Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

• du glaubst ja wohl nicht das ich auf deine diarrhoe näher eingehe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich meine die geschichte mit frau weglaufen, blablabla. man soll ja nich tvon sich selbst auf andere schließen ;) :lol:
    komm gut duch den winter ;)

p.s ich will hier nichts großes widerlegen, oder fürsprechen! ich hätte ihn einfach gern mal unter bundesligabedingungen gesehen!
    mit fehlt einfach nur die chancengleichheit, nich tmehr und nicht weniger.
    em muss man ja zu seinem "glück" zwingen, siehe kamper

• Sorry, dsV, aber was hat E. M. damit zu tun, dass AA ständig gelbe Scheine abgibt??? Andere Spieler, wie Bernd Korzynietz trainieren auch voll mit, obwohl sie nicht zum Zug kommen. Das liegt doch wohl am Charakter von besagtem Spieler und nicht am Trainer. Aber Hauptsache du kannst gegen Middendorp stänkern :pillepalle:

• Zitat

Original von SWB Zecke
    Sorry, dsV, aber was hat E. M. damit zu tun, dass AA ständig gelbe Scheine abgibt??? Andere Spieler, wie Bernd Korzynietz trainieren auch voll mit, obwohl sie nicht zum Zug kommen. Das liegt doch wohl am Charakter von besagtem Spieler und nicht am Trainer. Aber Hauptsache du kannst gegen Middendorp stänkern :pillepalle:

das habe ich nie behauptet das em was damit zu tun hat das er ständig krank ist! :nein:
    ich habe nur den eindruck, das aa vielleicht außen vor gelassen wird.
    es wrid so sein das aa ein schwieriger charakter ist, den es aber trotz allem gleich zu behandeln gilt.
    als artur kam, war es ähnlich, er war auf dem abstellgleis, keiner hat einen cent auf ihn gegeben. als möhlmann kam war er auf einmal eine feste größe.
    ich würde es nur sehr schade finden, wenn man ihn abgibt und auf einmal schießt er für einen anderen bl club 12 buden in der rückserie,
    wie gesagt, alles nur spekulation, es kann auch völlig anders laufen.
    ich weiderhole mich, ich hätte ihn einfach nochmal gern unter bl bedingungen gesehen.
    das er sich permanent krank schreiben lässte finde ich weißgott auch nicht doll und das schließt auch auf keinen guten charakter, keine frage.
    jeder jeck ist anders wie man in kölle sagt
    i

• Zitat

Original von Speedfish
    AA soll seine Chance bekommen, wenn er den Willen zeigt.

Ahh so. Am besten noch in die Startaufstellung in BO. Nur mal so zur Info, der Mann hat seid Ewigkeiten kein Pflichtspiel mehr bestritten. Wann hat er zum letzten Mal über längere Zeit mit der restlichen Mannschaft trainiert? Kennt er seine Mitspieler überhaupt noch mit Namen???

Und da wird sich noch über Middendorps Aufstellungen mokiert. Was ihr hier manchmal zur Aufstellung ablässt, das ist nicht wesentlich wahnsinniger als das was ihr unserem Trainer vorwerft - nur das der vorher die Mannschaft eine Woche trainiert und gesehen hat...

Also manchmal zweifele ich am gesunden Menschenverstand :rolleyes:

• Da spricht mir einer aus der Seele.

Hacke, Spitze, Tor

• Zitat

Original von SWB Zecke
    Und da wird sich noch über Middendorps Aufstellungen mokiert.

*Klugscheißmodus an*
    Alter Schwede, ich kanns langsam nicht mehr lesen...
    SICH MOKIEREN ÜBER ETWAS HEISST: SICH LUSTIG MACHEN!!!!
    Von mir aus MONIERT soviel Ihr wollt, aber dann ist auch mal gut....
    Sorry, Zecke, nix gegen Dich persönlich, vielleicht meintest Du es in diesem Fall ja sogar genauso, wie Du es geschrieben hast...aber irgndwann konnte ich es mir nicht mehr unkommentiert mit angucken hier im Forum....
    ICH ERMAHNE EUCH...Gruß vom Mahnman ;)
    (Hach, herrlich, das musste endlich mal raus...)
    *Klugscheißmodus aus*

Back to Topic:
    Was macht man sich eigentlich noch immer nen Kopf über die Flachpfeife AA?
    Natürlich wird der möglicherweise wieder irgendwo anders einschlagen! Läuft doch öfter so...Bei uns halt nicht mehr. Findet Euch damit ab und Ruhe ist!

:arminia:

ALLEZ!!! ALLEZ!!!

• Zitat

Original von denseinVadder
    es wrid so sein das aa ein schwieriger charakter ist, den es aber trotz allem gleich zu behandeln gilt.
    als artur kam, war es ähnlich, er war auf dem abstellgleis, keiner hat einen cent auf ihn gegeben. als möhlmann kam war er auf einmal eine feste größe.
    ich würde es nur sehr schade finden, wenn man ihn abgibt und auf einmal schießt er für einen anderen bl club 12 buden in der rückserie,i

1. Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Artur mit aa zu vergleichen... :nein:
    2. Können wir es uns leisten aa zu bezahlen, nur um sicher zu gehen,
    dass er keine Tore woanders schiesst ? :nein:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• na da brat mir doch einer nen Storch!!!
    Was muß ich gerade auf RADIO BIELEFELD hören.
    Middendorp sagt das AA Arminia noch helfen kann????!!!!!
    Was ist denn mit dem los? DOch noch zur Vernunft gekommen?
    Auf jeden Fall ist AA wieder im Mannschaftstraining und Middendorp scheint wieder mit ihm zu planen O Ton Middendorp auf Radio Bielefeld punkt halb

• Dann scheint er sich an den Fakten zu orientieren, die vermutlich lauten: kein Torreelba und auch kein anderer Stürmerzugang in der Winterpause. Hinzu kommen der bisher untaugliche Leonidas sowie der Afrika-Cup (Zuma). Bleiben noch Artur und Eigler als feste Grössen für den Rückrundenauftakt. Die Stürmerdecke könnte ggf. also sehr dünn werden.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Ich musste heut auch 2 x mind. hinschauen beim Training.
    Mit Aziz hätte ich heute am allerwenigsten gerechnet.

Nur bleibt abzuwarten, ob und wann der nächste gelbe Schein kommt

• Na guck mal an wer heut beim Training war, hey und es ist Montag :lol:

Mal sehen ob er demnächst wieder nen Gelben reinreicht oder ob es dann doch vermutlich an Differenzen zwischen ihm und dem Trainer gab

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bild: Stürmer Aziz Ahanfouf (29), bei Middendorp ohne Chance: „Jetzt geht's bei mir für Arminia von neuem los. Ich bin topfit und will einfach nur spielen.“

Lustig, dass ein Spieler, der seit Monaten laufend Montags gelbe Scheine einricht, plötzlich topfit ist.

Na auch beim nächsten Trainer werden die Scheinchen kommen, ganz sicher....

• Tja, für ihn eine ideale Situation. Neuer Trainer, katastrophale Lage. Eventuell bekommt er wirklich einen Neuanfang. Nach dem ersten Rückschlag hagelt es hoffentlich wieder keine gelben Scheine..

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wenn er überhaupt nochmal spielen darf, wird er sich sofort an Toren messen lassen müssen. Das ist seine einzige Chance überhaupt nochmal Anerkennung zu finden.

Denn ich wiederhole mich gerne nochmal. Wie erklärt man einem 30-Mann Kader, dass ein Spieler wieder spielen darf, der sich die ganze Saison nur das Training geschwänzt und sich verpisst hat?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!