Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf
-
-
King hat absolut recht. Entweder es gibt einen sschwerwiegenden Grund, dann sollte dieser umrissen werden und der Spieler freigestellt oder sogar fristlos gekündigt werden (s. etwa Georg Koch in Du), oder man behandelt ihn von Vereinsseite aus normal. Egal ob der Trainer mit ihm plant oder nicht. Alles andere schadet letztlich nur dem Image des Vereins.
-
Zitat
Original von Andreas2909
Da kann ich dir nur zustimmen. So langsam reicht es.
Was für ein Geeiere ?
Klarer als beim Mannschaftsfoto und mit der Aussage, dass er gehen
kann und man nicht ihm plant, gehts doch gar nicht. Leider hat der
Vogel einen Vertrag. Offenbar einen so guten, dass er soviel Kohle
sonst nirgends bekommt.Zum Kündigen und Ausschluß vom Training etc. brauchts wohl noch
nen Anlass. -
Zitat
Original von andreas
Was für ein Geeiere ?
Klarer als beim Mannschaftsfoto und mit der Aussage, dass er gehen
kann und man nicht ihm plant, gehts doch gar nicht. Leider hat der
Vogel einen Vertrag. Offenbar einen so guten, dass er soviel Kohle
sonst nirgends bekommt.Und warum erzählt man dann am Ende der letzten Saison noch so eine Scheiße vonwegen jeder spieler hätte die gleichen Möglichkeiten und man würde hier ja keinen wegjagen?
Wo waren denn die klaren Zeichen vorm Trainingsauftakt?
Für mich etwas spät und gegenüber dem Spieler äußerst unfair.
Was der Spieler gemacht hat ist eine Sache, aber jetzt die beledigite leberwurst zu spielen und sich zu rächen macht keinen sonderlich guten eindruck.
Warum lade ich ihn überhaupt zum mannschaftsfoto ein? Um ihn vorzuführen?
Macht echt nen super eindruck. -
Die Aktion mit dem Trikot wird von Anfang an darauf ausgelegt gewesen sein, dass das in den Medien wieder auftaucht.
Vielleicht hat sich Ahanfouf ja vorher intern nicht so geäußert, dass er seinen Vertrag nicht aussitzen will und man wollte durch so eine Situation den Druck auf ihn erhöhen.
Jetzt weiß auch der letzte, dass er hier keine Zukunft mehr hat. Wenn er jetzt unbedingt bleiben will hat er sich unweigerlich den Ruf eines Abzockers eingehandelt, der seinen Vertrag aussitzen will. -
Zitat
Original von The_Chaoz
Und warum erzählt man dann am Ende der letzten Saison noch so eine Scheiße vonwegen jeder spieler hätte die gleichen Möglichkeiten und man würde hier ja keinen wegjagen?
Wo waren denn die klaren Zeichen vorm Trainingsauftakt?
Für mich etwas spät und gegenüber dem Spieler äußerst unfair.
Was der Spieler gemacht hat ist eine Sache, aber jetzt die beledigite leberwurst zu spielen und sich zu rächen macht keinen sonderlich guten eindruck.
Warum lade ich ihn überhaupt zum mannschaftsfoto ein? Um ihn vorzuführen?
Macht echt nen super eindruck.Arminia ist nicht die Wohlfahrt. Ich kann mich nicht erinnern, wann es
zuerst hiess, dass man nicht mit AA plant, aber das ist schon eine
ganze Weile her.Wenn man die Wahrheit erzählen würde, fände sich wahrscheinlich *gar*
kein Verein mehr, der ihn nimmt.
-
-
Zitat
Original von andreas
Zum Kündigen und Ausschluß vom Training etc. brauchts wohl noch
nen Anlass.Hier wird doch ständig unterstellt, dass es diesen Anlaß schon längst gegeben hat. Dann hätte AA längst raus sein müssen. Ich glaube allerdings, dass es bisher keinen konkreten Anlaß gab, AA zu feuern. Also gilt: der Spieler ist genau so zu behandeln wie andere auch. Alles andere ist Rumgeeiere: Ernst will ihn nicht mehr und versucht ihm das durch fragwürdige Aktionen klar zu machen, aber man sagt nicht konkret, was einem nicht passt, um den ohnehin schon beschädigten Marktwert aufrecht zu erhalten. Ziemlich arm, professionell ist was anderes
-
Zitat
Original von andreas
Wenn man die Wahrheit erzählen würde, fände sich wahrscheinlich *gar*
Tschuldige, aber mit diesem Dauergeschieße und Gerüchteverbreiten gegen AA machst du dich nur noch lächerlich. Keiner weiß was genaues, außer das AA viel verletzt ist.
Eine simulierte Verletzung könnte ein unabhängiger Arzt übrigens schnell klären. Das wäre dann auch ein passabler Kündigungsgrund.
Der Verein schadet sich selbst, wenn er einen Spieler mit Vertrag so hängen lässt. Sollen sie ihn doch rausschmeißen wenn er ach so schlimme Sachen gemacht hat. So geht's jedenfalls nicht. -
Sagt mal hackts ?
Unser Verein sagt einem Spieler, der anerkanntermassen ein
schwieriger Charakter ist und in der ganzen Saison nix gebracht hat,
dass er gehen kann und man nicht mehr mit ihm plant. Wir wissen alle
nichts Definitives, aber man hat so seinen Verdacht.Und einige stellen sich hin und ergreifen Partei für diesen Spieler und
gegen unser Management ? Wenn das jetzt Rübe, Hain oder sonstwer
wäre. Aber ausgerechnet AA, der mehr oder weniger immer klar-
gemacht hat, dass er sich bei Arminia für die Bank zu schade ist ?Wenn es hier EM, RS oder Kentsch gegen AA geht, weiss ich wem ich
mehr vertraue. Und Eiern tun sie in diesem Fall nun weiss Gott nicht.matzekatze:
Den Smiley hast Du schon gesehen ?
Zudem verbreite ich hier keine Gerüchte, sondern schildere meine Folge-
rungen aus den derzeitigen Ereignissen. Ich habe 100x geschrieben,
dass ich aus dem Fakt, dass Arminia ihn loswerden will, folgere und nie,
dass ich ihn irgendwo gesehen hätte oder dass ich was gehört hätte. -
-
Zitat
Original von andreas
Arminia ist nicht die Wohlfahrt. Ich kann mich nicht erinnern, wann es
zuerst hiess, dass man nicht mit AA plant, aber das ist schon eine
ganze Weile her.Wenn man die Wahrheit erzählen würde, fände sich wahrscheinlich *gar*
Anscheinend ist Arminia ja doch die Wohlfahrt.
Sonst würde man ja diese schwerwiegenden gründe nennen.Ich hätte schon gerne mal ne genauere Einschätzung wann man gesagt hat man plane nicht mehr mit ihm. (Abgesehen davon dass man ihn mal ende der rückrudne für die LAUFENDE Saison abgeschrieben hatte) Ansonsten war die neuste info bis trainingsbeginn, dass man hier keinen spieler wegjagten wolle.
Einige hatten hier ja spekuliert man würde noch die kurve kriegen. Das wäre wohl nicht so gewesen hätte man den trennungswunsch deutlich öffentlich kommuniziert. -
@ andreas: richtig genau so seh ich das auch ....
-
ist doch ein ganz normaler vorgang. ahanfouf soll gehen weil er, warum auch immer, hier nicht alles gibt. er will auch gehen und er wird auch gehen. was daran ist so schwer zu verstehen?
sowas kommt bei jedem verein immer mal wieder vor. dass er bei seinem neuen verein wahrscheinlich rocken wird ist ebenso klar wie die tatsache dass das hier nicht mehr der fall sein wird weil er eben nicht bereit dazu ist sich einzubringen wie der rest des teams. daher braucht arminia ihn nicht, denn er kostet ja auch ne stange geld. ganz einfach.
-
-
Mal unabhängig von AA ist es ganz klar Middendorps alter Stil mit ungeliebten Spielern umzugehen. Da hat er sich kaum verändert, außer dass er AA nach dem laufen wieder reingeholt hat. Rauffmann musste so lange laufen, der war nachher glatt auf Zypern .
Ansonsten andreas:
Die anderen haben schon recht. Du stellst hier in den Raum, der Spieler hätte sich einen dicken Bock geleistet und spiele deshalb keine Rolle mehr. Wissen tust Du es aber nicht. Über AA wurde hier im Forum auch schon viel Mist geschrieben (siehe Sauftouren). Ich weiß nicht, warum es derart geil zu sein scheint, den Spieler ohne handfesten Hintergrund derart in den Dreck zu ziehen - egal ob er sich letzte Saison gut verkauft hat oder nicht.
-
Ernst plant nicht mehr mit ihm. Das ist das einzige was zählt. Die Gründe sind mir persönlich völlig egal. Und die brauchen auch gar nicht öffentlich gemacht werden.
Und an den bisherigen Maßnahmen von Ernst gegenüber AA kann ich auch nichts verwerfliches finden.
Entweder er wechselt jetzt noch oder er wird sich nächste Saison wahrscheinlich auf einen Tribünenplatz einstellen müssen. -
aber es stellt sich dann schon die frage, warum plant ein trainer nicht mehr mit einem spieler, denn er nie richtig hat spielen sehen, wenn nicht andere dinge ihn dazu zwingen.
-
Zitat
Original von Richie
Ansonsten andreas:Die anderen haben schon recht. Du stellst hier in den Raum, der Spieler hätte sich einen dicken Bock geleistet und spiele deshalb keine Rolle mehr. Wissen tust Du es aber nicht. Über AA wurde hier im Forum auch schon viel Mist geschrieben (siehe Sauftouren). Ich weiß nicht, warum es derart geil zu sein scheint, den Spieler ohne handfesten Hintergrund derart in den Dreck zu ziehen - egal ob er sich letzte Saison gut verkauft hat oder nicht.
Lieber Richie,
ich habe geschrieben, dass in meinen Augen ein Bock passiert sein
muss, weil Arminias Position nur diesen Schluss zulässt. Das scheint
mir jedenfalls weitaus plausibler als dass man aus reiner Boshaftigkeit
und Dummheit einen potentiell relativ wertvollen Spieler verschleudern
will. Ich habe auch nie etwas von Sauftouren geschrieben.Ich gehe davon aus, dass er - weil er sich für Bank und Tribüne zu
schade ist und deshalb beleidigt war - sich nicht 100% für Arminia
eingesetzt hat. Im Gegensatz zum Ex-Nationalspieler (!!!) Rau und
Artur, der niemals aufgegeben und sich durchgebissen hat.Aus diesem Grund ist - MEINER MEINUNG NACH - Ernst zu der - MEINER
MEINUNG NACH RICHTIGEN - Ansicht gekommen, dass er sich auf AA
nicht verlassen und ihn deshalb nicht gebrauchen kann. -
Zitat
Original von andreas
Lieber Richie,
ich habe geschrieben, dass in meinen Augen ein Bock passiert sein
muss, weil Arminias Position nur diesen Schluss zulässt. Das scheint mirjedenfalls weitaus plausibler als dass man aus reiner Boshaftigkeit
und Dummheit einen potentiell relativ wertvollen Spieler verschleudern
will. Ich habe auch nie etwas von Sauftouren geschrieben.Ich gehe davon aus, dass er - weil er sich für Bank und Tribüne zu
schade ist und deshalb beleidigt war - sich nicht 100% für Arminia
eingesetzt hat. Im Gegensatz zum Ex-Nationalspieler (!!!) Rau und
Artur, der niemals aufgegeben und sich durchgebissen hat.Aus diesem Grund ist - MEINER MEINUNG NACH - Ernst zu der - MEINER
MEINUNG NACH RICHTIGEN - Ansicht gekommen, dass er sich auf AA
nicht verlassen und ihn deshalb nicht gebrauchen kann.Deine Meinung, Deine Spekulation. Ohne konkret etwas zu wissen. Was anderes habe ich auch gar nicht gesagt.
Ähnlich wie bei Borges stehe ich auch hier zu meiner Aussage. Du spekulierst es in den Raum und wirst ärgerlich, wenn irgendjemand zu sagen wagt, dass es auch anders sein könnte. Da Du auf abweichende Ansichten zu Deinen Statements mittlerweile schon mit Großbuchstaben antwortest, scheint Deine Ansicht jedenfalls nicht diskutabel zu sein.
Keiner will Dir Deine Meinung absprechen, die ist Dir unbenommen. Aber deshalb muss sich niemand anderes zurücknehmen, wenn er eine andere hat .
-
Gut,
wo findest Du meine Annahme inplausibel und wieso sollte Arminia
diesen (potentiell durchaus wertvollen) Spieler sonst in die Wüste
schicken ? Und warum haben 3 (!) Trainer ihn auf die Bank / Tribüne
gesetzt ? Weil er schlecht ist oder vielleicht doch eher wegen seiner
mangelhaften Einstellung ? Und warum konnte Rau Ernst überzeugen
und Ahanfouf nicht ? Ich sehe auch nicht, wo Arminia da "rumeiert"
oder wo sich die Verantwortlichen falsch verhalten. Wenn es da einen
Funken Hoffnung gäbe, würde man nicht so handeln.Ich habe das Gefühl, Deine Einstellung zu Ahanfouf ist nicht soviel
anders, sondern Du magst nur nicht, dass man "sowas" offen sagt.
Sag mir mal, was Du von ihm hältst und was man tun sollte ? -
Nun ist er tatsächlich schon wieder verletzt Radio Bielefeld hat nix Genaueres gemeldet. Glaubt noch einer an Zufall oder Schicksal? Ich nicht. Aber egal, Ernst hätte ihn wohl eh nicht mitgenommen zum Walchsee.
-
Zitat
Original von schorni
Nun ist er tatsächlich schon wieder verletzt Radio Bielefeld hat nix Genaueres gemeldet. Glaubt noch einer an Zufall oder Schicksal? Ich nicht. Aber egal, Ernst hätte ihn wohl eh nicht mitgenommen zum Walchsee.Nach den Aktionen vom Verein wäre wohl JEDER spieler "verletzt".
Soll er sich von den Verantwortliche noch weiter vorführen lassen, wie es denen gerade passt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!