Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

• Also das Ernst ihn nicht zum Mannschaftstraining zugelassen hat finde ich unter aller Kanone. Man muss einem Spieler doch die Chance geben solange er hier Vertrag hat sich zu beweisen.
    Klar war die letzte Saison scheisse von ihm, aber es hilft keinem wenn er nicht trainieren darf!

• Zitat

Original von Ingode
    Also das Ernst ihn nicht zum Mannschaftstraining zugelassen hat finde ich unter aller Kanone. Man muss einem Spieler doch die Chance geben solange er hier Vertrag hat sich zu beweisen.
    Klar war die letzte Saison scheisse von ihm, aber es hilft keinem wenn er nicht trainieren darf!

Ist das so? Woher weißt Du das? Wenns stimmte wäre es schon übel.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ist das so? Woher weißt Du das? Wenns stimmte wäre es schon übel.

Das schreibt der Sportinformationsdienst:

Zitat

Abdelaziz Ahanfouf wurde von Middendorp hingegen nicht zum Mannschaftstraining zugelassen. Den Angreifer wollen die Bielefelder unbedingt abgeben, Ahanfouf absolvierte daher am Montag alleine eine Laufeinheit.

• Zitat

Original von SamuelaDSC
    na toll, ich weiß schon wer sich morgen krank meldet ... :(
    finde es auch blöd dass er keine chance bekommt :(

Dann soll er sich eben krank melden. Chancen hat er doch schon genug gehabt.

• Man sollte schleunigst sehen, dass man sich von ihm trennt. Wird für beide Seiten das beste sein. Bei 4 Stürmern die vor ihm stehen und einem Trainer der nicht mehr mit ihm plant wird er kein Bein auf den Boden bekommen dazu wird er nicht gerade wenig verdienen. Über die Maßnahme ihn nicht zum Training zuzulassen kann man sicherlich streiten. Fest steht für mich aber, dass es nicht nur an seinen Verletzungen gelegen hat, dass er in Bielefeld gescheitert ist. Es war von vorneherein klar, dass er ein Stinkstiefel und nicht der motivierte Musterprofi ist.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von jögi

Das schreibt der Sportinformationsdienst:

Völlige Schwachsinns-Aktion von Ernst. Er hätte wenigstens warten können, bis zu einem eventuellen ersten Zwischenfall der neuen Saison.
    So verbaut er sich selbst eine Option.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib
    Völlige Schwachsinns-Aktion von Ernst. Er hätte wenigstens warten können, bis zu einem eventuellen ersten Zwischenfall der neuen Saison.
    So verbaut er sich selbst eine Option.

Richtig. Es wäre besser gewesen, den Vertrag gegen eine Abfindung aufzulösen statt diesen Mist durchzuziehen.

• Zitat

Original von Ingode
    Also das Ernst ihn nicht zum Mannschaftstraining zugelassen hat finde ich unter aller Kanone. Man muss einem Spieler doch die Chance geben solange er hier Vertrag hat sich zu beweisen.

Das eigentliche Problem ist, dass man so die mögliche Ablösesumme
    reduziert, wenn jeder weiss, dass Arminia ihn unbedingt loswerden
    will.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von andreas
    Das eigentliche Problem ist, dass man so die mögliche Ablösesumme
    reduziert, wenn jeder weiss, dass Arminia ihn unbedingt loswerden
    will.

Für den zahlt so oder so niemand eine Ablöse. Wir können froh sein, wenn wir sein Gehalt einsparen. Aber durch solche Aktionen wird er doch nur bockig und sitzt seinen Vertrag ganz gemütlich auf der Tribüne aus.

• aber sicher bekommt man für den noch geld. hatte ein seuchen ja hinter sich aber davor regelmäßig getroffen.
    außerdem finde ich nicht, dass er sich in dem jahr daneben benommen hat, am ende fehlte die motivation und da hat er sich etwas hängen lassen.

100 % hinter Arminia :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Vielleicht gabs den ja schon ...

Davon abgesehen hätte ich als Trainer auch wenig Lust, solche Spinner mit durchzuziehen. Das kann man vielleicht bei Jugendlichen machen, wo noch Hoffnung besteht, das Trainer und Mitspieler erzieherisch auf den Spieler einwirken können, nicht aber bei einem 30jährigen, der sich wahrscheinlich nicht mehr ändern wird.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• also wenn man den so abkanzelt dann wird das auch sehr gute gründe haben.
    wenn man auch nur eine minimale chance sähe dass er sich noch rehabilitieren könnte dann würde er sicher normal mittrainieren, aber er scheint sich wirklich komplett ins abseits geschossen zu haben, womit auch immer. mittlerweile ist es mir auch egal ob wir für ihn noch was kriegen, hauptsache er geht endlich. kostet ja vermutlich auch ganz gut an gehalt der mann.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Ernst heute im WB (online):

Zitat

Zudem haben Vata und Ahanfouf Verträge, die sie aufkündigen wollen. So lange das nicht geklärt ist, werde ich die Spieler ganz normal behandeln.

Das passt irgendwie alles gar nicht zusammen, oder?

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Man kann sich Unruhe auch schaffen, wo sie gar nicht notwendig ist. Für mich ebenfalls eine völlig schwachsinnige Aktion, zumal Artur unter von Heesen auch gezeigt hat, wie schnell man als Stürmer aus dem Abseits plötzlich durchstarten kann.

Mir ist egal was in der letzten Saison war, aber so geht man nicht mit Spielern um, mit denen man Verträge hat. Auch das ist typisch Middendorp. Hoffentlich verbrennt sich diese Art nicht sehr schnell.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von King Kneib
    Ernst heute im WB (online):

Das passt irgendwie alles gar nicht zusammen, oder?

Wer weiß schon, wann das Interview stattgefunden hat und was sich Ahanfouf heute morgen schon wieder erlaubt hat. Falls nichts vorgefallen ist, wäre dieser sinneswandel schon merkwürdig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!