Ex-Armine Christian Eigler

• Eben auf Radio Bielefeld wurde gemeldet, dass DD mit einem Stürmer aus dem Ausland (der bislang noch nicht in der BuLi gespielt hat!!!) verhandeln würde.
    Also nix Radu und wahrscheinlich leider auch nicht Munteanu.

Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber mir fällt jetzt nichts mehr ein!

-------------------------
    SWB Gruß

Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

Einmal editiert, zuletzt von Goldkante ()

• Sicher, wenn dem dann so wäre! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand an Eigler Interesse gezeigt hätte, wenn er eine dementsprechende Saison hingelegt hätte. Auch wenn man ablösefrei gehen kann, muss man sich empfehlen. Also warum sollte er sich 34 Spiele hängen lassen? Mag sein, dass teilweise der letzte Biss fehlt, aber fürs ein oder andere Tor wäre der Mann weiter gut gewesen! Aber ist jetzt ja eh Wurscht! Sollte Nürnberg nicht aufsteigen, dann lach ich Eigler übrigens aus! So kann man ein Talent nämlich auch in die Tonne treten. Vierjahresvertrag? Ambitionen nach ganz oben klingen anders!

Und mit dem Stürmer, der noch nie Bundesliga gespielt hat, fällt mir erstmal auch nix ein. Welche Liga hat er denn gespielt? Mit Spanien oder England könnte ich auch leben, aber davon gehen wir hier mal nicht aus!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von Goldkante
    Eben auf Radio Bielefeld wurde gemeldet, dass DD mit einem Stürmer aus dem Ausland (der bislang noch nicht in der BuLi gespielt hat!!!) verhandeln würde.

Wahrscheinlich Leocanu Raduvanovic aus der dritten albanischen Liga... .

Ne ne Leute macht Euch keine Hoffnung, die erste Eigler-Rate geht komplett in das Sparschwein vom Saftmann... :nein:

see twelve monkeys!

Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

• steigt nürnberg nicht auf, haben wir womöglich weniger für eigler bekommen, als wir selbst gezahlt haben, so sieht das aus mit ratenzahlung bei arminia. man könnte das auch konditionierte ratenzahlung nennen. nun dürfen wir in den nächsten tagen von den enormen steigerungen des leonidas lesen, oder warum die kirgisische liga durchaus ähnlich stark ist, wie die bundesliga.

der fan ist jedoch schonmal gehörig von arminia betrogen worden, die voraussetzungen unter denen wir unsere dauerkarten bezogen haben, waren andere, als ausverkauf und keine verstärkungen

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von jinda

In den beiden Punkten sind wir uns auf jeden Fall einig!

;)

ich könnte darüber gar nicht lachen, denn arminia verliert dann höchstwahrscheinlich 250.000 euro...am besten wäre ja noch wenn wir gegen die in die relegation müssten...

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von oemmes
    der fan ist jedoch schonmal gehörig von arminia betrogen worden, die voraussetzungen unter denen wir unsere dauerkarten bezogen haben, waren andere, als ausverkauf und keine verstärkungen

Ach komm! Wie viele Posts soll ich jetzt hoch holen um das zu wiederlegen? Meinst Du mit der Lust auf die Dauerkarte den souverän heraus gespielten Klassenerhalt oder mehr das peronelle Schmierentheater, bevor der Ausverkauf los ging? ;)

see twelve monkeys!

• oh je....
    wenn mal gerade liest, was so bei TM im Forum steht...
    ich glaube ich muss gleich kotzen!!! :wall:

Ich weiß zwr nicht, wen DD da so holen will, aber einen Stürmer der sich in die Buli eingewöhnen muss...der hilft!!!

Damit ist Radu wohl vom Tisch, Munteanu kommt garantiert auch nicht... :pillepalle:

• Zitat

Original von tommek
    oh je....
    wenn mal gerade liest, was so bei TM im Forum steht...
    ich glaube ich muss gleich kotzen!!! :wall:

Ich weiß zwr nicht, wen DD da so holen will, aber einen Stürmer der sich in die Buli eingewöhnen muss...der hilft!!!

Damit ist Radu wohl vom Tisch, Munteanu kommt garantiert auch nicht... :pillepalle:

Namen, ich will Namen...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Dann hat sich das Kapitel ja zum Glück jetzt erledigt. Und was an einer Ratenzahlung so schlimm sein soll kann ich auch nicht nachvollziehen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Und ich frage mich gerade, warum 2 bestimmte User bei euren Kommentaren nicht genauso in den Bildschirm springen wollen, wie bei meinen! Ich verwende gerne etwas mehr Sarkasmus (vor allem heute morgen!) und übertreibe auch teilweise absichtlich in der Wortwahl, gebe ich ja zu, aber vom Inhalt her will ich eigentlich nix anderes schreiben wie der Rest der Meute hier! Also locker bleiben, Jungs! ;)

Keine Sorge Knoppers, aber du musstest jetzt exemplarisch mal für alle anderen mitleiden. Aber zum Glück kannst du es ja mit Humor nehmen. ;)

Für immer Arminia!

• Einfach betrachtet:
    Nürnberg wollte Eigler > haben ihn bekommen
    Eigler wollte weg > Wunsch erfüllt

Bielefeld wollte Ablöse (die sie nächstes Jahr nicht bekommen hätte) und hat/wird sie bekommen = Wunsch erfüllt.
    Bielefeld braucht einen Stürmer der für ca. 6-10 Buden gut ist = hätte jetzt das Kleingeld was 2009 nicht da wäre.

So einfach kann/könnte es sein.
    Im Ernst...ein talentierter Spieler hat bzw. wird uns verlassen, mehr nicht.
    Ich vertraue Dammi voll und ganz das passender Ersatz kommt
    Ich denke das es genug Spieler gibt die wir uns für die erzielte Ablöse holen können. Es ist ja nicht so das CE ein Hammertorquote hatte oder?
    Das kann mit Glück auch ein unbekannter ....ic, ....villi oder ....mmongo sein.
    Vielleicht motzt der Neue nicht ganz soviel wie Eigler und zeigt mal echten Einsatz wie z.B. ein Artur.

Wünsche Eigler echt viel Glück in Nürnberg, hätte mir aber vielmehr von ihm damals erwartet.
    "Ein ewiges Talent, stehts bemüht, machte den entscheidenen Leistungsschritt nicht" würde ich ihm ins Zeugnis schreiben.

Alles wird gut, aufregen können wir uns genug in der neuen Saison...

Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

• Zitat

Original von Exteraner
    Dann hat sich das Kapitel ja zum Glück jetzt erledigt. Und was an einer Ratenzahlung so schlimm sein soll kann ich auch nicht nachvollziehen.

Weil wir jetzt nicht die Gesamtsumme zum reinvestieren zur Verfügung haben?!
    Aber was der Verein macht ist natürlich alles super...

• Er ist web, er ist weg, er ist weg!

Gott sei Dank! So unmotiviert wie Eigler war hier lange keiner mehr. Der hätte nächste Saison nix gerissen. Besser wir ham noch nen paar € bekommen als garnix.

Vielen Dank und viel Spaß in Liga 2!

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von DSC-Grappa

Weil wir jetzt nicht die Gesamtsumme zum reinvestieren zur Verfügung haben?!
    Aber was der Verein macht ist natürlich alles super...

Von super hat doch niemand gesprochen. Außerdem weißt du gar nicht was der Nachfolger von Eigler kosten wird. Und für das eventuell fehlende Geld gibt es auch noch Banken die einem was leihen.
    Und ob es so super gewesen wäre wenn man den Transfer jetzt noch hätte platzen lassen ist auch die Frage. Momentan werden DD und RK so hingestellt als ob sie von nichts eine Ahnung hätten. Das finde ich einfach nur lächerlich. Und hier im Forum sitzen die Experten die ja auch schon so oft Verhandlungen im großen Fußballgeschäft geführt haben.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Warum allerdings viele froh sind, ihn los zu sein erschließt sich mir immer noch nicht! Mit 6 Toren und 3 Assists war er hinter Wichniarek der Zweitbeste in Sachen Torgefährlichkeit. Auch in der ersten Saison hat er immerhin 6 Buden gemacht! So eine Quote muss man hier in Bielefeld erstmal schaffen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Schade! Für mich war ein gesunder und motivierter Eigler die Sturmhoffnung für die nächsten Jahre. Bin gespannt wie er sich in Nürnberg entwickelt. Das kann noch mal ein ganz Großer werden, wenn er sich nicht manchmal selbst im Weg stehen würde (dann wird er eher zum zweiten Deisler etc.)

• [quote]Original von King Kneib
    [quote]Original von Speedfish
    Tschüss Herr Eigler :hi:

Um Himmels Willen. Vielleicht wird es sogar ein Moslem. Unvorstellbar... :nein:

gehts noch du ********* :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

• Gestern gings noch. Warum fragst du?

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!