Auswärtsspiele 06/07
-
-
Zitat
Original von Zuma The Puma
freitags?spielen wir in der zweiten liga?sonntags ist bei mir auch so kommt drauf an wie weitIch glaube das war so aber der meister spielt die nächste saison das 1te spiel immer freitag. Und wenn wir nächste saison z.b nach München müssen dann is das auf nen freitag
-
Zitat
Original von Zuma The Puma
freitags?spielen wir in der zweiten liga?sonntags ist bei mir auch so kommt drauf an wie weitinformiere dich halt mal wenn du son zeug schreibst!!
umsonst schreib ichs nit
-
-
Zitat
Original von Arminia90
Ich glaube das war so aber der meister spielt die nächste saison das 1te spiel immer freitag. Und wenn wir nächste saison z.b nach München müssen dann is das auf nen freitag
Nein, es sind die unbedeutenen Partien die Freitags gespielt werden. Immer das uninteressanteste Spiel des Spieltages aus bundesweiter Sicht. Also werden wir wohl sehr viele Freitagsspiele haben -
aber nur am ersten spieltag?oder jetzt jeden spieltag?
-
Jeden Spieltag gibt es ein Freitagsspiel, und das ist auch gut so! Mir komplett egal, ob das das unattraktivste Spiel Deutschlands ist - Flutlicht rulez!!!
-
-
uh naja das kann ja was werden find das nicht so toll weil dann viele nicht mitfahren werden weil se nicht so früh frei bekommen-.-wird das denn immer unmittelbar vor der saison entschieden?weil vlt spielt dann ja einer da da fast immer beteiligt ist super fußball
-
Ist das jetz ne neue reglung das ab diese saison freitag spiele sind?? davon wusste ich noch garnix,weil war ja jede saison sonst immer das 1te spiel von meister freitags..
naja wenn das so ist werd ich bestimmt nich alle 17 auswärtspiele machen können, z.b wenn cottbus-arminia spielt wird ja bestimmt auf nen freitag sein
-
naja ich ahbs jetzt auch gecheckt^^wir spielen eifnach ne hammer saison dan nwird das da ja die spieltage im laufe der saison erst terminiert werden
-
Die Freitags-Spiele werden dann ja wohl nicht nachmittags, sondern abends stattfinden (so wie damals um 20:15?).
Wenn du um 2 von der Schule heim kommst, haste immernoch 6 Stunden bis zum Anpfiff. Das reicht bei den meisten Spielen für die Anreise. Der große Vorteil dabei ist natürlich, dass der Tag danach auch frei ist. Bei den Sonntagsspielen ist das ja anders.
Für die arbeitende Bevölkerung, die oft länger als bis 2 uhr arbeitet, sieht das allerdings nicht so gut aus, wenn man nicht 40€ für den ICE bezahlen will...
-
ich mein ja auch zu auswärtsspeilen heimspiele kein problem
-
ich auch.
-
Wenn du wüsstest was ich schon alles sausen lassen habe für Arminia spiele...
-
hehe ja notfalls kann ich das auch mal 1-2 mal aber öfters net wenn die noten nächstes jahr mitspielen sagt meine mum nichts oder wir haben eifnach bissel glück welche spiele freitags sind
-
habe 4-6 genommen, dieses saison war ich bei drei(frankfurt, duisburg und köln), wollte aber noch nach hamburg und hannover, was jedoch nicht ging weil keiner mitwollte und ein freund sich erst 5 stunden vor dem spiel entschlossen hatte hinzufahren...
diese saison fahre ich auf jedenfall nach hannover, aachen, bochum, mainz und sonst muss ich mal gucken, wo ich noch so hinfahre -
-
Zitat
Original von SWBer Noah
Wenn du wüsstest was ich schon alles sausen lassen habe für Arminia spiele...Oh oh oh, bist ja nen ganz harter.
Was haste denn saußen lassen? Mit Mutti in Sandkasten zu gehen?Ich hoffe ja wohl nicht unsere lustigen stundenlangen Nachtsessions bei ICQ...
-
Sei froh dass ich deine Auswärts-Stories hier nicht erzähle -
Und was war das vorhin mit dieser Jaqueline, mit den Sprüchen von dem Mann? Die hast du mir andauernd geschrieben, soll ich die auch mal verraten?
-
-
Also ich werde so 13-16 Spiele besuchen
-
Darf ich dann neben dir sitzen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!