Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von hotte
    Ahanfouf hat heute ne Reihe vor mir gesessen. Der kam eigentlich ganz sympathisch rüber. Kann mir gar nicht vorstellen, dass er ein Stinkstiefel ist

Mal dazu: Der gute Herr Ahanfouf war am Freitag Abend aufm Sparrenburgfest. Ein Bild für die Götter: fette Sonnenbrille auf, seine 3 "Checker-Kollegen" dackelten alle brav 3 Meter hinter ihm her, marschierte er in den Burghof um einmal bis zum Turm zu laufen und wieder zurück. Auf dem Rückweg marschierte er dann direkt auf uns zu, aber jemand wie er hat es ja nicht nötig zur seite zu gehen. Also rannte er uns fast um und murmelte noch so was wie: alles scheiße hier.. Der feine Herr... Die Arroganz in Person.

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

• Zitat

Original von dsc-don

Mal dazu: Der gute Herr Ahanfouf war am Freitag Abend aufm Sparrenburgfest. Ein Bild für die Götter: fette Sonnenbrille auf, seine 3 "Checker-Kollegen" dackelten alle brav 3 Meter hinter ihm her, marschierte er in den Burghof um einmal bis zum Turm zu laufen und wieder zurück. Auf dem Rückweg marschierte er dann direkt auf uns zu, aber jemand wie er hat es ja nicht nötig zur seite zu gehen. Also rannte er uns fast um und murmelte noch so was wie: alles scheiße hier.. Der feine Herr... Die Arroganz in Person.

Vielleicht hat er das Burgfräulein verloren oder sowas..

Vielleicht war er aber auch nur so schlecht drauf, weil sein kleiner Zeh drückt..

• Zitat

Original von dsc-don

Junge, Junge, das sind echt Argumente mit denen hier gewuchert wird. Vielleicht war er angefressen, weil Du ihn auf dem gesamten Weg über das Fest verfolgt hast :lol: :hi:!

Übrigens: Die "Checker" haben auch Diego Leon oder Massimo Porcello "begleitet", wenn ich sie mal im Bernstein gesehen habe. Ich denke mal, das sagt wenig über den Charakter der Spieler aus. Eher über die Typen, die da freiwillig hinterher dackeln.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Aus der nw von heute:

"...
    Die Weichen scheinen gestellt, doch wie so oft könnte Ernst Middendorp noch eine Überraschung aus dem Hut zaubern. Mit Sicherheit aber nicht Abdelaziz Ahanfouf, der Kontakte nach Zypern aufgenommen haben soll."

Das wäre natürlich optimal. Den Mann von der Payroll runterbekommen und er wird einem noch nichtmal wieder über den Weg laufen. Gibt es was schöneres?

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette

Das wäre natürlich optimal. Den Mann von der Payroll runterbekommen und er wird einem noch nichtmal wieder über den Weg laufen. Gibt es was schöneres?

Nein :)

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Aus der nw von heute:

"...
    Die Weichen scheinen gestellt, doch wie so oft könnte Ernst Middendorp noch eine Überraschung aus dem Hut zaubern. Mit Sicherheit aber nicht Abdelaziz Ahanfouf, der Kontakte nach Zypern aufgenommen haben soll."

Kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen. Knackpunkt wird einfach das Gehalt sein. Mittlerweile ist es mir fast wurscht wohin er wechselt. Hauptsache das Thema ist bald mal geklärt. Meinetwegen kann er ja auch in Bielefeld bleiben, wenn er mal seine Wehwehchen in den Griff bekäme..

• bei paderborn fällt jetzt neben boskovic(knorpelschaden, mindestens 2 monate pause) auch noch der kapitän und zweite gesetzte stürmer müller für die komplette hinrunde aus. wenn die jetzt kein geld für nen neuen stürmer aus dem hut ziehen weiss ich auch ned...

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• ...So sagte gestern Angreifer Abdelaziz Ahanfouf: »Es sieht danach aus, als würde ich bei Arminia bleiben.« Zwar befinde sich Berater Klaus Gerster weiter auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Doch die interessierten Vereine bewegten sich nicht. Noch ist Zeit. Am 31. August endet die Transferfrist. ...

Quelle: Westfalenblatt

Für immer Arminia!

• Paderborn hat heute den Löbe aus dem Altenheim verpflichtet.
    Na ich denke, das wir den schon noch losbekommen.

Schade, dass er offenbar keinen Bock auf Bundesliga hat!
    Nur 1x die Woche was zeigen geht halt nicht.

• Zitat

Original von Westfalen-Blatt / Exteraner
    ...So sagte gestern Angreifer Abdelaziz Ahanfouf: »Es sieht danach aus, als würde ich bei Arminia bleiben.« Zwar befinde sich Berater Klaus Gerster weiter auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Doch die interessierten Vereine bewegten sich nicht.

Hihi, das kenne ich noch von früher. Ich war bei mehreren großen Unternehmen im Gespräch, aber diese unfähigen Personalabteilungen haben es einfach nicht geschafft, mich ans Telefon zu kriegen, und mir deshalb aus Scham die Bewerbungsunterlagen zurückgeschickt...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• ....und wenn ich mich auf eine FAZ-Anzeige (wie 100.000 andere auch) beworben habe, kam auch nach Monaten keine Post (zurück) ...also bin ich noch im Gespräch ;)

Fürchte, die Zecke sitzt erstmal weiter im Lohmannfell.

Da wäre eigentlich mal ein netter Gesang von der Süd fällig. "Wir geh'n zur Arminia ...Ahawuff nur zu seiner Bank" o.ä. :D

Oder nen schönens Plakat mit dem Arbeitslosen "A" geschriebenes Ahawuff :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Jetzt hört mal auf Leute, so ist nunmal das Geschäft. Der Mann hat einen Vertrag und wurde von vielen hier (nicht von mir) mit offenen Armen empfangen. Ich hab noch gut in Erinnerung wie oft hier betont wurde, dass "er weiss wo das Tor steht".

Wenn er bis Anfang September nicht verkauft wird, müssen halt einige Leute über ihren Schatten springen und er muss wieder in den normalen Trainingsbetrieb integriert werden. So geht es auf jeden Fall nicht weiter.
    Und da wir alle nicht wissen, was er nun wirklich extrem schlimmes getan hat (für eine Abmahnung etc. hat es ja nicht gereicht), in dubio pro reo ...

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• doch so geht es weiter. notfallls sitzt er eben ein halbes oder auch ein ganzes jahr lang hier rum. ist mir dann auch egal. danach ist seine karriere auf jeden fall einigermassen im arsch und er ist daran nur selber schuld. da sollte niemand über seinen schatten springen ausser vielleicht ahanfouf selbst. wenn ich der trainer wäre hätte er was das training anginge die wahl zwischen zuhause rumsitzen und auslaufrunden drehen. beim normalen trainingsbetrieb stört sowas doch nur. er kann das natuerlich so machen, er hat schliesslich vertrag. dann muss er aber auch mit den folgen leben, was er anscheinend kann. so läuft das geschäft.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von MJockel
    da sollte niemand über seinen schatten springen ausser vielleicht ahanfouf selbst. wenn ich der trainer wäre hätte er was das training anginge die wahl zwischen zuhause rumsitzen und auslaufrunden drehen. beim normalen trainingsbetrieb stört sowas doch nur. er kann das natuerlich so machen, er hat schliesslich vertrag. dann muss er aber auch mit den folgen leben, was er anscheinend kann. so läuft das geschäft.

Gut, das DU wohl nirgends Trainer bist. Bist du eigentlich jeden Tag beim Training oder womit kannt du diesen Schwachsinn begründen ?
    Ahanfouf hat Vertrag und trainiert genauso wie jeder andere, wieso solte er nicht irgendwann sein Spiel kriegen? Warte doch ab bis es mal wieder nicht läuft, dann ist es dieses Jahr halt kein Tobias Rau, sondern Ahanfouf der vllt dann zeigt was er kann und der Mannschaft weiter hilft.

Es ist einfach nur noch nervig, wie hier lauter Hobby-Experten aus dem eh schon langweilige Gelabere der Medien versuchen noch was sinnvolles rauszuziehen. Jemand der nicht regelmäßig bei der Mannschaft ist, kann die Situation überhaupt nicht beurteilen ...

Achjaaa und bekommt man jetzt in Bielefeld zum Auslaufen ein Leibchen ...?!

[Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/8093/dsc03630mn3.th.jpg]

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Ahanfouf hat Vertrag und trainiert genauso wie jeder andere, wieso solte er nicht irgendwann sein Spiel kriegen? Warte doch ab bis es mal wieder nicht läuft, dann ist es dieses Jahr halt kein Tobias Rau, sondern Ahanfouf der vllt dann zeigt was er kann und der Mannschaft weiter hilft.

Achjaaa und bekommt man jetzt in Bielefeld zum Auslaufen ein Leibchen ...?!

Also, bei Rau war der Fall schon anders gelagert... und sagen wir mal so: der Verein würde sich schon ziemlich unglaubwürdig machen wenn er AA tatsächlich noch mal in einem Pflichtspiel auflaufen lassen würde... was da vorgefallen sein mag, ist mir übrigens auch ein Rätsel. Eine klarere Linie des Vereins, entweder AA rauszuschmeißen, oder ihn nicht öffentlich so abzucanceln, wäre mir zwar auch lieber gewesen. Aber die letzten Wehwechen des AA lassen schon ziemliche Zweifel an seiner Motivation und Professionalität aufkommen.. das Tischtuch ist so oder so zerschnitten.

• Zitat

Original von NoFate1971
    Bedeuten Leibchen nicht, dass man im Kader ist?

In Ahanfoufs Fall ist das Leibchen als Kennzeichnung eines Hindernisses zu sehen (im Sinne der Pömpel auf Straßen) - damit niemand, der am normalen Trainingsbetrieb teilnimmt, in ihn hineninläuft und sich am Ende noch weh tut!

• Zitat

Original von DSC-Addict

In Ahanfoufs Fall ist das Leibchen als Kennzeichnung eines Hindernisses zu sehen (im Sinne der Pömpel auf Straßen) - damit niemand, der am normalen Trainingsbetrieb teilnimmt, in ihn hineninläuft und sich am Ende noch weh tut!

:D seit doch nicht so gemein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!