Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

• Bin ich voll????
    Oder sehe ich das echt richtig der hat getroffen??? Wieso spielt er überhaupt??? Hat er wieder lust?

• der trainiert ja auch immer fleißig mit, borges darf ja nicht mehr...ich finds gut, dass er zwei buden gemacht hat. freut mich für ihn. hoffe, ernst überlegt es sich doch nochmal ;)

:arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

• Man hat Ahanfouf seinerzeit für teures Geld geholt und bereits nach dem 2. Spiel hat er sich böse verletzt. Diese Verletzung und danach folgende andere Unpässlichkeiten haben bis jetzt angedauert. Wenn er denn jetzt wieder fit ist
    und auch den Willen hat, für Arminia zu spielen, sollte man ihm zumindest noch ne Chance geben, es zu beweisen. Aber als Außenstehender kann man dass natürlich schlecht beurteilen. Er war mal ein sehr guter und effektiver Stürmer.
    Eigentlich kann er das nicht alles verlernt haben. Ich würde ihn gerne nochmal sehen. Auf die Bank setzen kann man ihn immer noch.

• Ich hab den Thread hier nicht komplett verfolgt. Aber wird hier ernsthaft an den Qualitäten als Stürmer gezweifelt? Ein gesunder und motivierter Ahanfouf ist mit Sicherheit eine Bereicherung in unserem Kader. Anscheinend liegen die Probleme doch mehr im menschlichen oder gesundheitlichen Bereich oder eben in einer Vermischung von beidem......keine Ahnung.

Ich habe es zumindest sehr bedauert, dass ein Spieler dieser Qualität so auf dem Abstellgleis landet.

Vielleicht wird ja noch alles gut...aber eine Schwalbe macht ja bekanntlich noch keinen Sommer.

???

• auf der einen seite hört sich das sehr nach "ich habe kein Bock" an, andererseits es kann ja möglich sein, dass er uns nichts vorgespielt hat und wirklich schmerzen hatte. Da gab es wirklich schon einige, die sehr sehr lange ausgefallen sind.

Das er gut ist haben wir gesehen. Die beiden Tore heute möchte ich aber auch nicht überbewerten. Es war halt ein Testspiel. Jedoch gehe ich mal stark von aus, dass er es noch kann. Es ist doch immerhin eine freude, dass er nach langer Zeit überhaupt mal gespielt hat und wer weiß, vielleicht klappt das ja doch noch mal.

Ganz abstempeln möchte ich ihn auch nicht. Naja bleibt alles abzuwarten....

• Zitat

Original von jögi
    Laut WB geht AA davon aus, dass er in Bielefeld bleibt.

Wenn er sich am Riehmen reißt und nicht ständig die Mimose spielt, würde ich das sehr begrüßen. Fußballspielen kanner... wenn er will.

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• ich hoffe das er nochmal eine chance oder schanze wie ernst immer sagt bekommt :D und das er gestern nich tnur "vorgespielt" hat weil laut nw ein paar späher im publikum waren

• Zitat

Original von denseinVadder
    ich hoffe das er nochmal eine chance oder schanze wie ernst immer sagt bekommt :D und das er gestern nich tnur "vorgespielt" hat weil laut nw ein paar späher im publikum waren

Die waren doch wohl wegen Marcio Borges da. Außerdem sagt Ernst nicht mittlerweile eher Tschähnz statt Schanze? :)

Niemals geht man so ganz.

• Wenn, dann Tschahnz, weil in Afrika wohl eher das gute britische Englisch gesprochen wird als das Ami-Gekaue.

Apropos Afrika: Ich habe übrigens auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Aziz es doch noch mal packt.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• ja ich finde auch definitiv, dass er noch eine chance bekommen sollte...borges darf ja schon nicht mal mehr mit trainieren, aber ahanfouf schon. das sollte was heißen. ich hoffe es einfach, dass ernst sich das nochmal überlegt...er bekommt ja auch immer mal eine neue chance nach seinen kleinen eskapaden :lol:

:arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

• stimmt. er hatte ja auch noch nie eine echte chance. :baeh:
    der arme. :wall:
    total benachteiligt. :lol:

• Zitat

Original von einherrengeideck
    stimmt. er hatte ja auch noch nie eine echte chance. :baeh:
    der arme. :wall:
    total benachteiligt. :lol:

:D

Dennoch wenn er sollte hier bleiben und sich wieder voll reinhängen, wäre AA sicher der beste Neuzugang -von der Qualität her-

• Drei Tage noch, dann ist der Zug für ihn abgefahren.

Mal ernsthaft: nur weil er zwei Tore in einem Trainingsspiel gegen einen Gegner mit Oberliganiveau gemacht hat, soll AA plötzlich wieder gut gelitten sein?
    Das ist doch reiner Blödsinn. Daß er weiß, wo das Tor steht, ist uns allen bekannt, die Probleme liegen ja wohl woanders.
    Wenn er da jetzt tatsächlich eine Kehrtwendung vollzogen haben sollte, dann Schwamm drüber. Allerdings kann ich keine Anzeichen dafür erkennen, so daß ich einfach mal davon ausgehe, daß AA eingesetzt wurde, um ihne vielleicht doch noch irgendwem schmackhaft machen zu können. Daß sich bisher kein ernshafter Interessent gefunden hat, spricht auch schon Bände. Der Mann ist anscheinend allmählich in der ganzen Branche unten durch ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Wenn wir mal folgenden Fall annehmen:

Ahanfouf sucht das 4-Augen-Gespräch mit Ernst und entschuldigt sich quasi für das Vorgefallene und bittet darum noch eine ernsthafte Chance bei Arminia zu erhalten mit dem Versprechen sich ordentlich reinzuhängen und alles zu geben.

Was würdet ihr dann an des Trainers Stelle tun? Ihm noch einmal die Möglichkeit geben sich zu beweisen oder ihm sagen, dass seine Zeit, wie verkündet, abgelaufen sei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!