Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Zudem haben Vata und Ahanfouf Verträge, die sie aufkündigen wollen. So lange das nicht geklärt ist, werde ich die Spieler ganz normal behandeln.

Doch, das passt schon, denn es ist inzwischen absolut normal, dass Ahanfouf alleine seine Runden läuft.

• Zitat

Original von arminia-kenner

Wer weiß schon, wann das Interview stattgefunden hat und was sich Ahanfouf heute morgen schon wieder erlaubt hat. Falls nichts vorgefallen ist, wäre dieser sinneswandel schon merkwürdig!

Aus dem Text geht hervor, dass das Interview von heute Vormittag ist. Also so viel kann er da nicht gemacht haben.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib
    Aus dem Text geht hervor, dass das Interview von heute Vormittag ist. Also so viel kann er da nicht gemacht haben.

Kann nicht sein. Dasselbe Interview habe ich heute morgen in der Tageszeitung gelesen...

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Doch, das passt schon, denn es ist inzwischen absolut normal, dass Ahanfouf alleine seine Runden läuft.

Hat er nicht letztes Jahr im Trainingslager schon damit angefangen?

Morgen isser wieder krank ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Von der möglichen Unruhe mal abgesehen, wenn Ahanfouf wirklich
    kein anderer Club haben will dann sollte man ihn ganz normal mittrainieren lassen. Ein so teuren Spieler in die Ecke zustellen finde
    ich albern, entweder ganz oder garnicht.
    Für einen evtl. Tribünenplatz ist der Platz wie auch der Spieler zu schade. Ich mag diese Type ja mal garnicht...aber ich werde das Gefühl nicht los das der Bursche noch sehr nützlich sein könnte.

• Also ich kann auch nicht irgendwie feststellen, dass er sich irgendwie unkorrekt verhalten hat.

Er hatte einfach ne menge Verletungspech.

Und ich kann es schon verstehen, wenn der Mann jetzt ein bisschen sauer ist. Man hätte Ihm das auch ein bisschen früher Mitteilen können , dass man nicht mehr mit ihm plant. Vorallem nach so Kampfansagen von ihm: " Erster Neuzugang".

Ich würde ihn behalten. Vorallem, da wir eh keine Spieler bekommen . :D :baeh:

• Zitat

Original von SamuelaDSC
    na toll, ich weiß schon wer sich morgen krank meldet ... :(
    finde es auch blöd dass er keine chance bekommt :(

Der hat keine Chance bekommen?Der Witz ist nicht schlecht.

• die sache mit dem vermeintlichen verletzungspech scheinen die arminia-verantwortlichen anders oder zumindest zum teil anders zu deuten, stichworte wären da motivation,wille,auftreten und wenn man böse sein will: halbes jahr vertrag "verletzt" aussitzen weil man sauer ist dass man sich fuer nen stammplatz auch anstrengen muss...denn sonst gäbe es imho keinen grund ihn so abzukanzeln. irgendwas in der richtung muss da sein.

würde er hier auch nur halbwegs professionell auftreten, es gäbe sicherlich kein problem...denn jeder weiss was er, wenn er denn grad mal lust hat, zu leisten im stande wäre.

ich vermute mal dass man aber auch einfach einen unruheherd weniger im team haben will, er käme mit ernst vermutlich nicht wirklich gut klar, da dieser ja eher ein bissl ein "rotationstrainer auf leistungsbasis" denn ein "der spieler hat mein vollstes vertrauen-trainer" ist...und das ist imho sowieso nix fuer ahanfouf.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• wenn man bei bielefeld-fotos guckt und sich die fotos vom laktattest anguckt, sieht man auch ahanfouf, scheint wohl doch zum training zugelassen worden sein?

• Zitat

Original von r9man
    wenn man bei bielefeld-fotos guckt und sich die fotos vom laktattest anguckt, sieht man auch ahanfouf, scheint wohl doch zum training zugelassen worden sein?

Ohne Laktattest werden wir den nie los... :D

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• ok, die verletzungsgefahr auch ohne manschaftstraining ist immens hoch:
    überlegt mal: im elephant club kann man ausrutschen, beim geldabheben könnte er aufgrund der vielen scheine in der tasche einen blutstau im pöterbereich erleiden,und oh gott auch beim friseur lauern etliche gefahren.
    hörsturz nach ansprache durch ernst ist ebenfalls nicht auszuschliessen.

• Zitat

Original von einherrengeideck
    ok, die verletzungsgefahr auch ohne manschaftstraining ist immens hoch:
    überlegt mal: im elephant club kann man ausrutschen, beim geldabheben könnte er aufgrund der vielen scheine in der tasche einen blutstau im pöterbereich erleiden,und oh gott auch beim friseur lauern etliche gefahren.
    hörsturz nach ansprache durch ernst ist ebenfalls nicht auszuschliessen.

Finde ich etwas daneben, da sich im Augenblick eher der Trainer nicht korrekt verhält. Wenn ich mit einem Spieler nicht mehr plane, ist das okay. Aber so wie Ernst ihn behandelt hat sich gegen über Rauffmann damals ja nicht viel verändert - außer das Ahanfouf beim laufen nicht vergessen wird ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• wenn arminia so dermassen verarscht wird, wie von diesem menschen, ist aber wohl zumindest ein wenig ironie erlaubt...oder soll ich mich als mitglied dieses vereins auch noch dafür bedanken, wie sehr wir(der verein) ihm am arsch vorbeigehen?

kritik dringt eh nicht zu ihm vor, falls doch bekommt er ja dafür ausreichend schmerzensgeld.
    enough said.

Einmal editiert, zuletzt von einherrengeideck ()

• ich war auch einer, der viel von aziz gehalten hat und der sich besonders zur rückrunde auf ihn gefreut und gehofft hat. leider hat er hier wieder seine negative seite rausgeholt. ruhiger, aber wohl noch schlimmer als bei manch vorherigen vereinen. was middendorp jetzt macht, kann ich gut nachvollziehen. damit will er, denke ich, die unruhe fern halten, statt anzustiften und damit auch gleich den anderen klar machen, wo es lang läuft und was sache ist, sollte einer auf dumme gedanken kommen. aziz hätte sich als ersten neuzugang der winterpause betiteln sollen... :lol:

• Wolfsburg bietet bestimmt auch noch irgendwann die obligatorischen 1,3 Millionen ;) .
    Jetzt wo sie Makaay nicht beommmen, kann der Felix es ja mal mit Ahanfouf versuchen.

• Zitat

Original von derlustigefinne
    Auf transfermarkt.de wird spekuliert, dass die Frankfurter Interesse haben. Kann er sich am 2. Spieltag gleich ne Klatsche abholen.... :devil:

Frankfurt hatte ich nicht erwartet...aber gerne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!