Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von AlexBlue

Genau daran wird es wohl scheitern. Leider..

Abwarten. Wenn da mal nicht so ein Windei mit teilweiser Gehaltsübernahme durch Arminia oder einer guten Abfindung gedreht wird. Wenn man ihn unbedingt loswerden will und durch die dumme Kommunikation in seinem Fall zum Ladenhüter macht, wird das bestimmt auf so eine Art und Weise laufen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• ahanfouf wird niemals nach paderborn gehen. das ist mit seinem selbstverständnis doch garned zu vereinbaren. der geht zu nem aufstiegskandidaten, die haben dann auch das geld für sowas.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    ahanfouf wird niemals nach paderborn gehen. das ist mit seinem selbstverständnis doch garned zu vereinbaren. der geht zu nem aufstiegskandidaten, die haben dann auch das geld für sowas.

Wenn der alerdings mit seiner bisherigen Einstellung oder pomadiger Spielweise nach Aachen kommt, reissen die ihm am Tivoli nach zwei Spielen die Eier ab. Da muss er rennen und kämpfen, sonst wird das nichts.
    Aber egal, für Aachen oder Paderborn wäre er ein Glücksgriff von der Stürmerqualität her. Außerdem würde er dann nicht zu einem direkten Konkurenten wechseln, was mir persönlich wichtig wäre.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ein Wechsel nach Aachen oder Mainz wäre in der Tat das Beste für uns. Einerseits sportlich, da er in der 2. Liga kickt und andererseits wird die Differenz zum Gehalt hier und damit auch die Abfindung am niedrigsten sein.

• Oh je.. wenn er nach Paderborn geht, zahlen wir dem jährlich noch einen sechsstelligen Betrag.. da bin ich mir ziemlich sicher.. hoffentlich schlägt er da ein und wechselt nach Köln oder Wolfsburg, so dass er wieder deutlich mehr verdient als bei uns und wir ihn los sind.. :)

• Ist Ahanfouf der gesuchte Stürmer?

Bitburg. Ist Abdelaziz Ahanfouf der gesuchte Stoßstürmer für Alemannia Aachen? Das «Westfalen-Blatt» berichtet, dass der Marokkaner in Verhandlungen mit dem SC Paderborn steht, aber auch zu Alemannia Aachen Kontakt haben soll.

Nach Informationen unserer Zeitung sollen sich die abgebende Arminia Bielefeld und Paderborn über die Höhe der Ablösesumme einig sein, nicht aber über die Gehaltsmodalitäten. Der 29-Jährige bestätigte, dass ein weiterer Verein Interesse gezeigt habe.

«Das ist ein sehr interessanter Spieler, der genau in unser Anforderungsprofil passen würde», dementierte auch Alemannia-Trainer Guido Buchwald die Gerüchte nicht.

Ahanfouf erzielte für den MSV Duisburg in der Zweiten Liga 31 Tore, in der Ersten Liga war der vierfache Nationalspieler für den MSV neun Mal, für Bielefeld zwei Mal erfolgreich.

Quelle: Aachener Zeitung

• Zitat

Original von Richie Außerdem würde er dann nicht zu einem direkten Konkurenten wechseln, was mir persönlich wichtig wäre.

So wie er sich hier präsentiert hat kann man sich nur wünschen, das er zu einem direkten Konkurenten wechselt.

Wer ist denn alles "direkter" Konkrurent?
    Wie soll er uns denn dabei schaden wenn dir das persönlich wichtig ist?

Weg mit dem Schnarchlappen (egal zu wem) und gut ist.

• So ein Quatsch. Vor dem posten bitte mal kurz überlegen...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

So ein Quatsch. Vor dem posten bitte mal kurz überlegen...

Sehr richtig!

guido Buchwald ;)

Dann mach endlich Nägel mit Köpfchen und schlag endlich zu! Mit Aachen müsste man sich nämlich nicht über das Gehalt unterhalten, denn die haben im Gegensatz zu Paderborn das Geld für Aziz! Ich verstehe eh nicht, warum man sich ernsthaft mit PB unterhält, obwohl diese trotz dem Mäzen Finke noch forden, dass Arminia ein Teil des Gehalts bezahlen soll.
    Aachen ist doch ein Aufstiegsaspirant, also kann Ahanfouf doch dorthin wechseln! Das war doch seine Forderung...

• Also direkte Konkurenten sind natürlich der FC Bayern, Werder Bremen, VFB Stuttgart und Schalke 04. Schaden kann er uns natürlich gar nicht, weil der Schnarchlappen ja nie im Leben irgendwo wieder Tore erzielen wird :rolleyes:.

Ich denke das ist etwa die Antwortqualität, die Deine Anfrage verdient hat :hi:.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• So,wie Teutoburger das meint das es doch gut ist wenn er zum Directen
    Konkurenten geht weil er ja keine Tore schießt!!!! So habe ich das verstanden
    Richtig.
    Also wieder die Smileys einsetzen dann ist es offensichlicher.

• Zitat

Original von ari.arminia
    So,wie Teutoburger das meint das es doch gut ist wenn er zum Directen
    Konkurenten geht weil er ja keine Tore schießt!!!! So habe ich das verstanden
    Richtig.
    Also wieder die Smileys einsetzen dann ist es offensichlicher.

Na ja, wenigstens einer hats verstanden. Bei Richie muß man wohl doch vorsichtshalber ein paar Smileys setzen.....

• Zitat

Original von hotte
    Ahanfouf hat heute ne Reihe vor mir gesessen. Der kam eigentlich ganz sympathisch rüber. Kann mir gar nicht vorstellen, dass er ein Stinkstiefel ist

Wenn man einen so berühmten Journalisten aus Grevenbroich in seiner Nähe weiß, dann reißt man sich natürlich besonders zusammen... :D

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!