Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

• Ja, er hat sich laut NW nicht auf die Liste setzen lassen.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Abgesehen davon, dass er angesichts seiner derzeitigen Form wohl wirklich eine Chance verdient hat (soweit man nach sportlichen und nicht ggf. angebrachten disziplinarischen Gesichtspunkten geht) bringt er uns nicht wirklich weiter. Unsere Schwächen liegen derzeit ja nicht im Sturm begründet, sondern eher im Mittelfeld.

Mir wäre es lieber, wenn er vorerst die Amas nach oben schiesst. Denn da brauchen wir ihn vielleicht dringender.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von denseinVadder
    ich verstehe nicht warum er keine chance bei Ernst bekommt :nein:

Was man so hört, soll er sich nicht nur einen Bock geleistet haben, zudem ist er doch eh immer verletzt gewesen und scheint ja laut Ernst auch keinen Bock auf Training zu haben (Ahanfouf will nur am Samstag Fußball spielen). Irgendwann müssen manche Leute auch mal kapieren, dass sie nicht immer eine 27. Chance bekommen.

Frieden für Lampukistan!

• Dann is ja noch Hoffnung bei Nkosi ;)

Wobei (ohne bei AA nu alle Hintergründe zu kennen) der Herr ja von uns bezahlt wird und wenn er jetzt wirklich über längeren Zeitraum Leistung bring, warum sollte man ihn nich dann auch mal bringen, ich sehe da z.Zt. nich soooo viele Alternativen zu Eigler und
    dem König (und auch die sind mal verletzt oder ausser Form). Nuja,
    wir werden es ja sehen....

SWB Gruss

• Zitat

Original von 12freunde
    Wart's ab ...

Bald wird wieder die Rückkehr AAs in den Kader der Ersten gefordert werden ;)

Warum auch nicht, wenn er uns weiterhilft.

In diesem Geschäft zählt einzig und allein der sportliche Erfolg und keine Eitelkeiten.

• Sehe ich ähnlich, wenn er seine Leistung bei den Amateuren durch gute Leistungen im Training in den nächsten 14 Tagen bestätigt, hat er bestimmt ne Chance wieder in der 1. Mannschaft berücksichtigt zu werden!

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Zitat

Original von Suomi

Was man so hört, soll er sich nicht nur einen Bock geleistet haben, zudem ist er doch eh immer verletzt gewesen und scheint ja laut Ernst auch keinen Bock auf Training zu haben (Ahanfouf will nur am Samstag Fußball spielen). Irgendwann müssen manche Leute auch mal kapieren, dass sie nicht immer eine 27. Chance bekommen.

Heute hat er zumindest schon mal an einem Sonntag Fußball gespielt... :D

Ich will ihn im Bundesliga-Kader sehen!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Wäre auch dafür...

Wie sieht das eigentlich aus bei ihm, kann er auch die Position hinter den Spitzen ausfüllen? Wäre dann ja eine Wahl in den Spielen, in denen wir das Spiel machen müssen.

Einen AA in Normalform würde uns auf alle Fälle weiterbringen. Hoffe immer noch auf das Ende eines Mißverständnisses und den Anfang einer großartigen Zeit von AA hier in Bielefeld. Bei Rau sah es ja auch mal so aus...

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Und nochmal:

Ich wußte es ... (siehe Oberligathread) ;)

Zur Orientierung:

AA ist nicht deshalb im Kader, weil er nicht Fußball spielen kann oder nicht wüßte, wo das Tor steht, sondern allein deshalb, weil er anscheinend "Scheiße gebaut" hat und darüber hinaus keinen Bock auf Training hat ...
    Sollte er sich jetzt von Montag bis Freitag reinbeißen, hätte Ernst wahrscheinlich kein Problem damit, ihn wieder in den Kader aufzunehmen. Ich glaube aber nicht daran, daß AA sich diese Mühe macht. Die Knete fließt auch in der 2. Mannschaft :lol:

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• soweit ich gesehen hab, hat aziz immer mittrainiert....und ja, er hat sich auch bewegt :D

:arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

• Da wette ich dagegen 12Freunde...

...wenn er sich jetzt nicht den Ar... aufreißt, welcher Verein würde ihn denn nächstes Jahr nehmen nach einem Jahr Oberliga? Das wird er auch wissen, dass er alleine um nächstes Jahr nen anständigen Vertrag zu bekommen, hier wieder in die 1. Mannschaft muss.

Grundsätzlich hast Du aber recht:

ER muss sich jetzt beweisen und das nicht nur durch Tore im U23-Team...

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!