Zu wie viel Auswärtsfahrten geht es bei euch in der nächsten Saison? 0
-
Alle 17 Auswärtsspiele (0) 0%
-
13-16 Spiele (0) 0%
-
10-12 Spiele (0) 0%
-
7-9 Spiele (0) 0%
-
4-6 Spiele (0) 0%
-
1-3 Spiele (0) 0%
Ich weiß es noch nicht genau. Denke mal so 7-9 Spiele. Können aber auch mehr oder weniger werden.
Wohl wie immer 13 bis 16.
13-16
ich fahre nächste saison glaube ich nicht viele spiele mit weil sich das garnicht lohnt oder????
Warum sollte sich das nicht lohnen?
Hab 4-6 Spiele angekreuzt. Das kam die lezten beiden Jahre hin.
10 - 12 mindestens.
ich hab mal 10-12 angekreuzt aberk ommt ganz drauf an wies sportlich für mic hweitergeht kann sein das ich keins machen kann oder aber auch alle sein aber lohnen würd es sich auf jedenfall möchte auf jedenfall auch nach berlin,dortmund,aachen und bochum
Zuma The Puma hast aber ein nettes Avatar. Ich sage nur selbst ist der Mann ....
ja ich denk mri noch nen besseres aus bin halt unkreativ
Edit:So was neues:P achja Happy Birthday
Ist echt schade das die Arminen nicht so Reiselustig sind naja kennt man ja schon=(
Ich würde auch gerne mehr Auswärts fahren. hab aber nicht immer die Möglichkeit überall da zu sein. Jedenfalls versuche ich bei jedem Spiel wo es einen Sonderzug gibt, dabei zu sein.
mich intressiert mal wer die 17 spiele machen will^^
ich will versuchen alle 17 spiele zumachen. Aber das kommt von geld her an, weil die ice gruppenfahrten,sollten die nich alle hintereinander kommen dann würds hin hauen mit allen 17 spielen.
ZitatOriginal von Zuma The Puma
ja ich denk mri noch nen besseres aus bin halt unkreativ
Ja das sieht doch schööööön aus
ZitatOriginal von Zuma The Puma
achja Happy Birthday
Danke
Mal gucken wieviel Zeit für Auswärtsspiele bleibt.
Aber in HH bin ich wie jedes Jahr auf jeden Fall dabei, nur nicht im Gästeblock, sondern irgendwo bei den HSver.
Für nächste Saison habe ich mir vorgenommen das Spiel in Bremen lieber im Fernsehen zu schauen. Da gabs die letzten Male immer ganz übel Lack
Jedesmal geärgert-obwohl die Fahrt im Zug für mich immer zu den lustigsten zählt-weiß auch nicht warum
ich will unbedingt nach berlin,bochum,dortmund aber ich denke mal das ich viel mehr spiele machen werde
10-12
weil freitags und sonntagsspiele sehr ungeeignet sind!!
freitags?spielen wir in der zweiten liga?sonntags ist bei mir auch so kommt drauf an wie weit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!