Euer Wunschfinale!
-
-
deutschland - schweden
hab nämlich gewettet, dass deutschland weltmeister und schweden 2. wird :X
-
Italien/Spanien - Niederlande
Das sind schließlich meine Lieblingsmannschaften.
Alternativ sehe ich auch gerne Portugal oder England (oder Schweden, Tschechien,...) -
-
Deutschland - Holland / England
-
Geht doch gar nicht. Eine Mannschaft aus den Gruppen A/B/C/D trifft auf eine Mannschaft aus E/F/G/H, oder sehe ich das falsch?
-
Hm am liebsten wär mir Deutschland : Holland: Ich weiß zwar net ob das zu stande kommen kann aber trotzdem. Für einen Sieg müsste aber schon der ein oder andere Oranje-Spieler verlezt sein
-
Deutschland gegen Mexico fänd ich toll!
..die Mexikaner find ich ja total symphatisch. Aber gegen einen Klassiker hätt ich auch nichts einzuwenden. Hauptsache wir stehen im Finale
-
Ganz klar:
Deutschland - EnglandUnd ja das geht, wenn wir beide Gruppenerster oder Gruppenzweiter werden.
-
Deutschland - Holland mit 2 roten Karten für die Holländer, die 0 steht bei uns hinten und wir schiessen 3 tore
-
Zitat
Original von Suomi
Geht doch gar nicht. Eine Mannschaft aus den Gruppen A/B/C/D trifft auf eine Mannschaft aus E/F/G/H, oder sehe ich das falsch?
Es ist nach der Konstellation ALLES möglich! -
Deutschland gegen Elfenbeinküste
find diese kleinen Mannschaften einfach cool xD -
Deutschland - Trinidad/Tobago
-
Deutschland - England!
Mit denen haben wir wir noch ne Rechnung offen!
2:2, 3:3 n.V., 7:6 n.E. -
Zitat
Original von 2Pac
Es ist nach der Konstellation ALLES möglich!
Da müssen wir von unterschiedlichen WMs reden oder gibt es jetzt einen neuen Modus? -
Deutschland gegen Indien
-
Zitat
Original von Suomi
Da müssen wir von unterschiedlichen WMs reden oder gibt es jetzt einen neuen Modus?
Hab die WM mal mit einer Vorlag von der FIFA Seite nachgetippt.Deutschland - England im Finale ist möglich
Das sah so aus:
Halbfinale:
Italien - Deutschland
Brasilien - EnglandFinale:
Deutschland - England -
-
Mein Traumfinale: Deutschland-England, 2-1 n.V.
-
-
Eigentlich wollte ich die Elfenbeinküste im Finale. Wurden aber beim Tippen von Brasilien rausgeschmissen. Am Ende kam Finale Deutschland-Brasilien raus.
Neueuflage von 2002 - natürlich diesmal zu unseren Gunsten.
Deutschland - Brasilien 2:0
Steht ja diesmal nicht Kahn im Tor
-
ganz klar deutschland gegen england und wir gewinnen.
das ist aber nur ein traum. beide werden nicht ins endspiel kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!