ZitatOriginal von Horst Stapen
Ich find's ehrlich gesagt weniger sensationell und was Herr Kentsch vielleicht nicht wissen kann: In Städten mit größeren Verkehrsverbünden, vor allem in NRW, ist das sehr wohl eine Selbstverständlichkeit.
Ich bin schon sehr angetan von diesem Angebot. Auch wenn ich lieber das Semesterticket nutze als den Haller Wilhelm zu nehmen.
Das wird es vielen Fans wesentlich angehemer und bequemer machen zum Spiel zu gelangen und das zudem auch kostengünstiger und umweltbewußter.
Es ist schon richtig, dass es auch seitens anderer Verkehrsbetriebe Vergünstigungen gibt. Aber mit einer Eintrittskarte für ein BVB Spiel komme ich nicht von Osnabrück nach Doofmund. Das auch andere Verkehrsbetriebe mit anderen Vereinen zusammenarbeiten ist in der Tat nicht überraschend. Flächenmäßig ist dieses Angebot natürlich enorm. Das würde ja sogar von Aachen nach Köln reichen. Aber wen kümmert so ein Vergleich eigentlich?
ZitatOriginal von Horst Stapen Insofern kann ich auch in den Jubel um die Preiserhöhung nicht einstimmen.
So etwas gibt es auch? Das finde ich ja nun wirklich erstaunlich.
ZitatOriginal von Horst Stapen Aber es scheinen ja inzwischen riesige Massen von Fans von außerhalb Bielefelds zu kommen...
Das war doch schon immer so. Obwohl, von riesigen Massen würde ich im Zusammanhang mit Arminia ohnehin nicht sprechen wollen.