Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

  • Dann steht ja jetzt einem furiosen Comeback hoffentlich nichts mehr im Wege. Auf Aziz,Zähne zusammenbeißen und zurück ins Team. Ich drücke dir fett die Daumen
    :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Bock 5 lebt
    Ich möchte auf diesem Wege auch gute Besserung wünschen und hoffe, dass er möglichst schnell das Krankenhaus verlassen kann!


    Schließe mich an.Gute Besserung!



  • Danke für den Link - auch wenn ich nur 10% verstanden habe...


    Was ist das für eine Boulevardscheiße? Auf einmal schneiden diese Wixbirnen einen Film über Ahanfouf - ganz zufällig nach seinem Unfall...
    Vollkommen geschmacklos :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Mich interessiert, wann das Interview mit ihm (nach ca. 4Minuten) aufgenommen wurde. Er spricht deutsch und wird aber arabisch (?) übersetzt, daher versteht man nicht alles. Er sagt, der Trainer stand nicht auf Spieler sondern auf Leute ... . Den Rest verstehe ich leider nicht. :)

    see twelve monkeys!

  • Das Video wurde am 12.Dezember auf dem Trainingsgelände des Dsc aufgenommen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • So wie es aussieht wurde das Interview in der Woche vor dem Stuttgart-Spiel aufgenommen.


    Hoffe sehr darauf, dass AA zum 4. Januar wieder fit ist und dann unter MF einen guten Eindruck hinterlässt ohne Verletzungen.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ja der war ja erst ab dem Montag wieder da als Middendorp wieder da.Unter Frontzeck erhoffen sich aber viele Spieler neue Chancen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Tja,da kam er ja extrem sympathisch rüber...und Zuma is "my Brother". Das sieht doch alles danach aus daß er sich bei uns wohlfühlt!!! :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich hab bei dem Video gar nichts verstanden. Auch wenn Aziz deutsch gesprochen hat. Was das Video sollte weis ich auch nicht. So wie es anfängt muss man ja an das schlimmste denken, wenn mans nicht besser weis.
    Er scheint sich aber wohl zu fühlen und sich noch mal reinhängen zu wollen. :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Er scheint sich aber wohl zu fühlen und sich noch mal reinhängen zu wollen. :arminia:


    Noch mal? Ist mir gar nicht aufgefallen, dass er sich schon einmal reingehängt hat.. :lol:

  • typischer fall von selektiver wahrnehmung.... ;)


    bleibt eigentlich (wie immer) nur eins:
    statt die vergangenheit zu analysieren nach vorn schauen und die zukunft ueber den eintrag in das arminengeschichtsbuch entscheiden lassen !

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

    Einmal editiert, zuletzt von Swebe ()

  • Wenn jemand reanimiert wird, so ist er nach meinem Verständnis bei leibe noch nicht tot. Auch oder trotz dessen, daß bei den aller meisten Fälle auf eine Reanimation der Tod folgt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • "Klinisch tot" bedeutet, dass die Vitalfunktionen des Menschen ausgefallen sind und der Körper von selbst nicht zurückkommen kann. Durch Reanimation, also äußere Hilfe, ist eine Wiederbelebung möglich.


    Der "richtige Tod" ist der Hirntod, der derzeit als unwiderruflich angesehen wird.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    "Klinisch tot" bedeutet, dass die Vitalfunktionen des Menschen ausgefallen sind und der Körper von selbst nicht zurückkommen kann. Durch Reanimation, also äußere Hilfe, ist eine Wiederbelebung möglich.


    Der "richtige Tod" ist der Hirntod, der derzeit als unwiderruflich angesehen wird.


    Langbart der Weise hat wieder zugeschlagen :lol:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!