Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

• Congstar Freundschaftswerbung

naja ahanfouf is weg vom fenster der verein will ihn so schnell wie möglich los werden.
    und er selbst sieht eintracht frankfurt als zitat:"top-option"
    und das er auffem manschaftsfoto die nummer 41(ohne name drauf) trägt, weil kein anderes mehr da war und ganz oben links steht, is kein zufall---> er war fürs foto eigentlich nicht mehr eingeplant!!! :lol: :lol: :lol: :baeh:
    naja so kanns gehen, wenn man meint in einer saison vllt nur 100 tage zu trainieren, weil man ständig irgendwelche weh wehchen hat is man es selber schuld :nein: (für den schienbeinbruch konnt er nix ich bezieh mich eher auf die rückrunde)
    naja ernst lässt ihn ja auch nur noch laufen *höhö* ---> eindeutiger fehleinkauf

Ich verwarne Ihnen!!!!

...........................................................................

Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

• Ihr könnt mir sagen was ihr wollt - irgendwas ist da vorgefallen.
    Ich will jetzt nicht spekulieren ob es sich um Discobesuche, Verletzungen etc. handelt.
    Nach außen ist nichts durchgedrungen. Ansonsten ist so ein Verhalten von Arminia nämlich nicht in Ordnung und nachvollziehbar einen Spieler der unter Vertrag steht so abzuschieben.
    Aber ich denke Ahanfouf hat sich das selbst zuzuschreiben. Fest steht, dass die Verpflichtung ein großes Missverständnis war.
    Man sollte also sehen einen Großverdiener möglichst schnell von der Gehaltsliste zu bekommen. Auch wenn Frankfurt vielleicht nicht gerade ideal ist aber ich glaube, dass er sich da gegen Amanatidis und Takahara sowieso nicht durchsetzten wird.

• Geb ich dir aber irgendwie recht...Ich mein noch nicht mal ein Triko für einen Spieler zu bestellen der noch unter Vertrag steht ist schon nicht der feine zug....

• Also, so langsam finde ich das Verhalten von Arminia schon komisch... der Mann hat schließlich noch Vertrag, und ihn komplett aus der Mannschaft rauszudrängen und ihm jede Möglichkeit und Chance zu spielen zu verbauen ist dann einfach nicht fair - egal was vorgefallen sein mag.
    Wenn, dann müsste man das zumindest endlich deutlich in der Öffentlichkeit und auch dem Spieler gegenüber kommunizieren, aber selbst das scheint ja nicht der Fall gewesen zu sein wenn man sich Ahanfoufs Äußerungen (nicht nur von obigem Artikel) anschaut. Denn richtig klar scheint ihm auch nicht zu sein wo er bei Arminia steht.

• Zitat

Original von matzekatze
    Wenn, dann müsste man das zumindest endlich deutlich in der Öffentlichkeit und auch dem Spieler gegenüber kommunizieren, aber selbst das scheint ja nicht der Fall gewesen zu sein wenn man sich Ahanfoufs Äußerungen (nicht nur von obigem Artikel) anschaut. Denn richtig klar scheint ihm auch nicht zu sein wo er bei Arminia steht.

Der Verein hat doch oft genug gesagt, daß Aziz in Bielefeld nicht mehr spielen wird, also wird wohl irgendwas dramatisches vorgefallen sein. Aber wieso sollte das in der Öffentlichkeit breitgetreten werden? Das sind Vereins- bzw. Mannschaftsinterne Geschichten, die uns nichts angehen.
    Ausserdem hat sich der Verein ja wohl gegenüber dem Spieler geäussert, warum man sich von ihm trennen will. Und würde er das als ungerecht ansehen, hätte er sich sicher längst über die Medien beschwert, wie ungerecht doch die Verantwortlichen bei Arminia sind.

• Genau: Wenn der Kollege keinen Dreck am Stecken hätte, wär er
    längst in die Öffentlichkeit gegangen. Wieso muss Arminia Rechen-
    schaft ablegen ? Es wird einen SEHR triftigen Grund geben, warum
    man sich einem durchaus BL-tauglichen Spieler gegenüber so verhält.
    Und ehrlich gesagt, ist das auch ein wichtiges Zeichen allen anderen
    gegenüber: Es gibt "No-Gos" bei Arminia Bielefeld !

matzekatze:
    Das mit dem "egal was vorgefallen ist" überlegst Du Dir sicher nochmal,
    oder ?

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Seltsamerweise kann man sich aber bei im Arminia-Onlineshop nen (07/08 !) Trikot mit Aziz und der 15 bestellen ?( dafür steht Langkamp noch net zur Verfügung.

Ich darf mich empfehlen,

Ihr Mr. Refune

• Zitat

Original von Mr.Refune
    Seltsamerweise kann man sich aber bei im Arminia-Onlineshop nen (07/08 !) Trikot mit Aziz und der 15 bestellen ?( dafür steht Langkamp noch net zur Verfügung.

DAMIT kann arminia ja geld verdienen, mit einem ahanfouf-trikot nur fürs foto nicht... was ich sagen will, wenn einer eines bestellt, wird halt kurz eins gedruckt.

• Zitat

Original von Speedfish
    Möglichkeit 1: Jetzt verkaufen.
    Möglichkeit 2: Überraschend Startaufstellung am ersten Spieltag. Dann 2-3 Spieltage spielen lassen. Wenn er nichts bringt: Möglichkeit 1

Ich bin generell für 1, 2 hatte er ja letzte Saison.

wann hatte er denn bitte möglichkeit 2

er hatt doch keine 2 spiele in folge gemacht

und nur einmal von beginn an

dieser vata :wall: :wall:,hätte er ihn nicht krankenhausreif gefoult hätten wir viel spass an dem bestimmt

so aber wird s wohl nix mehr

• Zitat

Original von Mr.Refune
    Seltsamerweise kann man sich aber bei im Arminia-Onlineshop nen (07/08 !) Trikot mit Aziz und der 15 bestellen ?( dafür steht Langkamp noch net zur Verfügung.

Am besten gleich kaufen - die werden selten und teuer... ;)

• 1. war es es Gabriel der Ahanfouf in einem Zweikampf den Wadenbeinbruch beigebracht hat
    2. kann sowas schon mal im Training passieren ohne, dass das einer mit Absicht macht
    3. ist das auch kein Grund für alles was nach der Winterpause gelaufen ist.

• Aber so richtig verstehen kann ich AA nun nicht.
    Es muss doch klar gewesen sein, dass grad in der kritischen Phase
    nach der WP sein Weg nur über verstärktes Training und dortige
    Leistungen gehen kann.
    Und es muss ihm klar sein, dass sein Marktwert sinkt, wenn er sich
    "noch nicht mal" in Bielefeld durchsetzt.

:nein:

naja, man muss auch nicht alles verstehen.

• Ich glaube, er war einfach zu feige, um sich nach so langer Verletzungspause dem Abstiegskampf zu stellen. Er wollte sich wohl seinen guten Ruf nicht zerstören und hat das Gegenteil erreicht. Dazu kamen immer wieder kleinere Verletzungen und Rückschläge, sowie das fehlende Vertrauen in seine Fähigkeiten seitens Geideck und Middendorps. Für ihn ein Seuchenjahr, welches er abhaken könnte, wenn er sich mit dem Verein endlich mal an einen Tisch setzen und Tacheles reden würde.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Ich glaube, er war einfach zu feige, um sich nach so langer Verletzungspause dem Abstiegskampf zu stellen. Er wollte sich wohl seinen guten Ruf nicht zerstören und hat das Gegenteil erreicht. Dazu kamen immer wieder kleinere Verletzungen und Rückschläge, sowie das fehlende Vertrauen in seine Fähigkeiten seitens Geideck und Middendorps. Für ihn ein Seuchenjahr, welches er abhaken könnte, wenn er sich mit dem Verein endlich mal an einen Tisch setzen und Tacheles reden würde.

Ja, aber auch ganz "egoistisch" betrachtet müsste ihm klar sein, wie es
    nur gehen kann und dass es für ihn nach hinten losgeht, wenn er
    kneift.

ganz abgesehen davon, dass Spieler, die zu feige sind, sich dem
    Abstiegskampf zu stellen, in Bielefeld VÖLLIG fehl am Platze sind.
    Was dachte AA denn ? Dass wir um die Meisterschaft spielen ? Wie
    sein letzter Verein (MSV) ?
    :lol:

• Schön, dass es für die Gurke ab sofort einen Neuen Nickname gibt :)
    "41" hat sich wohl klassisch verzockt. Beim Abstieg, schön den Sittig machen.
    Und das Verhalten des Vereins ist voll zu befürworten. Jeder in der "normalen" Wirtschaft wäre schon längst mit 2 Abmahnungen im Gepäck gefeuert worden (nicht Wahrnehmen von Arminis-Termin, unentschuldigtes Fehlen bei der Reha, mangelhafte Berufsauffassung (Saufen vor dem Cottbus-Spiel)).

Alles keine guten Einträge im Zeugnis......

Als viel Spaß Eintracht...vielleicht ist bei Euch ja noch die Rückennummer "41" frei :D

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das wird auch der Grund sein, warum er "durch" ist. Weil er auf den
    Abstieg gehofft hatte, statt in der wichtigen Phase Gas zu geben.
    Weg mit solchen Axxxxxöxxxrn.

• Zitat

Original von Sprotte
    Schön, dass es für die Gurke ab sofort einen Neuen Nickname gibt :)
    "41" hat sich wohl klassisch verzockt. Beim Abstieg, schön den Sittig machen.
    Und das Verhalten des Vereins ist voll zu befürworten. Jeder in der "normalen" Wirtschaft wäre schon längst mit 2 Abmahnungen im Gepäck gefeuert worden (nicht Wahrnehmen von Arminis-Termin, unentschuldigtes Fehlen bei der Reha, mangelhafte Berufsauffassung (Saufen vor dem Cottbus-Spiel)).

Kennst Du seinen Arbeitsvertrag? Ob er zu Arminis-Terminen verpflichtet ist? Als Moslem trinkt er übrigens nicht, hat er sogar explizit in der halbvier gesagt, als er die "Bier-Frage" bekam...

Bleibt ein Punkt in deiner Aufzählung über, den man ankreiden könnte.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Anturios

Kennst Du seinen Arbeitsvertrag? Ob er zu Arminis-Terminen verpflichtet ist? Als Moslem trinkt er übrigens nicht, hat er sogar explizit in der halbvier gesagt, als er die "Bier-Frage" bekam...

Bleibt ein Punkt in deiner Aufzählung über, den man ankreiden könnte.

Erstens "reicht" dieser Punkt auch.
    Zweitens ist es egal, ob er vor einem Spiel gesoffen hat, oder sonstwie
    gefeiert.

Und ehrlich gesagt: Wieso um alles in der Welt sollte Arminia mutwillig
    einen anerkannt talentierten Spieler grundlos demontieren und damit
    selbst die Ablöse mindern ? Da MUSS was gewesen sein.

• Ein Punkt reicht für eine Abmahnung ;)

Und sicher wird da was gewesen sein. Denke mal auch, dass es mit der Trainings- bzw. Rehamotivation zusammenhängt. Derlei Hinweise waren ja öfters in die Medien gebracht worden - trotzdem ist es unangebracht, den Typen hier zum Säufer abzustempeln, was eine wirkliche Beleidigung ist.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Naja, wenn er offensichtlich darauf spekuliert, dass Arminia absteigt
    damit er einen persönlichen Vorteil daraus ziehen kann (ablösefrei etc),
    dann wäre das schon etwas mehr als ne Abmahnung.

Wir sind oft genug abgestiegen, weil sich einige Herren bessergestellt
    haben, wenn wir die Klasse nicht halten.
    :verbot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!