Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

• Zitat

Original von Grillemeier
    Bezogen auf den Link: was ist denn die Westfälische Zeitung...?

Das gleiche habe ich mich auch gefragt.
    Vielleicht die Neue WEstfälische...?
    Stand denn da was drin?

• Zitat

Original von GerdGreenkeeper

Das gleiche habe ich mich auch gefragt.
    Vielleicht die Neue WEstfälische...?
    Stand denn da was drin?

Nein, nur der Ausspruch von Saftig (in der gestrigen NW), dass er nicht glaubt, dass Ahanfouf wechseln möchte.

Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

• Ich glaube das ist ein Arminen Fan.Ordentlich Gerüchte streuen.Am besten machen wir das in ganz vielen Foren.Irgendwann wird schon was Wahres dran sein.Und dann sind wir ihn los.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • andreas: Mensch, Du hast ja das Übel für Ahawuffs Ausfälle gefunden. Die "Gelbfieber Typ AA" verursachende Petrophaga Lorioti. :D :D :D
    @GerdGreenkeeper:vielleicht waren es die Westfälischen Nachrichten. Die kommen allerdings aus der verbotenen Stadt. Und ob die mehr wissen. Wahrscheinlich ist er ein von Prxx eingeschleuster Arminiaschädling :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Und ab dafür! :lol:

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Zitat

Original von AgentK
    Und ab dafür! :lol:

Richtisch...Aber irgendwie hab ich so das Gefühl das er dort einschlägt und Torschützenkönig wird :D :lol:

• Zitat

Original von dsc2005

Richtisch...Aber irgendwie hab ich so das Gefühl das er dort einschlägt und Torschützenkönig wird :D :lol:

Das wäre doch schön für ihn. Nur deshalb, weil irgend ein Spieler irgendwo anders was bringen lönnte, können wir ja nicht alles und jeden selbst behalten. Und besser in Larisa Torschützenkönig als in Duisburg.

• Zitat

Die Griechen mögen aber grundsätzlich keine Marrokaner. Die hassen die geanuso wie die Türken.
    Das kann nur eine ENTE sein.
    LEIDER ;)

Nun ja, wir hassen auch Holländer und die dürfen trotzdem bei uns spielen (selbst wenn sie es manchmal gar nicht mehr wollen) ...

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Zitat

Original von .mahonSE
    Gut, mit Vata + Ahanfouf auf dem Platz werden uns die Gegner (wieder)hassen lernen ;)

Steht auf der ersten Seite hier. Werden uns die Gegner dann bald wieder lieben? :lol:

• Zitat

Original von Speedfish

Steht auf der ersten Seite hier. Werden uns die Gegner dann bald wieder lieben? :lol:

Ehm nein....Unser Gästeblock ist ja scheiße... :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Die Griechen mögen aber grundsätzlich keine Marrokaner. Die hassen die geanuso wie die Türken.
    Das kann nur eine ENTE sein.
    LEIDER ;)

Wo kann man so ein simples Weltbild kaufen???

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Wo kann man so ein simples Weltbild kaufen???

Versuchs doch mal hier.

PS: Ja der is nicht lustig, aber ich konnte gerade nicht anders, sorry.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von The_Chaoz

Versuchs doch mal hier.

PS: Ja der is nicht lustig, aber ich konnte gerade nicht anders, sorry.

Außerdem ist dieses Weltbild wohl zu komplex für den oben abgelassenen Unsinn... Da gibts immerhin Tine Wittler DVDs... ;)

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Fuffi hat zwei Tore gemacht.

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!