Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

• Zitat

Original von jögi
    Laut Saftig in Radio Bi ist zur Zeit davon auszugehen, dass Ahanfouf noch vor Ablauf der Wechselfrist Arminia verlässt.

Na das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Ich nehme es, es wurden keine Angaben zu irgendwelchen Konditionen gemacht!? Solange wir nicht eine dicke Abfindung oder große Teile seines Gehalts bezahlen müssen, würde ich den Abgang sehr begrüßen.

• Ich habe dazu eine andere Meinung. Ich denke, wenn er bleiben würde, würde er sich auch mal fangen, denn sonst wäre er nächste Saison vereinslos, wenn er ein Jahr keine Leistung bringt. Und ein AA in guter Form würde uns bestimmt weiterhelfen.

Daher wäre ein Verkauf für mich auch nur dann die beste Lösung, wenn noch ein Ersatz aus dem Hut gezaubert würde.

Wäre ja der Coup, wenn Hawar dann doch noch kommen würde. Halfar wäre dann der Ersatz für AA und Hawar der Back-up für Böhme. Mehr bieten könnte man Hawar bestimmt, wenn man das bestimmt nicht kleine Gehalt für AA nicht mehr zahlen müsste.

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von DSC4ever
    Ich mal mal das Horrorszenario an die Wand und AA wechselt heute noch nach Duisburg und Netz uns uns am Samstag 2 Dinger ein. ;)

Da Artur am Samstag aber drei Mal einnetzt, kann uns das auch egal sein. :arminia:

• Nach Angaben der WB soll AA geäußert haben, dass er das Angebot aus Augsburg nicht annehmen möchte, sondern er will sich in Bielefeld durchsetzen. Jeder habe eine zweite Chance verdient, sagt er.

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Zitat

Original von justdoitDSC
    Nach Angaben der WB soll AA geäußert haben, dass er das Angebot aus Augsburg nicht annehmen möchte, sondern er will sich in Bielefeld durchsetzen. Jeder habe eine zweite Chance verdient, sagt er.

Nur blöd aus seiner Sicht, dass er das nicht zu entscheiden hat.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays

Nur blöd aus seiner Sicht, dass er das nicht zu entscheiden hat.

Wie kommst du darauf? Wenn er nicht wechseln will, dann wechselt er nicht. Das nennt man dann "Vertrag aussitzen".

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Na ja, in Bezug auf die zweite Chance hat CrimePays aber nicht unrecht...

• Zitat

Original von King Kneib

Wie kommst du darauf? Wenn er nicht wechseln will, dann wechselt er nicht. Das nennt man dann "Vertrag aussitzen".

Das war auf die 2. Chance bezogen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Ah okay, das stimmt. Hab das nur auf das Angebot der Augsburger bezogen. Für Duisburg wird er ja angeblich nicht nominiert, aber das kann man auch so deuten, dass man ihm einen Wechsel noch einmal nahe legt. Bei Ernst weiß man nie.. wenn er bleibt, dann sollte er auch eine Chance bekommen (angenommen er trainiert vernünftig und zeigt sich ansonsten auch geläutert). Für einen Tribünenplatz ist er einfach zu teuer.

Auf der anderen Seite dauert es auch nicht soooo lange bis zur Winterpause.. :)

• Wir scheinen wirklich gut zu zahlen! Die Frage, die sich stellt, ist doch die, ob wir hier über eine 2. Chance reden, oder über die 3., 4. oder 5.! Ich versteh den Schachzug von Ernst auch nicht, ihn im Testspiel einzusetzen, wenn von AA sowieso kein Wille zum Wechsel zu erkennen zu sein scheint.
    Naja, wir werden es erleben.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich denke, der is´morgen kein Blauer mehr. Vertrag hin oder her - auch Arminia hat hat gewisse Trümpfe in der Hand. Eine Fußballerina, die nahezu 2 Jahre kein richtiges BuLi-Spiel absolviert hätte, kann nicht mehr als richtiger Profi bezeichnet werden. Das wäre ziemlich sicher das Karriere-Ende - zumindest, was die 1. und 2. Liga betrifft. Falls er doch noch in der 2. Liga unterkäme, erhielte er bestenfalls einen stark leistungsabhängigen Kontrakt mit äußerst niedrigem Grundgehalt.
    Der Mensch Ahanfouf muss sich am heutigen Tage entscheiden, ob er noch 3-4 harte Jahre als Fußballprofi erleben will (was finanziell insgesamt mit Sicherheit attraktiver sein dürfte, als ein Jahr in Bielefeld), oder ob er auf den kurzlebigen Genuss einer Praline nicht verzichten mag.
    Denn dass Aziz´ Vertrag in Bielefeld ziemlich attraktiv sein dürfte (ich zähle ihn zu den fünf Spitzenverdienern im Team), daran zweifelt wohl niemand mehr...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Was ist das eigentlich für eine Option in AA Vertrag? Hat AA eine Option auf Vertragsverlängerung? Wenn ja, würde er ja noch zwei Jahre gutes Geld kassieren.

• Zitat

Original von Andreas2909
    Was ist das eigentlich für eine Option in AA Vertrag? Hat AA eine Option auf Vertragsverlängerung? Wenn ja, würde er ja noch zwei Jahre gutes Geld kassieren.

Wer spricht davon? :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!