Da trifft es einen unter tausend, bei dem ein für 2- 3 Tage veranschlagter Eingriiff jetzt doch 7 Tage dauert. Wer SF im Städtischen, wegen akuter Langeweile besuchen möchte, bekommt nähere Angaben von mir per PN.
LG Balli
Sportfreak wohl noch bis So im KH
-
-
Richte SF mal schöne Grüße und gute Besserung aus, ich danke dir.
-
ja das kenne ich - meine leistenop sollte auch nur 2 tage dauern
lag dann am ende 9 tage im krankenhaus -
-
Ich hätte wegen ner Ohr-OP auch nur 2-3 Tage im Krankenhaus bleiben müssen, wurde aber "vergessen". Letzendlich war ich dann auch über ne Woche im Krankenhaus, nur um auf die OP zu warten. Nach Hause schicken wollten die mich nicht.
War in Mxxxr
-
Und weil es so gut verlief, werde ich morgen noch einmal opriert.
Die Schwellung ist nicht "ganz normal". -
WoW das sieht ja ganz schön heftig aus...
Gute Besserung -
Oha. Ich dachte du hättest was mit dem Ohr..
-
ohje... wie ist denn das passiert??
Die ganze Gesichtshälfte ist ja angeschwollen
Hoffentlich geht die Schwellung schnell wieder zurück.
Wünsche dir alles Gute!! -
Zitat
Original von Arminen-Dome
Oha. Ich dachte du hättest was mit dem Ohr..am Kopp
-
Gute Besserung, Manni!
-
Zitat
Original von support-your-local
am Kopp
Von Dir konnte man auch keinen anderen Kommentar erwarten....
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
Oha. Ich dachte du hättest was mit dem Ohr..Mal ernsthaft es war doch wie Du geschrieben hast ist dein Trommelfell gerissen. Wenn man sich dein Auge anschaut wird einem ja Angst und Bange vor den Ärzten dort!
Wie kommt den sowas?
Gute Besserung!
-
-
Jepp, ich hatte einnen Trommelfellriss, wobei ein Trommelfell gar nicht mehr vorhanden war.
Bei der OP wurden ein paar Blutgefässe verletzt, nichts anderes als ein Bluterguss. Solche extremen Schwellungen kommen laut der Doc's wirklich nur bei 1 von 1000 OP's vor. Mittlerweile sehe ich wieder normal aus, bin wieder zu Hause und erfreue mich bester Gesundheit. -
Sport-Freak: Ich dachte bei Ansicht Deines Gesichtes schon, Du wärst in der 7. Runde in eine linke Gerade von Cassius Clay alias Muhammed Ali gelaufen ...
Gute Besserung weiterhin
-
Die vorerst letzte Untersuchung gestern hat ergeben, das das Implantat zu 100% angewachsen und dicht ist. Bis zur vollständigen Wiederherstellung des Gehörs dauert es jedoch noch ca. 3 Monate. Somit ist die Sache aus- und überstanden.
Für die die es interessiert.[SIZE=7]Auchfürdeneinenspeziellendemesscheißegalist...[/SIZE]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!