Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf
-
-
Wenn Düsseldorf auf den reinfällt kann ich nur sagen: Selbst schuld!
-
-
-
-
Zitat
Original von The Fajeth
Schlechtes Timing. Die Gelben SCheine bringen doch erst Kohle, wenn du unter Vertrag stehst, mensch Aziz
Genau das gleiche habe ich auch gedacht
-
Aziz Ahanfouf absolviert zur Zeit ein Probetraining bei der TuS Koblenz.
Ob Uwe sich das antun möchte? -
-
Also wer den Kauz noch verpflichtet gehört mit dem Hammer geschmiedet.
-
Koblenz wird so langsam aber sicher unser Komposthaufen
-
Zitat
Original von Sundi
Koblenz wird so langsam aber sicher unser KomposthaufenDarf auch seit gestern, so wie Tri€r und... und... (ihr wisst schon), nicht mehr ausgesprochen werden.
-
Zitat
Original von Sundi
Koblenz wird so langsam aber sicher unser KomposthaufenDazu noch eins......
Neben Ahanfouf denkt Uwe Rapolder jetzt wohl auch über die Verpflichtung von Ervin Skela nach -
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Dazu noch eins......
Neben Ahanfouf denkt Uwe Rapolder jetzt wohl auch über die Verpflichtung von Ervin Skela nachDie Koblenzer könnten ihn sicher gut gebrauchen.
-
Zitat
Original von Exteraner
Die Koblenzer könnten ihn sicher gut gebrauchen.
Spielerisch ja,
aber da Ervin schon Cottbus den Rücken gekehrt hat wird er dort wohl kaum finanzierbar sein und wohl auch nicht gerade dort einen Neuanfang suchen!°!! -
-
ahanfouf ist totaler müll, und zwar für jeden profiverein. aber skela könnte koblenz noch weiterbringen...würde ihnen gönnen dass sie den einen nicht holen und den anderen irgendwie bekommen. ist nen schönes städtchen mit nem netten amateurstadion, die dürfen imho gern die klasse halten. zumal sie mit uwe nen trainer haben der aus den dortigen finanziell schwierigen gegebenheiten noch das maximum rausholt.
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Spielerisch ja,
aber da Ervin schon Cottbus den Rücken gekehrt hat wird er dort wohl kaum finanzierbar sein und wohl auch nicht gerade dort einen Neuanfang suchen!°!!Neuanfang ist wohl zuviel gesagt. Mit fast 33 wird seine Leistung bestimmt nicht mehr explodieren.
Jetzt ist er übrigens bei den Münchner Löwen im Gespräch. -
Naja.. mit einer ordentlichen "Line," vom 60iger "Schnee" (ala Göktan), traue ich auch ihm ein explosionsartiges Comeback zu.
Au weia.. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_126.gif]
-
-
fies
-
Meiner Meinung nach ist Ervin mal wieder auf dem besten Wege sich kräftig zu verzocken,irgendwann winken dann alle Vereine ab.
Aber er ist ja mittlerweile alt genug...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!