Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

• King hat absolut recht. Entweder es gibt einen sschwerwiegenden Grund, dann sollte dieser umrissen werden und der Spieler freigestellt oder sogar fristlos gekündigt werden (s. etwa Georg Koch in Du), oder man behandelt ihn von Vereinsseite aus normal. Egal ob der Trainer mit ihm plant oder nicht. Alles andere schadet letztlich nur dem Image des Vereins.

• Zitat

Original von Andreas2909

Da kann ich dir nur zustimmen. So langsam reicht es.

Was für ein Geeiere ?
    Klarer als beim Mannschaftsfoto und mit der Aussage, dass er gehen
    kann und man nicht ihm plant, gehts doch gar nicht. Leider hat der
    Vogel einen Vertrag. Offenbar einen so guten, dass er soviel Kohle
    sonst nirgends bekommt.

Zum Kündigen und Ausschluß vom Training etc. brauchts wohl noch
    nen Anlass.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

• Congstar Freundschaftswerbung

• Und warum erzählt man dann am Ende der letzten Saison noch so eine Scheiße vonwegen jeder spieler hätte die gleichen Möglichkeiten und man würde hier ja keinen wegjagen?
    Wo waren denn die klaren Zeichen vorm Trainingsauftakt?
    Für mich etwas spät und gegenüber dem Spieler äußerst unfair.
    Was der Spieler gemacht hat ist eine Sache, aber jetzt die beledigite leberwurst zu spielen und sich zu rächen macht keinen sonderlich guten eindruck.
    Warum lade ich ihn überhaupt zum mannschaftsfoto ein? Um ihn vorzuführen?
    Macht echt nen super eindruck.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Die Aktion mit dem Trikot wird von Anfang an darauf ausgelegt gewesen sein, dass das in den Medien wieder auftaucht.
    Vielleicht hat sich Ahanfouf ja vorher intern nicht so geäußert, dass er seinen Vertrag nicht aussitzen will und man wollte durch so eine Situation den Druck auf ihn erhöhen.
    Jetzt weiß auch der letzte, dass er hier keine Zukunft mehr hat. Wenn er jetzt unbedingt bleiben will hat er sich unweigerlich den Ruf eines Abzockers eingehandelt, der seinen Vertrag aussitzen will.

• Arminia ist nicht die Wohlfahrt. Ich kann mich nicht erinnern, wann es
    zuerst hiess, dass man nicht mit AA plant, aber das ist schon eine
    ganze Weile her.

Wenn man die Wahrheit erzählen würde, fände sich wahrscheinlich *gar*
    kein Verein mehr, der ihn nimmt.
    :lol:

• Zitat

Original von andreas

Zum Kündigen und Ausschluß vom Training etc. brauchts wohl noch
    nen Anlass.

Hier wird doch ständig unterstellt, dass es diesen Anlaß schon längst gegeben hat. Dann hätte AA längst raus sein müssen. Ich glaube allerdings, dass es bisher keinen konkreten Anlaß gab, AA zu feuern. Also gilt: der Spieler ist genau so zu behandeln wie andere auch. Alles andere ist Rumgeeiere: Ernst will ihn nicht mehr und versucht ihm das durch fragwürdige Aktionen klar zu machen, aber man sagt nicht konkret, was einem nicht passt, um den ohnehin schon beschädigten Marktwert aufrecht zu erhalten. Ziemlich arm, professionell ist was anderes

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von andreas
    Wenn man die Wahrheit erzählen würde, fände sich wahrscheinlich *gar*
    kein Verein mehr, der ihn nimmt.
    :lol:

Tschuldige, aber mit diesem Dauergeschieße und Gerüchteverbreiten gegen AA machst du dich nur noch lächerlich. Keiner weiß was genaues, außer das AA viel verletzt ist.
    Eine simulierte Verletzung könnte ein unabhängiger Arzt übrigens schnell klären. Das wäre dann auch ein passabler Kündigungsgrund.
    Der Verein schadet sich selbst, wenn er einen Spieler mit Vertrag so hängen lässt. Sollen sie ihn doch rausschmeißen wenn er ach so schlimme Sachen gemacht hat. So geht's jedenfalls nicht.

• Sagt mal hackts ?

Unser Verein sagt einem Spieler, der anerkanntermassen ein
    schwieriger Charakter ist und in der ganzen Saison nix gebracht hat,
    dass er gehen kann und man nicht mehr mit ihm plant. Wir wissen alle
    nichts Definitives, aber man hat so seinen Verdacht.

Und einige stellen sich hin und ergreifen Partei für diesen Spieler und
    gegen unser Management ? Wenn das jetzt Rübe, Hain oder sonstwer
    wäre. Aber ausgerechnet AA, der mehr oder weniger immer klar-
    gemacht hat, dass er sich bei Arminia für die Bank zu schade ist ?

:nein:

Wenn es hier EM, RS oder Kentsch gegen AA geht, weiss ich wem ich
    mehr vertraue. Und Eiern tun sie in diesem Fall nun weiss Gott nicht.

matzekatze:
    Den Smiley hast Du schon gesehen ?
    Zudem verbreite ich hier keine Gerüchte, sondern schildere meine Folge-
    rungen aus den derzeitigen Ereignissen. Ich habe 100x geschrieben,
    dass ich aus dem Fakt, dass Arminia ihn loswerden will, folgere und nie,
    dass ich ihn irgendwo gesehen hätte oder dass ich was gehört hätte.

2 Mal editiert, zuletzt von andreas ()

• Anscheinend ist Arminia ja doch die Wohlfahrt.
    Sonst würde man ja diese schwerwiegenden gründe nennen.

Ich hätte schon gerne mal ne genauere Einschätzung wann man gesagt hat man plane nicht mehr mit ihm. (Abgesehen davon dass man ihn mal ende der rückrudne für die LAUFENDE Saison abgeschrieben hatte) Ansonsten war die neuste info bis trainingsbeginn, dass man hier keinen spieler wegjagten wolle.
    Einige hatten hier ja spekuliert man würde noch die kurve kriegen. Das wäre wohl nicht so gewesen hätte man den trennungswunsch deutlich öffentlich kommuniziert.

Respekt Herr Daudel!

• @ andreas: richtig genau so seh ich das auch .... :arminia:

Ich verwarne Ihnen!!!!

...........................................................................

Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

• ist doch ein ganz normaler vorgang. ahanfouf soll gehen weil er, warum auch immer, hier nicht alles gibt. er will auch gehen und er wird auch gehen. was daran ist so schwer zu verstehen?

sowas kommt bei jedem verein immer mal wieder vor. dass er bei seinem neuen verein wahrscheinlich rocken wird ist ebenso klar wie die tatsache dass das hier nicht mehr der fall sein wird weil er eben nicht bereit dazu ist sich einzubringen wie der rest des teams. daher braucht arminia ihn nicht, denn er kostet ja auch ne stange geld. ganz einfach.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Mal unabhängig von AA ist es ganz klar Middendorps alter Stil mit ungeliebten Spielern umzugehen. Da hat er sich kaum verändert, außer dass er AA nach dem laufen wieder reingeholt hat. Rauffmann musste so lange laufen, der war nachher glatt auf Zypern :lol:.

Ansonsten andreas:

Die anderen haben schon recht. Du stellst hier in den Raum, der Spieler hätte sich einen dicken Bock geleistet und spiele deshalb keine Rolle mehr. Wissen tust Du es aber nicht. Über AA wurde hier im Forum auch schon viel Mist geschrieben (siehe Sauftouren). Ich weiß nicht, warum es derart geil zu sein scheint, den Spieler ohne handfesten Hintergrund derart in den Dreck zu ziehen - egal ob er sich letzte Saison gut verkauft hat oder nicht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ernst plant nicht mehr mit ihm. Das ist das einzige was zählt. Die Gründe sind mir persönlich völlig egal. Und die brauchen auch gar nicht öffentlich gemacht werden.
    Und an den bisherigen Maßnahmen von Ernst gegenüber AA kann ich auch nichts verwerfliches finden.
    Entweder er wechselt jetzt noch oder er wird sich nächste Saison wahrscheinlich auf einen Tribünenplatz einstellen müssen.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• aber es stellt sich dann schon die frage, warum plant ein trainer nicht mehr mit einem spieler, denn er nie richtig hat spielen sehen, wenn nicht andere dinge ihn dazu zwingen.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von Richie
    Ansonsten andreas:

Die anderen haben schon recht. Du stellst hier in den Raum, der Spieler hätte sich einen dicken Bock geleistet und spiele deshalb keine Rolle mehr. Wissen tust Du es aber nicht. Über AA wurde hier im Forum auch schon viel Mist geschrieben (siehe Sauftouren). Ich weiß nicht, warum es derart geil zu sein scheint, den Spieler ohne handfesten Hintergrund derart in den Dreck zu ziehen - egal ob er sich letzte Saison gut verkauft hat oder nicht.

Lieber Richie,

ich habe geschrieben, dass in meinen Augen ein Bock passiert sein
    muss, weil Arminias Position nur diesen Schluss zulässt. Das scheint
    mir jedenfalls weitaus plausibler als dass man aus reiner Boshaftigkeit
    und Dummheit einen potentiell relativ wertvollen Spieler verschleudern
    will. Ich habe auch nie etwas von Sauftouren geschrieben.

Ich gehe davon aus, dass er - weil er sich für Bank und Tribüne zu
    schade ist und deshalb beleidigt war - sich nicht 100% für Arminia
    eingesetzt hat. Im Gegensatz zum Ex-Nationalspieler (!!!) Rau und
    Artur, der niemals aufgegeben und sich durchgebissen hat.

Aus diesem Grund ist - MEINER MEINUNG NACH - Ernst zu der - MEINER
    MEINUNG NACH RICHTIGEN - Ansicht gekommen, dass er sich auf AA
    nicht verlassen und ihn deshalb nicht gebrauchen kann.

• Deine Meinung, Deine Spekulation. Ohne konkret etwas zu wissen. Was anderes habe ich auch gar nicht gesagt.

Ähnlich wie bei Borges stehe ich auch hier zu meiner Aussage. Du spekulierst es in den Raum und wirst ärgerlich, wenn irgendjemand zu sagen wagt, dass es auch anders sein könnte. Da Du auf abweichende Ansichten zu Deinen Statements mittlerweile schon mit Großbuchstaben antwortest, scheint Deine Ansicht jedenfalls nicht diskutabel zu sein.

Keiner will Dir Deine Meinung absprechen, die ist Dir unbenommen. Aber deshalb muss sich niemand anderes zurücknehmen, wenn er eine andere hat :rolleyes:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Gut,
    wo findest Du meine Annahme inplausibel und wieso sollte Arminia
    diesen (potentiell durchaus wertvollen) Spieler sonst in die Wüste
    schicken ? Und warum haben 3 (!) Trainer ihn auf die Bank / Tribüne
    gesetzt ? Weil er schlecht ist oder vielleicht doch eher wegen seiner
    mangelhaften Einstellung ? Und warum konnte Rau Ernst überzeugen
    und Ahanfouf nicht ? Ich sehe auch nicht, wo Arminia da "rumeiert"
    oder wo sich die Verantwortlichen falsch verhalten. Wenn es da einen
    Funken Hoffnung gäbe, würde man nicht so handeln.

Ich habe das Gefühl, Deine Einstellung zu Ahanfouf ist nicht soviel
    anders, sondern Du magst nur nicht, dass man "sowas" offen sagt.
    Sag mir mal, was Du von ihm hältst und was man tun sollte ?

• Nun ist er tatsächlich schon wieder verletzt ;) Radio Bielefeld hat nix Genaueres gemeldet. Glaubt noch einer an Zufall oder Schicksal? Ich nicht. Aber egal, Ernst hätte ihn wohl eh nicht mitgenommen zum Walchsee.

• Zitat

Original von schorni
    Nun ist er tatsächlich schon wieder verletzt ;) Radio Bielefeld hat nix Genaueres gemeldet. Glaubt noch einer an Zufall oder Schicksal? Ich nicht. Aber egal, Ernst hätte ihn wohl eh nicht mitgenommen zum Walchsee.

Nach den Aktionen vom Verein wäre wohl JEDER spieler "verletzt".
    Soll er sich von den Verantwortliche noch weiter vorführen lassen, wie es denen gerade passt?

Respekt Herr Daudel!

Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!