Da der Vertrag ja gleich unterschrieben wird, sage ich schon einmal:
Herzlich willkommen Marcel!!!
Wenn Du da weitermachst wie in Paderborn, dann haben wir noch viel Freude mit Dir!
Ex-Armine Marcel Ndjeng
-
-
Herzlich willkommen!
-
Willkommen!!!!
-
-
Ist es denn schon offiziell?
Aber natürlich auch von mir: Herzlich willkommen.
-
Noch gibt es keine Quelle!
-
Herzlich Willkommen
hoffentlich wird der was... -
-
Quelle soll angeblich WDR2 sein!
-
Herzlich Willkommen
-
Zitat
Neuzugang für Arminia Bielefeld
Der Wechsel des Paderborner Zweitligafußballers Marcel Ndjeng zu Arminia Bielefeld ist perfekt. Nach Angaben von Arminias Sportgeschäftsführer Reinhard Saftig wird der Vertrag am Dienstag Nachmittag unterschrieben. Der Rechtsaußen soll bis 2009 für den Bundesligisten spielen. Ndjeng ist der vierte Neuzugang bei Arminia für die kommende Saison.Quelle: WDR2 Lokalstudio Bielefeld
-
-
Na dann Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen
Auf das wir gegenseitig viel Freude an uns haben werden -
Marcel! Marcel!
ich glaub der wird ne gaaaanz große Nummer, der Ndjeng!Auf jeden Fall :
-
Herzlich Willkommen Marcel ...
-
Auf der Homepage des SC Paderborn wird vermeldet:
Marcel Ndjeng geht zu Arminia Bielefeld
Einer kommt, einer bleibt, einer geht - im Transferbereich gibt es beim SCP gleich drei Mal Bewegung. Für drei Jahre hat der Verein den Abwehrspieler Lionel Djebi-Zadi vom schottischen Ross County FC verpflichtet. Ein weiteres Jahr bleibt Marc Gouiffe à Goufan unter der Voraussetzung, dass es mit der Spielberechtigung keine Probleme gibt, in Paderborn. Den Verein verlassen wird dagegen Marcel Ndjeng (Foto), der sich dem Erstligisten Arminia Bielefeld anschließen wird; über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Clubs Stillschweigen. -
Damit ist es dann wohl sicher.
Herzlich Willkommen
Ein guter TransferJetzt meldets auch die Arminia HP.
Vertrag für beide Ligen. -
Auf Radio Bielefeld haben sie es auch vermeldet.
-
die offizielle website von arminia meldet es auch:
ndjeng hat unterschrieben
herzlich willkommen marcel -
Hi und Hallo Marcel. Zeigt uns was du kannst im blauen dress!!
willkommen in der schöneren stadt in owl
-
-
Und O2 hats mir gerade gesimst
Willkommen Marcel. Hoffe, er wird ein Großer!
-
und wieder ein junger deutscher spieler mit potential. arminia schlägt da seit einiger zeit den richtigen weg ein, glücklicherweise ist auch durch die pokalspiele und den wiederholten klassenerhalt endlich mal das geld fuer sowas da.
ndjeng ist genau der torgefährliche geradlinige spieler den wir für unser zuletzt völlig ungefährliches und zt wirr agierendes mittelfeld brauchen. buckley wäre jetzt noch die perfekte ergänzung dazu fuer die andere seite.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!