Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

• Mal im Ernst, der wird sich nicht nur ein Ding erlaubt haben und warum soll man jemanden nach dem 23. Male auf einmal glauben. Scheinbar tut das ja auch kein anderer Verein. Der Mann ist ablösefrei und nicht mal so eine Aufsteigergurke wie Hansa Rostock will denn? Hallo? Die wissen wohl auch was los ist (siehe 12 Freunde-Posting). Der hatte doch schon vorher seinen Ruf weg, aber auch damals hat er ja Thommy versprochen sich zu bessern.

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Zitat

Original von Suomi
    Mal im Ernst, der wird sich nicht nur ein Ding erlaubt haben und warum soll man jemanden nach dem 23. Male auf einmal glauben. Scheinbar tut das ja auch kein anderer Verein. Der Mann ist ablösefrei und nicht mal so eine Aufsteigergurke wie Hansa Rostock will denn? Hallo? Die wissen wohl auch was los ist (siehe 12 Freunde-Posting). Der hatte doch schon vorher seinen Ruf weg, aber auch damals hat er ja Thommy versprochen sich zu bessern.

Naja im gegensatz zu uns haben andere Vereine da auch noch was zu verlieren. Wir müssen ihm so oder so das gehalt zahlen.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• schoen dass er mal wieder getroffen hat, jetzt muss man allerdings noch hoffen dass etwaige interessenten das auch gesehen haben. das erspart uns dann evtl die als letzte alternative noch mögliche vertragsauflösung...muss ja nun echt nicht sein dass man dem typen noch mehr kohle in den arsch steckt.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von RobStar77
    Wenn wir mal folgenden Fall annehmen:

Ahanfouf sucht das 4-Augen-Gespräch mit Ernst und entschuldigt sich quasi für das Vorgefallene und bittet darum noch eine ernsthafte Chance bei Arminia zu erhalten mit dem Versprechen sich ordentlich reinzuhängen und alles zu geben.

Käme darauf an, ob es das erste, zweite oder zehnte Mal ist. :D

• Ernst ist mit Sicherheit nicht nachtragend. Kann mir nicht vorstellen, dass AA keine Chance mehr bei ihm hätte, wenn er sich wieder richtig reinhängen würde. Allerdings hatte er dafür jetzt Zeit genug. Ich kann nicht verstehen, wie man sein Talent so wegschmeißen kann..

• :lol: neben Benno Möhlmann, der wg. Borges da war (aber für Braunschweig wohl leider zu teuer...) wurde als "Späher" unser alter Freund, der "weiße Brasilianer" Ansgar Brinkmann - Fuß-ball-gott von der NW genannt. Für wen oder was ist der jetzt Scout? Welche Qualitäten beobachtet er? War ja bekanntlich auch kein Kind von Traurigkeit ;) Ansgar als Scout ist schon ne geile Ansage und dann auch noch Ahawuff :lol: ... wäre zu schön : Arminia Bielefled vermeldet am Freitag, den 31.08.07 um 23:59 Uhr den Transfer von "41" AA zu Prxx MS ! Einziger Knackpunkt, dass wäre dann Oberliga :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt.... am Sa. sind wir schlauer...und warten auf die Winterpause :arminia:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von shorty666

Ist das sicher? Kann ich mir kaum vorstellen.

Das scheint er aber zumindest in sein Handy zu schreien, wenn andere Leute ihn belauschen *ichwar'snicht*

Frieden für Lampukistan!

• Sprotte: ich glaube ansgar macht das, wie viele scouts, ohne festanstellung bei einem bestimmten verein. die kriegen halt scoutingaufträge je nach bedarf mal von diesem, mal von jenem verein. schwer zu sagen fuer wen er da grade unterwegs war, vielleicht wollte er auch nur fussball gucken und ne bratwurst essen ;)
    nahe läge allerdings zb nen verein wie osna, da gibt es ja verbindungen. für die bayern war er aber sicher nicht unterwegs.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• da wir am wochenende vielleicht nur mit einem etatmäßigen stürmer dastehen und es ausgerechnet gegen duisburg geht, wäre es der ideale zeitpunkt anhanfouf eine chance zu geben, sich zu beweisen, so man das überhaupt noch will.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• In der NW stand heute. Das er sagte...
    ..er hat langezeit ohne problem trainiert, das er nicht weg will, wenn er eine chance bekommt diese auch nutzen will..

Ich wäre dafür ihn gegen Duisburg mal spielen zulassen und wenn es die letzte halbe stunde ist...

• denen die hier von einem auflaufen ahanfoufs gegen duisburg fabulieren sei gesagt, dass der spieler selbst wohl gar nicht spielen will. laut wb sieht er sich nämlich nach seiner verletzung(welcher??) erst bei 70%...schon ziemlich lächerlich das ganze.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass er nochmal von Ernst reaktiviert wird. Und da er auch noch nicht fit zu sein scheint soll lieber Leonidas auf der Bank sitzen.

Für immer Arminia!

• Heftig, Saftig arbeitet bis zur letzten Sekunde dran :)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Anturios
    Heftig, Saftig arbeitet bis zur letzten Sekunde dran :)

Dann wir AA mit Sicherheit bleiben... ;)

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!