Oberliga-Saison 2006/07
-
-
1.Lippstadt (nach 3:0 gegen O.I)
2.Bielefeld Am. -
Die Torschützen bis zum 0:4 waren 2mal Scherning und 2mal Kocin. Der Fünfte fehlt mir.
-
Engin Yildiz
-
Hoffe Ernst M. sieht sich die Jungs auch mal an.
Bin mir sicher, dass man den ein oder anderen zumindest für eine Hz. mal in der Bundesliga bringen könnte.
Freue mich schon auf das Spiel gg GT.
-
Nach 3 min führt Verl vor 3000 Zuschauern in Msxxx mit 1-0! Torschütze der Ex-Thessener/Dornberger Thies Kambach!
-
Jo, sehr geil Hoffentlich machen die Verler Bauern jetzt schnell den Sack zu.
-
2:0 für Verl
-
Mensch, das wird ja immer besser und der Prxxen Ticker dreht langsam ab
-
Zitat
Original von Domino
2:0 für Verljo, 22min. Dayagan
-
Auf unsere Amas kann man sich wenigstens noch verlassen
Aufstieg
-
1-2 durch einen foulelfmeter in der 45. +2 min nun ist hz
der prxxx-ticker ist herrlich! wie die da abgehen
"Einer der wohl erbärmlichsten Auftritte der Prxxxen nähert sich dem Ende, mal gucken was Kreß in der Pause unternehmen wird."
"Die Prxxxenabwehr ist löchriger als ein Schweizer Käse. Uilacan läuft da ohne Probleme durch die komplette Abwehr, der SCP im Glück, das er nur den Außenpfosten trifft"
"Durch die Verletzungspause haben die Prxxxen hier noch etwa 10 Minuten um wenigstens noch Schadensbegrenzung in der ersten Hälfte zu betreiben, derzeit sieht es aber eher nach dem Gegenteil aus. Fehlpass um Fehlpass selbst in der eigenen Hälfte, das ist unglaublich".
-
-
Verl gewinnt 2:1
-
Verl gewinnt 2:1
Sorry Doppelpost
-
Endstand in Msxxx: 1-2 für Verl! Damit ist Telgte endgültig raus aus dem Titelrennen!
es gab für jedes team noch eine roten karte!
-
Wenigstens etwas worüber man sich in diesen trüben Tagen freuen kann !
-
Hallo, ich habe mal ne Frage ,nämlich will ich am Sonntag das Spiel Arminia Amas gegen Fcg besuchen.Nur das Problem ist,das ich nicht weiss wo das Spiel ausgetragen wird .Also ich habe auf einer Internetseite gelesen,das das Spiel auf die Alm verlegt wird,ist da was dran??
Gruß
-
Zitat
Original von Queller
Hallo, ich habe mal ne Frage ,nämlich will ich am Sonntag das Spiel Arminia Amas gegen Fcg besuchen.Nur das Problem ist,das ich nicht weiss wo das Spiel ausgetragen wird .Also ich habe auf einer Internetseite gelesen,das das Spiel auf die Alm verlegt wird,ist da was dran??Gruß
Also auf der offiziellen Arminia-Seite steht:
Oberliga
Arminia Bielefeld II - FC Gütersloh 2000
Sonntag, 25. März
Stadion Brackwede
Anstoß: 15:00 Uhr -
25.03.2007 DSC - FC Gütersloh 15:00 Stadion Alm (evtl. Vorverlegung auf Freitag!)
So habe ich es gehört, quelle eigtl. relativ sicher, aber obs stimmt kann ich trotzdem nicht sagen. Das spiel ist ja auch noch eine weile hin, da werden wohl noch einige Informationen kommen...
-
Wäre praktisch zu wissen, wollte da nämlich auch hin.
Denke aber eher nicht, dass das auf der Alm gemacht wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!