Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

• Congstar Freundschaftswerbung

Das Tischtuch ist wohl zerschnitten. Fertig. Dementsprechend verstehe ich auch nicht, weshalb man ihn mit ins Trainingslager nehmen sollte. Zumal er sich wirklich alles andere als einen Bonus oder irgendeine Art von Respekt im Verein erarbeitet hat, wie das z.B. bei Borges der Fall ist.

• Die Frage ist doch, was Arminia zu verlieren hätte, wenn sie ihn mit ins TRainingslager nehmen würden! Gehalt bekommt er ja trotzdem ob er nun mitfährt oder nicht! Ich hoffe nicht, dass Arminia diese Saison ein Stürmerproblem bekommen wird, aber ich befürchte es! Ein Ahanfouf ist allemal für nen paar Tore gut! :arminia:

Arminia ist die schönste Frau der Welt!

• Zitat

Original von Bock 5 lebt
    Die Frage ist doch, was Arminia zu verlieren hätte, wenn sie ihn mit ins TRainingslager nehmen würden! Gehalt bekommt er ja trotzdem ob er nun mitfährt oder nicht! Ich hoffe nicht, dass Arminia diese Saison ein Stürmerproblem bekommen wird, aber ich befürchte es! Ein Ahanfouf ist allemal für nen paar Tore gut! :arminia:

Was gibt Dir Grund, ein Stürmerproblem zu befürchten ?
    Artur, Leonidas, Zuma, Eigler, als Ersatz noch Masmanides.
    Das sollte dicke reichen. Ich erkenne da niemanden, den man
    zwanghaft für Mr. Lustlos auf die Bank setzen müsste.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von Bock 5 lebt
    Die Frage ist doch, was Arminia zu verlieren hätte, wenn sie ihn mit ins TRainingslager nehmen würden! Gehalt bekommt er ja trotzdem ob er nun mitfährt oder nicht! Ich hoffe nicht, dass Arminia diese Saison ein Stürmerproblem bekommen wird, aber ich befürchte es! Ein Ahanfouf ist allemal für nen paar Tore gut! :arminia:

Du ich mache dir ein Angebot: Ich werde Stürmer bei Arminia. Will nicht viel Gehalt, für 3000/Monat breche ich die Schule ab, AA verdient sicher mehr. Ich bin motiviert und hab auch nicht ständig meine Wehwechen. Falls alle Stürmer ausfallen, kann ich spielen.
    Und im 560 Versuch gelingt mir sicher ein Tor.
    Ein Lukas ist allemal für nen paar Tore gut!

Wie wärs?

:lol:

• Wow, das bringt uns hier wirklich weiter!

Arminia ist die schönste Frau der Welt!

• Hey, Speedi. Vorher bin ich aber dran. Heiße nicht umsonst Küntzel mit 2. Spitznamen :D :P :hi: ...

Mir reichen auch 2,5k. Schließlich hab ich ja noch nen Zweitjob...

• der will doch nur mitfahren damit sein marktwert nicht sinkt. wenn er hierbleibt werden sich die interessenten schon fragen warum er so klar abgemeldet ist. aber da die sache ja nun wirklich gegessen ist sollte er besser hierbleiben, denn sonst gibt das nachher nur ärger im trainingslager.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    der will doch nur mitfahren damit sein marktwert nicht sinkt. wenn er hierbleibt werden sich die interessenten schon fragen warum er so klar abgemeldet ist. aber da die sache ja nun wirklich gegessen ist sollte er besser hierbleiben, denn sonst gibt das nachher nur ärger im trainingslager.

Oder er reist nach 2 Tagen schon wieder ab, weiler verletzt ist :)

• Zitat

Original von MJockel
    der will doch nur mitfahren damit sein marktwert nicht sinkt. wenn er hierbleibt werden sich die interessenten schon fragen warum er so klar abgemeldet ist. aber da die sache ja nun wirklich gegessen ist sollte er besser hierbleiben, denn sonst gibt das nachher nur ärger im trainingslager.

DAS wäre allerdings ein Argument für Arminia ihn mitzunehmen. :D

• Zitat

Original von andreas

DAS wäre allerdings ein Argument für Arminia ihn mitzunehmen. :D

nicht umbedingt
    denn wenn der markwert sinkt steigt die zahl der interessente da er billig zu haben wäre --->ergo bessere möglichkeit des verkaufs und somit deutliche einsparung an gehaltskosten :lol: :baeh: :hi:

Ich verwarne Ihnen!!!!

...........................................................................

Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

• Zitat

Original von Chekov

nicht umbedingt
    denn wenn der markwert sinkt steigt die zahl der interessente da er billig zu haben wäre --->ergo bessere möglichkeit des verkaufs und somit deutliche einsparung an gehaltskosten :lol: :baeh: :hi:

Wenn ein Porsche 50k€ kostet und ein Golf 25k€ solltest Du niemandem sagen, dass in Deinem Porsche ein Golfmotor steckt. :lol:

Leider ist die "Latte" bei AA wegen des Gehalts dass er hier bekommt
    eher hoch. Wir wissen, dass er besser bei nem Zweitligisten aufhoben
    wäre. Aber er nicht und er verdient eben auch erstklassig.

• Zitat

Original von andreas

Wenn ein Porsche 50k€ kostet und ein Golf 25k€ solltest Du niemandem sagen, dass in Deinem Porsche ein Golfmotor steckt. :lol:

Leider ist die "Latte" bei AA wegen des Gehalts dass er hier bekommt
    eher hoch. Wir wissen, dass er besser bei nem Zweitligisten aufhoben
    wäre. Aber er nicht und er verdient eben auch erstklassig.

Dieses Wissen hast Du exklusiv. AA ist von seinen Qualitäten her ein besserer Bundesliga-Stürmer.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib
    AA ist von seinen Qualitäten her ein besserer Bundesliga-Stürmer.

Wie um alles in der Welt kommst Du darauf ?

Zu einem "besseren Bundesliga-Stürmer" gehören Konstanz,
    Professionalität und Teamfähigkeit. Ein "besserer Bundesliga-Stürmer"
    würde sich bei Arminia jederzeit durchsetzen (oder sonstwo). Er hätte
    reichlich Angebote und wär schon lange weg.

Es reicht bei Weitem nicht, so ein bisschen Hacke-Spitze-1-2-3 zu
    spielen und ne kesse Lippe zu riskieren. Der Mann ist gnadenlos
    überschätzt.

Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

• ein ailton war weder sonderlich professionell noch groß teamfähig. und das war ein recht guter bundesligastürmer. ;)

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Zitat

Original von Lars
    ein ailton war weder sonderlich professionell noch groß teamfähig. und das war ein recht guter bundesligastürmer. ;)

:pillepalle: :wall:

der aber auch nie zu unserem DSc passen würde. Einige glauben wohl wir sind hier beim FC Chelsea...

• Ernst plant nicht mehr mit ihm und damit sollte man sich anfreunden. Wir werden auch ohne ihn eine schlagkräftige Offensive haben.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Lars
    ein ailton war weder sonderlich professionell noch groß teamfähig. und das war ein recht guter bundesligastürmer. ;)

Du hast recht. Wenn Artur mehr saufen, qualmen und seine Mitspieler
    anpöbeln würde, könnte noch was aus ihm werden... ;)

• Mittlerweile ist wohl klar geworden, dass AA bei den Fans und Verantwortlichen wenig beliebt ist.

Aber was Du jetzt zu seinen Qualitäten von Dir gibst, ist schlichtweg falsch. Das weiß man auch, wenn man sich den sportlichen Werdegang von AA anschaut. Für mich ist ein Stürmer, der bei einem Absteiger 10 Tore erzielt, durchaus den besseren seiner Zunft zuzuordnen.

Übrigens: Was man sich charakterlich für einen Spieler geholt hat, wussten die Verantwortlichen vorher. Meiner Ansicht nach hätte und so ein - im positiven Sinne - Drecksack auch ganz gut getan. Aber darüber kann man sicherlich streiten.

In mir entsteht hier langsam echt der Eindruck, dass sich neben Dir auch manch anderer freut, dass seine vorgefasste Meinung vermeintlich bestätigt wurde und nun endlich mal wieder so richtig auf einem Prügelknaben rumgehackt werden kann. Dabei wird immer mehr die Fairness und Sachlichkeit aus den Augen verloren.
    Wenn man mehrere Halbwahrheiten kombiniert, kommt zwar eine schöne Diskussionsgrundlage, aber sicherlich nicht die ganze Wahrheit heraus ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

In mir entsteht hier langsam echt der Eindruck, dass sich neben Dir auch manch anderer freut, dass seine vorgefasste Meinung vermeintlich bestätigt wurde und nun endlich mal wieder so richtig auf einem Prügelknaben rumgehackt werden kann. Dabei wird immer mehr die Fairness und Sachlichkeit aus den Augen verloren.
    Wenn man mehrere Halbwahrheiten kombiniert, kommt zwar eine schöne Diskussionsgrundlage, aber sicherlich nicht die ganze Wahrheit heraus ;).

Das sind hier aber böswillige Unterstellungen. Also ich hab grosse Stücke aus AA gesetzt als er zu uns kam. Er hat sich aber auch bei mir jeglichen Kredit verspielt. So oft kann niemand krank sein....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!