jetzt ist er plötzlich wieder topfit, ich lach mich tot. der sollte arminia mal lieber das eingesackte geld zurueckzahlen, dann reden wir weiter. was fuer ein axxxx...
Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf
-
-
Ob er nochmal die Kurve kriegt würde ich mal bezweifeln. Er sollte sich lieber in der Winterpause einen neuen Verein suchen.
-
Außen vor war Ahanfouf schon vor Middendorp - letzterer hat ihm doch erst vor Kurzem eine neue Chance eingeräumt, wenn er mal kontinuierlich am Training teilnimmt. Hat er aber nicht. Insofern dürfte sich da auch nix ändern, neuer Trainer hin oder her.
-
Ich hab das am Ende gar nicht mehr so mitbekommen mit Aziz!
War der wirklich nicht mehr beim Training? Wegen Verletzung oder wie?Wenn er sich wirklich soviel disziplinarisches geleistet hat, denk ich nicht, dass jemand wie Dammeier ihn nochmal in den Kader nimmt am Samstag!
Unter nem neuen Coach fangen wohl alle SPieler wieder bei 0 an, das sollte dann auch für Aziz gelten denk ich!
-
war gestern beim training und für mich hat er keinen lustlosen eindruck gemacht.
ich find ihn persöhlich richtig gut, wenn er denn will... -
Ich werd diesen Schmarotzer auspfeifen, wenn der auf den Platz läuft ! Wochenlang mit gelben Scheinen winken und dann das Maul aufreißen von wegen neue Chance Ich glaub's nicht.
Diese Kröte soll mal schön da bleiben, wo er hingehört...in der Versenkung. Wenn der auf dem Platz steht, spielt der DSC mit 10 Mann ! -
Wenn AA jetzt der große Hoffnungsträger sein soll dann mal gute Nacht.
Das Kapitel Ahanfouf Arminia ist für mich abgeschlossen. Das war ein klassischer Griff ins Klo.
Unter TvH hatte er keinen Bock, unter Geideck nicht, unter Ernst nicht, bei Dammi wird er auch kein Land sehen usw.
Seine bisherigen Vereine zeigen übrigens auch nicht gerade von einer hohen Qualität. -
So schnell wie möglich weg mit diesem Axxxx
-
Ich will euch Trottel sehen, wenn AA am Samstag spielt und die zwei Siegtore gegen Stuttgart schießt.
Wo bleibt die Objektivität? Es geht hier um ein großes Gehalt und wenn er spielen will und der Leistung nach spielen kann, dann soll er spielen.
Auch wenn die gelbe Schein Aktion völligst daneben war! -
So lange wie der hier schon die Eier schaukelt sind 2 Tore nichtmal ansatzweise als Gegenleistung für die Kohle zu sehen, die er hier in den Arsch geschoben bekommen hat.
-
Zitat
Original von SWB Zecke
So lange wie der hier schon die Eier schaukelt sind 2 Tore nichtmal ansatzweise als Gegenleistung für die Kohle zu sehen, die er hier in den Arsch geschoben bekommen hat.Da hast du auch irgendwie wieder recht. Weil er ja die ganze Zeit keine Leistung erbracht hat, sollte er das in Zukunft auch nicht machen. Also lieber AA bitte weiter gelbe Scheine - alles andere wäre Abzocke!
Mensch SWB Zecke
-
Und du wärst wohl einer, der von Saftig nach 3 Toren gleich eine Vertragsverlängerung fordert?
Und selbst wenn er 100 Stück schießen würde, ich würde ihn zum Teufel jagen, weil solche Leute das Gift für jede Mannschaft sind. Der hatte hier genug Chancen unter verschiedenen Trainern und hat es trotzdem nicht gepackt, sein Verhalten auf der Weihnachtsfeier ist dazu noch die Krönung.
-
-
Sorry, auch wenn man nen Trainer wie Ernst hat, kann das nicht als Entschuldigung für mangelnde Einstellung sein. Sowas kann man nicht noch belohnen, was gibt das denn für ein Bild ab?
-
Zitat
Original von Sprotte
Ich werd diesen Schmarotzer auspfeifen, wenn der auf den Platz läuft ! Wochenlang mit gelben Scheinen winken und dann das Maul aufreißen von wegen neue Chance Ich glaub's nicht.
Diese Kröte soll mal schön da bleiben, wo er hingehört...in der Versenkung. Wenn der auf dem Platz steht, spielt der DSC mit 10 Mann !Das wären ja schon fünf mehr als in Dortmund.
Wenn er sich in den Kader spielt, dann soll er spielen. So einfach ist das!
-
was war denn da auf der Weihnachtsfeier?
-
-
Wie kann man immer noch dran glauben, dass Ahanfouf am Samstag wie Phönix aus der Asche zwei Tore gegen Stuttgart erzielt?
Erinnert schon an einen gewissen Diego Leon. Der war ja auch immer der Held. Oder Kampantais diese Saison...
Aber die trainieren/ten ja wenigstens.
AA soll sehn, dass er Land gewinnt in der Winterpause. -
Zitat
Original von DSC-Grappa
Erinnert schon an einen gewissen Diego Leon. Der war ja auch immer der Held. Oder Kampantais diese Saison...
AA soll sehn, dass er Land gewinnt in der Winterpause.Der Unterschied ist, dass AA schon gezeigt hat, dass er in der Bundesliga Tore schießen kann.
-
Und Leon kann zumindest Tor schiessen. Hat er nicht mal in Nürnberg getroffen?
Zum Thema: Ich glaube nicht, dass Ahanfouf bereits am Samstag gebraucht wird. Aber neuer Trainer - neues Glück, oder so ähnlich. Es gibt bestimmt Trainer, die uU trotz seiner bisherigen Verdienste um Arminia Verwendung für ihn hätten. -
Zitat
Original von DSC-Grappa
Wie kann man immer noch dran glauben, dass Ahanfouf am Samstag wie Phönix aus der Asche zwei Tore gegen Stuttgart erzielt?
AA soll sehn, dass er Land gewinnt in der Winterpause.tja, sicher nicht der spieler mit dem meisten arminenblut,
sicher auch nicht der trainingsweltmeister,
aber wohl der torgefaehrlichste im ganzen kader (torquoten 2003 bis 2005/6 zugrundegelegt),
und genau deswegen hatte tvh ihn ja auch geholt.bin mal gespannt, was fuer qualitaeten fuer eine aufstellung im sturm den ausschlag geben
-
Wenn der Tag kommt, wo ein Trainer AA den Vorzug vor Artur gibt, ist das der Tag, an dem ich diesem Verein innerlich Goodbye sage ...
Aber dazu wird es ja nicht kommen. AA wird sich sicherlich bald wieder im Krankenstand befinden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!