Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

• So, habe mir das Spiel der Amas angeschaut und unser toller A.A. hat auch mitgespielt, ähhh dabeigestanden! Was der zusammengekickt hat, ist gelinde gesagt - eine Frechheit!!! Selbst Herr Krobbach himself war stinkend wütend! Sein deutlichen Worte möchte ich hier nicht wiedergeben - nicht jugendfrei! ;)
    Aber selbst in der Oberliga ist er nichtg in der LAge sich durchzusetzen. Er fiel nur auf, weil er sich entweder a) die Stutzen hochzog oder b) sich auf dem Rasen wälzte... :nein: andauernd im zweikampf hingefallen und wollte einen freistoss schinden :pillepalle:

PEINLICH,PEINLICH HERR A...

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Das er sich nicht für die Oberliga motivieren kann hätte man aber eigentlich vorher wissen können. Ich hätte ihn gar nicht erst in den Kader berufen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Hoberger
    So, habe mir das Spiel der Amas angeschaut und unser toller A.A. hat auch mitgespielt, ähhh dabeigestanden! Was der zusammengekickt hat, ist gelinde gesagt - eine Frechheit!!! Selbst Herr Krobbach himself war stinkend wütend! Sein deutlichen Worte möchte ich hier nicht wiedergeben - nicht jugendfrei! ;)
    Aber selbst in der Oberliga ist er nichtg in der LAge sich durchzusetzen. Er fiel nur auf, weil er sich entweder a) die Stutzen hochzog oder b) sich auf dem Rasen wälzte... :nein: andauernd im zweikampf hingefallen und wollte einen freistoss schinden :pillepalle:

PEINLICH,PEINLICH HERR A...

Ich wäre für öffentliches auspeitschen auf dem Rathausplatz. Was ne Frechheit, wo der Mann doch alle Chancen hätte, hier in Bielefeld zu spielen und vom Trainer alle Unterstützung der Welt bekommt.

Mal im ernst: was erwartet ihr eigentlich von dem Mann, wenn man ihm sagt, dass er bringen kann was er will und sowieso keine Chance bkommt. wieso soll der sich den Hintern aufreißen?

Nehmt es doch nun einfach hin. AA lässt sich nicht verkaufen udn wird seinen vertrag hier aussitzen. Daran ändert auch das ständige Genörgel nichts!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Exteraner
    Das er sich nicht für die Oberliga motivieren kann hätte man aber eigentlich vorher wissen können. Ich hätte ihn gar nicht erst in den Kader berufen.

Ein Angestellter muß Leistung bringen, egal wo...! Ansonsten gibt es seitens des Arbeitgebers eine Abmahnung - so zumindest im "normalen" Arbeitsleben...! Sollte auch eine Abmahnung nicht fruchten - fristlose Kündigung!

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Damit magst Du den Nagel getroffen haben, nur warum lässt man ihn dann bei den Amas spielen, wo dies Jahr jeder Punkt besonders wichtig ist ???

SWB Gruss

• Das ganze sollte wohl eher eine Bestrafung für AA sein als eine Verstärkung der II.
    Ich glaube immer noch, dass sich da bezüglich eines Transfers noch was ergibt. Noch sind ja über zwei Wochen Zeit.

• Zitat

Original von Hoberger

Ein Angestellter muß Leistung bringen, egal wo...! Ansonsten gibt es seitens des Arbeitgebers eine Abmahnung - so zumindest im "normalen" Arbeitsleben...! Sollte auch eine Abmahnung nicht fruchten - fristlose Kündigung!

Das sehe ich doch genauso. Und sein Auftreten ist übrigens auch eine Bestätigung für Ernst ihn aussortiert zu haben.
    Aber warum Arminia seine zweite Mannschaft selbst so schwächt und AA noch spielen lässt ist mir unbegreiflich. :nein:

Für immer Arminia!

• Was Bilder täuschen können....Hab ebend auf bielefeld-fotos.de die Bilder vom Spiel gesehen...Hab mich erst gewundert und auf der Homepage extra nachgeschaut ob das wirklcih a.a. war...aber scheint er ja gewesen zu sein...

• Er hat hier einen Vertrag, und wenn er den aussitzen möchte kann er das gerne tuen. Ein Vertrag wird von beiden Seiten unterschrieben. Also müßen beide Seiten damit leben! Er darf hier nicht mehr spielen, muß aber weiter gut bezahlt werden. So ist das im Fußball. Hertha BSC hatte auch mal so ein Problem. Heute ist der Spieler ein König in Bielefeld.

• ...nur mit dem Unterschied, dass der Angesprochenen (z.B. gegen den DSC II) bei den Ama-Einsätzen Tore geschossen hat und sich reingehängt hat. Der Vergleich hinkt also schwer. Das Ding von Ahawuff toppt jetzt eigentlich alles, wenn der Auftritt wie hier beschrieben stimmt. Glatte Arbeitsverweigerung.

Würde da mal prüfen lassen, was dieser Vertrag für Kündigungsmöglichkeiten seitens des Vereins hergibt. Gründe gibt es doch nun genug....

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von Sprotte

Würde da mal prüfen lassen, was dieser Vertrag für Kündigungsmöglichkeiten seitens des Vereins hergibt. Gründe gibt es doch nun genug....

Oh Mann, das ist jetzt nicht Dein ernst, oder? :nein:

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Zitat

Original von Sprotte

Und zwar welche?

Nur weil man einen Mitarbeiter los werden möchte, kann man nicht einfach kündigen. Schon gar nicht wegen sportlicher (Fehl)leistungen, weil diese nicht überprüfbar/nachweisbar sind und der Arbeitnehmer keinen Erfolg sondern nur das Bemühen schuldet.

Im Übrigen würde Ahanfouf uns die nächsten drei Jahre (zurecht!) mit Arbeitsrechtsklagen überziehen, dass einem schwindelig wird. Das lähmt den Verein und ist auch nicht sonderlich förderlich fürs Image, weil die Medien dann eine Kampagne über diese Provinzposse abfeiern würden.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Ich muss Dir leider recht geben, obwohl ich meine Zweifel habe, ob der
    Kündigungsschutz wirklich für solch abgezockte, millionenschwere
    Arbeitsverweigerer geschaffen wurde.

:hi:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von andreas
    Ich muss Dir leider recht geben, obwohl ich meine Zweifel habe, ob der
    Kündigungsschutz wirklich für solch abgezockte, millionenschwere
    Arbeitsverweigerer geschaffen wurde.

:hi:

Wohl kaum. Aber Gesetze decken nun mal alles ab und machen den Unterschied (ogftmals auch gut so) nicht. Ich finde, man sollte sich jetzt damit abfinden und das Thema AA ad acta legen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!