ZitatOriginal von denseinVadder
tut mir leid ich finde es einfach nur dumm ihn abzugeben!!!
aber wahrscheinlich kommt ja ersatz aus afghanistan oder dem libanon!
ich halte ndjeng für einen guten spieler den ich im schlimmsten fall ausgeliehen hätte, aber nie im leben verkauft!
das hat aber einen anderen Hintergrund und hört sich für mich ja vielleicht doch positiv an. Neulich stand in der NW, dass wenn der Mulla kommt noch ein Spieler gehen muss. Leider, so sagte Kentsch spielt da auch Geld eine Rolle, denn bei dem großen Kader und einer weiteren Verpflichtung wäre es zu engpässen gekommen.
Lukay beschrieb Njeng als einen guten Spieler, der wunderbar vorbereiten kann, aber auch selber tore schießt, demnach für Gadbach eine gute verstärkung. Auf der einen Seite hat er recht, auf der anderen Seite, denke ich braucht Njeng aber noch ein bisschen Training. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gleich zum Stammkader gehört.
Da Middendorp aber noch 2-3 bessere an der Angel hat, unter anderem Mulla spreche ich für die Entlassung gar nicht mal so gegen, auch wenn Njeng jung ist und sicherlich noch viel dazulernt. Aber auf der anderen Seite glaube ich werden wir es auch nicht bereuen und wenn Mulla da ist und wirklich so stark wie auf den Videos, sieht die Welt schon anders aus. Ausserdem scheint Njeng ja nicht traurig zu sein. Evtl bekommt er da ja wirklich mehr Spielpraxis im Gegensatz zu Kobylik, ich glaube er hätte es schon schwerer, wenn er wirklich hätte gehen müssen.