieder wegfällt, wenn er mal dreimal nicht
    anspielt. :( Ich halte ihn für nicht so gut wie er sein müsste, um seine
    Ansprüche gegenüber Spielern wie Artur, Eigler oder Zuma zu recht-
    fertigen. Die sind alle ähnlicher Qualität und wenn die dann auch
    anfangen rumzuzicken wie die Mädchen...
    Daher bin ich weniger glücklich, dass er bleibt. Das zeigt lediglich, dass
    ihm Kohle wichtig ist und dass er hier mehr bekommt als er anderswo
    (Mainz) hätte kriegen können.

Abgesehen davon: Unterstellt, er hat nie simuliert, dann ist er schlicht
    verletzungsanfällig....

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

2 Mal editiert, zuletzt von andreas ()

• Ich hoffe auch sehr, dass er in der kommenden Saison seine Verletzugen in den Griff bekommt. Aziz kann der Mannschaft sicher sehr helfen wenn er denn fit ist und bleibt; seine fussballerischen Fähigkeiten sind ja unbestritten. Hab nur seit er in Bielefeld ist irgendwie das Gefühl, dass er sich nicht so richtig mit Arminia anfreunden und identifizieren kann...

Ich darf mich empfehlen,

Ihr Mr. Refune

• Wäre natürlich schön, wenn er sich noch entwickelt. Das letzte Jahr ist für ihn sehr beschissen gewesen, erst die lange Verletzung und dann die gleichzeitige Wiederauferstehung vom König.

Ohne Zweifel hat er auch ein Motivationsproblem, zumindest kann man das recht stark aus den verschiedenen Berichten rauslesen. Sollte er eine ernstgemeinte Chance bekommen, wird er sich vielleicht wieder aufraffen.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das ist doch Mist. Wer x00.000€ im Jahr kassiert, hat sich professionell
    zu verhalten und motiviert zu sein.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Ich finde gut, dass er bleibt. Wenn er jetzt eine vernünftige Vorbereitung hinlegt dann kann er ja vielleicht auch Ernst wieder überzeugen.

Für immer Arminia!

• was will der hier noch? noch nen jahr absitzen nur weil er, warum auch immer, nicht regelmässig spielt? da kann er sich bei der grösse des kaders und seiner einstellung unter ernst doch jetzt schon mit der tribüne anfreunden, aber da gefällts ihm ja anscheinend eh ganz gut wenn man sich die anstrengungen, die er zuletzt unternommnen hat um in den kader zu kommen, ansieht. was ein dreck, ich koennte echt kotzen...

hoffentlich findet sich da überraschend doch noch ein abnehmer. glaube ich allerdings nicht dran, denn ahanfouf scheint ja nen recht guten vertrag hier zu haben wenn nicht mal mainz, die ja mit zidan/friedrich richtig geld gemacht haben, ihn bezahlen kann/will.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    was will der hier noch? noch nen jahr absitzen nur weil er, warum auch immer, nicht regelmässig spielt? da kann er sich bei der grösse des kaders und seiner einstellung unter ernst doch jetzt schon mit der tribüne anfreunden, aber da gefällts ihm ja anscheinend eh ganz gut wenn man sich die anstrengungen, die er zuletzt unternommnen hat um in den kader zu kommen, ansieht. was ein dreck, ich koennte echt kotzen...

hoffentlich findet sich da überraschend doch noch ein abnehmer. glaube ich allerdings nicht dran, denn ahanfouf scheint ja nen recht guten vertrag hier zu haben wenn nicht mal mainz, die ja mit zidan/friedrich richtig geld gemacht haben, ihn bezahlen kann/will.

wo steht denn das mainz ihn nicht bezahlen kann oder will?
    vllt wollten sie ihn ja für ne geringe ablöse haben und dann hat arminia gesagt das sie ihn dann lieber behalten.

100 % hinter Arminia :arminia:

• es hört sich in den medien aber nicht so an als wäre ahanfouf sich mit mainz einig und würde gern wechseln, arminia lässt ihn aber nicht weil man ne ablöse haben will...da würde er sich sicher auch drüber beschweren. das klingt eher nach "der spieler will vollen gehaltsausgleich den niemand bieten kann oder will und deshalb bleibt er". arminia will ihn loswerden, das steht im kicker-artikel ja auch klar drin. da werden sie keine keine riesenablöse verlangen, zumal der spieler ja auch ablösefrei kam.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Tja, dann wird der seinen Vertrag hier aussitzen! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der Kerl sich ändert? Ich freue mich, wenns anders läuft, aber dieser Kerl wird uns meiner Ansicht nach nicht mehr weiterhelfen und wenn überhaupt Unruhe reinbringen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Tja, dann wird der seinen Vertrag hier aussitzen! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der Kerl sich ändert? Ich freue mich, wenns anders läuft, aber dieser Kerl wird uns meiner Ansicht nach nicht mehr weiterhelfen und wenn überhaupt Unruhe reinbringen!

Na ja, ich denke das kann er sich nicht leisten. Wenn er gar nicht spielt und nur Theater macht, leidet nicht nur sein Marktwert, sondern er weckt auch keine neuen Interessenten. Denn mit 31 und zwei Jahren ohne Einsätze kann er allenfalls noch zum SC Verl wechseln. Insofern sehe ich die Gefahr nicht unbedingt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Fakt ist, dass der Spieler bisher nur Geld gekostet hat und bisher absolut null zum Erfolg beigetragen hat. Eigentlich richtig schade. Ich habe damals gehofft, dass der hier richtig abgeht. Heute muss ich den ganzen Leuten Recht geben, die schon vorher auf die gespaltene Persönlichkeit hingewiesen haben. Wenn da in der neuen Saison nicht der Knoten platzt, war das wohl unterm Strich eine der übelsten Personalien in der Vereinsgeschichte.

• Immerhin hat er zwei Tore gemacht ;)

Zwar nur Elfmeter, aber in den Stuttgartspielen war er jeweils gut. Sehe da durchaus Potential, nur die Frage, ob er die Chance bekommt, dieses auch zu zeigen. Ist jedenfalls bestimmt nicht einfach, ein halbes Jahr verletzt auszufallen...

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Natürlich ist solch eine Verletzung nicht ganz ohne. Da hat auch sicher jeder Verständnis für. Aber diese vielen Grippen und sonstigen Unpässlichkeiten, die danach kamen, sollten einem schon zu denken geben. Arminia und Ahanfouf sind 2 Dinge, die nicht zueinander passen.

• Zitat

Original von hotte
    Natürlich ist solch eine Verletzung nicht ganz ohne. Da hat auch sicher jeder Verständnis für. Aber diese vielen Grippen und sonstigen Unpässlichkeiten, die danach kamen, sollten einem schon zu denken geben. Arminia und Ahanfouf sind 2 Dinge, die nicht zueinander passen.

Ich glaube das so langsam auch!

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Im kicker steht:

Zitat

Abdelaziz Ahanfouf (29), der den Verein trotz laufenden Vertrages bis 2009 verlassen soll, findet möglicherweise doch noch einen neuen Arbeitgeber. Nachdem der Wechsel zu Mainz 05 geplatzt ist, spricht der Angreifer selbst von zwei Vereinen, die an ihm interessiert sein sollen.

• Dann will ich mal hoffen, dass die auch so dumm sind und ihm genug Gehalt bezahlen damit er wechselt.
    Ich habe von seiner Bocklosigkeit mittlerweile entgültig die Nase voll.
    Wenn Wichniarek nicht wechselt, hat man noch Zuma, Eigler und Kampantais. Da kann sich Ahanfouf ja ausrechnen wo er in der Stürmerhierarchie steht und welchen Platz er mit seiner Einstellung behalten wird :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!