Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf
-
-
Da steht ja auch, man dürfe der zweiten Saisonhälfte gespannt entgegensehen. Also dann, warten wir's ab...
-
"41" Abtelhatschiss bleibt uns erhalten .... ?
-
-
Laut Bild-Zeitung von gestern hat wohl ein Verein Interesse an Ahanfouf bekundet. Man müßte sich allerdings noch auf die Ablösesumme einigen.
-
Zitat
Original von Jumboletto
Laut Bild-Zeitung von gestern hat wohl ein Verein Interesse an Ahanfouf bekundet. Man müßte sich allerdings noch auf die Ablösesumme einigen.Das gleiche hat Radio Bielefeld auch schon letzte Woche gemeldet
-
werden wohl immer noch die mainzer sein...ahanfoufs vater hatte laut mainzer medien wohl den wechsel erst verhindert weil sohnemann weiter inner ersten liga spielen sollte...da jetzt aber keine angebote kommen wird sich ahanfouf das evtl noch mal überlegen muessen.
-
-
Der hat doch schon letzte Saison nicht in der ersten Liga gespielt. Aber vielleicht haben die in Mainz ja bundesligareife Sitze auf den Tribünen bzw. im Sanitätsbereich..
-
Hoffentlich klappt es bald mit einem Wechsel. AA war leider zu oft verletzt oder krank. Ein Wechsel wäre für alle Seiten die beste Lösung.
-
Zitat
Original von MJockel
werden wohl immer noch die mainzer sein...ahanfoufs vater hatte laut mainzer medien wohl den wechsel erst verhindert weil sohnemann weiter inner ersten liga spielen sollte...da jetzt aber keine angebote kommen wird sich ahanfouf das evtl noch mal überlegen muessen.Da werden die Mainzer ganz begeistert sein...
-
ok noch steht nichts fest, aber wenn dann ist mainz wohl eindeutig die bessere Wahl aus der Sicht von Arminia. So kann AA nicht unmittelbar zur konkurenz gehen. Es macht ja auch wirklich den anschein, dass er kein Bock mehr hat.
Und bei Mainz kann er von mir aus seinen Frust rauslassen, dass kann uns nicht stören, denn Mainz spielt ja in einer anderen Liga
Mensch, haben wir es doch wirklich fast geschafft den Bock selber umzustoßen [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/024.gif]
-
Zitat
Original von Indernet
Es macht ja auch wirklich den anschein, dass er kein Bock mehr hat.Jetzt bist Du aber ein wenig vorschnell....
Der arme AA... -
Abdel wird im heutigen Westfalen-Blatt übrigens mit Paderborn (incl. offizieller Bestätigung seitens des SCP) und Aachen in Verbindung gebracht!
-
-
Zitat
Original von Goldkante
Abdel wird im heutigen Westfalen-Blatt übrigens mit Paderborn (incl. offizieller Bestätigung seitens des SCP) und Aachen in Verbindung gebracht!Die sollen für den Faulpelz ruhig richtig blechen. Hier will er anscheinend ja wirklich nicht.
-
ja eir brauchen eine aufwandsentschädigung man dieser faulpelz
-
"'Ja, Eier brauchen eine Aufwandsentschädigung', meint dieser Faulpelz"???
-
Zitat
Original von Horst Stapen
"'Ja, Eier brauchen eine Aufwandsentschädigung', meint dieser Faulpelz"???Jan verbraucht einen Aufwand zur Entschädigung wenn dieser Gaul fällt !!!
-
Zitat
Original von Goldkante
Abdel wird im heutigen Westfalen-Blatt übrigens mit Paderborn (incl. offizieller Bestätigung seitens des SCP) und Aachen in Verbindung gebracht!Kann sich Paderborn den leisten?
-
Zitat
Original von Speedfish
Kann sich Paderborn den leisten?
Genau daran wird es wohl scheitern. Leider..
-
-
Selbst wenn Paderborn das Geld für Ahanfouf hätten - die würden damit ja ihr ganzes Gehaltsgefüge zerschießen. Also bei Paderborn kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass da was dran ist.
-
Das kann ja nur nach hinten los gehen mit Paderborn...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!