Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Wer bei diesen vielen Mini-Verletzungen noch "Zufall" glaubt, der glaubt wirklich noch an das Gute im Menschen. Ahanfouf hat, aus welchen genauen Gründen auch immer, bei den Verantwortlichen wohl im Kollektiv verschissen. Sollten dies triftige Gründe sein, wovon ich ausgehe (man geht sonst nicht das Risiko ein, so einen teuren Spieler auf der Tribüne zu lassen), dann ist das Band da endgültig zerschnitten. Wenn überhaupt wäre es dann am Spieler, mal offensiv, auch durch die Öffentlichkeit, auf Trainer und Umfeld zuzugehen mit Gesprächs- und Problemlösungsbereitschaft. Bis auf die üblichen Floskeln kam bisher nix. Statt dessen ist er auf einmal wieder verletzt. Das spricht Bände!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Nach den Aktionen vom Verein wäre wohl JEDER spieler "verletzt".
    Soll er sich von den Verantwortliche noch weiter vorführen lassen, wie es denen gerade passt?


    Voll ok von Ahanfouf.
    Hast Du Dich schon mal gefragt, warum alle Spieler mit den Verantwortlichen klarkommen bis auf einen ?
    :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Unter von Heesen hatte AA sich schwer verletzt und fiel die gesamte Hinrunde aus. Danach musste er sich wieder heranarbeiten. Als Geideck Trainer wurde, spielte AA keine Rolle, weil er nach FGeidecks Aussagen "vier, fünf Spiele" über die volle Distanz gebraucht hätte, um die nötige Spielpraxis und damit die Sicherheit zu bekommen. Deshalb hat er ihn nie spielen lassen. Als Ernst dann kam, hatte AA einen Bänderriss im Knöchel und konnte nicht spielen.


    Alle Verletzungen, die AA hatte, kann man meiner Ansicht nach nicht simulieren. Das ein Spieler öfters kleinere Blessuren hat, wenn er nie spielt, ist kein ahanfoufspezifisches Problem, sondern in der Bundesliga nicht unbekannt. Der von Dir hervorgehobene Rau war bis Ernst kam auch mehr verletzt als fit.


    Seit von Heesen weg ist hat ihm keiner mehr eine Chance gegeben, obwohl er zwischenzeitlich trainiert hatte und spielbereit gewesen wäre. Sicherlich auch, weil Geideck im Abstiegskampf vorn nicht die Pferde wechseln wollte.
    Ahanfouf ist sicherlich kein Sympathieträger und hat Fehler gemacht. Meines Erachtens hat er beispielsweise Middendorp und seinen Leistungsgedanken nicht richtig eingeschätzt und ist nun unten durch. Wäre etwas ernsthaftes vorgefallen ist es nicht unwahrscheinlich, dass man ihm fristlos gekündigt hätte. Das Vorgehen ist für Ernst Middendorp nicht ungewöhnlich, er hat dies in der Vergangenheit auch schon des öfteren mit aussortierten Spielern praktiziert (und setzt es jetzt bei Borges ebenfalls ein). Allein an AA liegt es meiner Ansicht nach auch nicht!


    Der Kern ist für mich allerdings ein anderer:


    Ich würde mir eine differenziertere Betrachtungsweise wünschen. Es ist ausgesprochen unfair, wenn man nach zwei schwereren Verletzungen eine abgesagte Autogrammstunde plus "habedenspielerinderbierbörsegesehen" als Charakterstudie hinstellt. Da wird wild in den Raum rein spekuliert und der Spieler wird schlichtweg in den Dreck gezogen, weil es sowieso schon zur vorgefassten Meinung vor der Saison passt.


    Wenn man nicht mehr mit Ahanfouf plant, soll man sich trotzdem bis zu einem Vereinswechsel ihm gegenüber ordentlich verhalten. Das heisst: Rückennummer (von mir aus die 41), mittrainieren lassen, in den Testspielen gegen kleinere Clubs einsetzen und ihn entsprechend seines Vertrages als Arbeitnehmer beschäftigen. Da vergibt sich keiner was. Was derzeit abläuft ist stillos und für mich unter aller Sau!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • also wer ahanfouf im testspiel gegen paderborn gesehen hat, weiss warum er bei ernst schlechte karten hat.


    da hat er die chance gehabt sich aufzudrängen. sagen wir mal so, viel gelaufen ist er nicht... und ernst war ziemlich stinkig an der seitenlinie. und wenn er mal trainieren konnte, kam da wohl auch nicht viel positives.


    es ist vorbei, es liegt am spieler. auch wenn nun einige meinen, die schuld auf ernst schieben zu müssen :nein:

  • @ Richie:
    Auf der einen Seite nicht der falscheste Gedanke, auf der anderen wieder, wie bei Borges, auf den großen Kader hingewiesen. Warum soll man einen Spieler in Testspielen einsetzen, mit dem man sowieso nicht mehr plant und dafür Spieler draußen lassen, die hier nächstes Jahr die Kohlen aus dem Feuer holen sollen?
    Er hat, wenn man den Zeitungsbericht (wars das WB?) glauben darf, ein ernsthaftes Angebot aus Mainz gehabt und hat dieses abgelehnt, weil er hofft bei Frankfurt in der 1. Liga unterzukommen. Dann muss ich da sagen, ist das sein Problem. Man lässt ihn mittrainieren und so kann er sich fit halten, damit sollte es dann aber getan sein. Ich wäre froh, wenn der nicht als Ballast mit ins Trainingslager fährt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    es ist vorbei, es liegt am spieler. auch wenn nun einige meinen, die schuld auf ernst schieben zu müssen :nein:


    Ist ja Quatsch! Schuld ist Ernst am allerwenigsten. Aber der Stil gegenüber AA ist fragwürdig.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ach. Leute, beenden wir doch einfach die Diskussion über diesen Spinner. Der Typ ist Vergangenheit. Vielleicht kann er nochmal irgendwo wieder Fußball spielen, wenn er nicht unpäßlich ist, vielleicht auch nicht. Ab dafür ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • keine Ahnung ob er die Tage davor mittrainiert hat, aber irgendwie hört man nichts mehr von ihm. Oder lese ich einfach die falschen neuigkeiten von arminia?? beim trainig war er heute auch nicht dabei, wobei auch Artur nicht da war. Muss ja nichts heißen, wenn Ahanfouf mal fehlt. Frage mich nur, ob er überhaupt mal mittrainiert hat in den letzten Tagen. weiß das einer??

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • [quote]Original von Richie
    Mal unabhängig von AA ist es ganz klar Middendorps alter Stil mit ungeliebten Spielern umzugehen. Da hat er sich kaum verändert, außer dass er AA nach dem laufen wieder reingeholt hat. Rauffmann musste so lange laufen, der war nachher glatt auf Zypern :lol:.


    Seh ich genau so!!!!


    Ahanfouf war heute vermutlich zum letzten Mal beim Training. Der ist heute mit Borges nur gelaufen und beide stehen schon auf der Transferliste!


    Ich befürchte fast, dass Herr M. es noch bereuen wird, Ahanfouf rausgeschmissen zu haben! :wall:
    Ich denke, ein gesunder AA hätte uns wirklich weiter geholfen, weil er einfach nen Strafraumwüler ist! Der macht seine Tore, wenn er die Chance dazu bekommt!!!! Nun freut sich halt nen anderer Verein,


    Ach und PS: dass Ahanfouf ein Spieler mit etwas schwierigem Charakter ist, wussten die tollen Verantwortlichen von Arminia von Anfang an! :pillepalle:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Ahanfouf passt in etwa so zu Arminia, wie Pinocchio in die Muppets Show. Mir war er immer schon suspekt und irgend etwas muß außerdem noch vorgefallen sein,.


    Gut daß er im Team nichts mehr zu melden hat. Wir brauchen echte Typen und keine Selbstdarsteller!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • AA uns weiterhelfen wenn er noch nicht mal bereit ist wie ein Profi sich im Training den Arsch aufzureissen und zu zeigen das er zu den ersten 11 gehört?


    Der Junge hat bestimmt was drauf, ist aber nicht bereit sein Potential abzurufen , zumindest nicht bei Arminia!


    Sollte er einen anderen Verein finden, ich möchte nicht wissen wie er über Arminia abkotzt!


    Dem Jungen gehört einfach mal der Arsch versohlt!


  • Also ich war gestern beim Training und da hat sich 2/3 der Mannschaft nen faulen Lenz gemacht, so dsas Herr M. und Frank Geideck echt ausgerastet sind...Ich finde, wer nicht mindestens 2 Mal die Woche sich das TRaining unserer Blauen anschaut, der sollte sich kein Urteil darüber erlauben, ob ein Spieler sich den Arsch aufreißt oder nicht! Die Zeitungen schreiben viel, wenn der Tag lang ist!


    Man kann einem ungeliebten Spieler in einer ganz vernünftigen Art mitteilen, dass man mit ihm nicht mehr plant. Aber ihn soooooooo vorzuführen, wie beispielsweise beim Mannschaftsphoto geschehen, dass hat NIEMAND verdient!

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Das er nicht zum Kader gehört sagt doch wohl alles!


    Wenn er 100% Leistung bringen würde, wäre er ja dabei.


    Da man ohne AA plant hat sich das Thema eh erledigt!

  • Ohne Ahanfouf


    Ohne Abdelaziz Ahanfouf reist Arminia am Dienstag ins Trainingslager. Aufgrund von Adduktorenproblemen setzte der Stürmer drei Tage mit dem Training aus. Heute will er zwar wieder einsteigen. Doch Trainer Middendorp sagt: »Die Entscheidung steht. Ich kann dort nur Spieler gebrauchen, die wirklich fit sind.«



    Quelle: Onlineausgabe des Pestfalenblattes



    Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen merkwürdig. In diesem Kurzartikel hört es sich so an, als wäre er mitgefahren, falls er fit gewesen wäre.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Bock 5 lebt
    Ich befürchte fast, dass Herr M. es noch bereuen wird, Ahanfouf rausgeschmissen zu haben! :wall:
    Ich denke, ein gesunder AA hätte uns wirklich weiter geholfen, weil er einfach nen Strafraumwüler ist! Der macht seine Tore, wenn er die Chance dazu bekommt!!!! Nun freut sich halt nen anderer Verein,


    Ach und PS: dass Ahanfouf ein Spieler mit etwas schwierigem Charakter ist, wussten die tollen Verantwortlichen von Arminia von Anfang an! :pillepalle:


    ad 1. Der kann uns nicht weiterhelfen, weil er nicht will.
    ad 2. Klar. Paul Breitner war auch ein schwieriger Charakter...
    Aber eben nicht dämlich. ;)
    Und war da nicht noch ein anderer Verantwortlicher, der heut nicht
    mehr verantwortlich ist ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Ohne Ahanfouf


    Ohne Abdelaziz Ahanfouf reist Arminia am Dienstag ins Trainingslager. Aufgrund von Adduktorenproblemen setzte der Stürmer drei Tage mit dem Training aus. Heute will er zwar wieder einsteigen. Doch Trainer Middendorp sagt: »Die Entscheidung steht. Ich kann dort nur Spieler gebrauchen, die wirklich fit sind.«


    Soviel nochmal zum Thema es gäbe kein rumgeeier und man hätte Ahanfouf klar gesagt, dass man ihn loswerden will und ihn deswegen auch nicht mit ins Trainingslager nimmt.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Soviel nochmal zum Thema es gäbe kein rumgeeier und man hätte Ahanfouf klar gesagt, dass man ihn loswerden will und ihn deswegen auch nicht mit ins Trainingslager nimmt.


    Wo wird da bitte geeiert ? Er bleibt zuhause wie seit Wochen gesagt.


    ?(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Na ja, da scheint ja Ursache eher die Aduktorenverletzung und seine mangelnde Fitness zu sein, wenn man die Aussage von Ernst so sieht.


    Im heutigen WB steht, dass AA gerne mit ins Trainingslager fahren möchte.


    Also ich würde ihm dieses Trainingslager noch geben, dann soll er da mal zeigen, dass er doch für den DSC spielen will. Danach kann er immer noch gehen, wenn es nicht klappt.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • DAS wär dann tatsächlich ein Rumgeeiere ;o)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!