Bezogen auf den Link: was ist denn die Westfälische Zeitung...?
Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf
-
-
Zitat
Original von GerdGreenkeeper
Ahanfouf wird wohl mit Hertha in Verbindung gebracht.
Das wär der Hamma. Für 5 Mio können die den grne haben.Hier der Link http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?t=6484
Na ja, sehr vertrauenswürdig wirkt das auf mich. Zumal ich in Google auch zu einer Westfälischen Zeitung nichts gefunden habe.
-
Zitat
Ahanfouf soll als Ersatz für Bastürk geholt werden.
-
Zitat
Original von Grillemeier
Bezogen auf den Link: was ist denn die Westfälische Zeitung...?Das gleiche habe ich mich auch gefragt.
Vielleicht die Neue WEstfälische...?
Stand denn da was drin? -
Zitat
Das gleiche habe ich mich auch gefragt.
Vielleicht die Neue WEstfälische...?
Stand denn da was drin?Nein, nur der Ausspruch von Saftig (in der gestrigen NW), dass er nicht glaubt, dass Ahanfouf wechseln möchte.
-
Ich glaube das ist ein Arminen Fan.Ordentlich Gerüchte streuen.Am besten machen wir das in ganz vielen Foren.Irgendwann wird schon was Wahres dran sein.Und dann sind wir ihn los.
-
andreas: Mensch, Du hast ja das Übel für Ahawuffs Ausfälle gefunden. Die "Gelbfieber Typ AA" verursachende Petrophaga Lorioti.
@GerdGreenkeeper:vielleicht waren es die Westfälischen Nachrichten. Die kommen allerdings aus der verbotenen Stadt. Und ob die mehr wissen. Wahrscheinlich ist er ein von Prxx eingeschleuster Arminiaschädling -
Laut kicker soll sich Griechenlands Pokalsieger EA Larisa für AA interessieren.
-
Und ab dafür!
-
-
Zitat
Original von AgentK
Und ab dafür!
Richtisch...Aber irgendwie hab ich so das Gefühl das er dort einschlägt und Torschützenkönig wird -
Zitat
Original von dsc2005
Richtisch...Aber irgendwie hab ich so das Gefühl das er dort einschlägt und Torschützenkönig wirdDas wäre doch schön für ihn. Nur deshalb, weil irgend ein Spieler irgendwo anders was bringen lönnte, können wir ja nicht alles und jeden selbst behalten. Und besser in Larisa Torschützenkönig als in Duisburg.
-
Den gibt es ja auch noch. Dachte der wäre schon wech.
-
Die Griechen mögen aber grundsätzlich keine Marrokaner. Die hassen die geanuso wie die Türken.
Das kann nur eine ENTE sein.
LEIDER -
Zitat
Die Griechen mögen aber grundsätzlich keine Marrokaner. Die hassen die geanuso wie die Türken.
LEIDERNun ja, wir hassen auch Holländer und die dürfen trotzdem bei uns spielen (selbst wenn sie es manchmal gar nicht mehr wollen) ...
-
Zitat
Original von .mahonSE
Gut, mit Vata + Ahanfouf auf dem Platz werden uns die Gegner (wieder)hassen lernenSteht auf der ersten Seite hier. Werden uns die Gegner dann bald wieder lieben?
-
-
Zitat
Original von Speedfish
Steht auf der ersten Seite hier. Werden uns die Gegner dann bald wieder lieben?
Ehm nein....Unser Gästeblock ist ja scheiße... -
Zitat
LEIDERWo kann man so ein simples Weltbild kaufen???
-
-
-
-
Fuffi hat zwei Tore gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!