Ex-Armine Christian Eigler

• Zitat

Original von Speedfish
    Trotzalledem hatte Eigler natürlich keine gute Leistung gezeigt, aber hier eine große Schuld auf ihn zu schieben halte ich für etwas unfair.

Dass du bei deiner Signatur von Fairness plapperst, kann doch wohl wirklich nur ein riesengrosser Witz sein.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays

Dass du bei deiner Signatur von Fairness plapperst, kann doch wohl wirklich nur ein riesengrosser Witz sein.

Das schlägt doch jetzt am Thema vorbei. Was meine Signatur jetzt mit Eigler's Leistung zu tun hat... :wall:

• Zitat

Original von Speedfish

Das schlägt doch jetzt am Thema vorbei. Was meine Signatur jetzt mit Eigler's Leistung zu tun hat... :wall:

Wo spricht der CP denn von Eiglers Leistung?

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Zitat

Original von AlexBlue

Wo spricht der CP denn von Eiglers Leistung?

NIX! Was hat es also in diesem Thread zu suchen? NIX!
    Wenn im die Signatur nich gefällt kann er ihm ja ne PM schreiben. Aber dafür andere Threads zuzumüllen macht für mich wenig sinn.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Laut NW hat er einen Muskelfaserriss unter dem Fuss. Ausfallzeit noch ungewiss:

Zitat

"Mit dieser Verletzung haben wir keine Erfahrung, deshalb kann ich keine Prognose über die Dauer geben", sagte Co-Trainer Frank Geideck.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Christian wird Heute 24 herzlichen Glückwunsch und allen Arminen ein Frohes neues Jahr 2008!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• O.K. jetzt mal Nägel mit Köpfen machen: Eiglers Vertrag verlängern und ihn zum Kapitän machen, einen jungen und hoffnungsvollen deutschen Spieler per Beschluss zum Kopf der Mannschaft machen.

• Autorität kann man nicht "per Beschluss" durchsetzen und schon gar nicht von oben. :nein:

Und mit welchen Leistungen hat Eigler sich denn deiner Meinung nach dafür qualifiziert?

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

• Lassen wir dem Promille-Abbau seine natürliche Zeit, dann erledigt sich vieles von ganz alleine.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Ich finde Eigler hat heute gezeigt, dass er zurückgezogen nicht so viel bringt. Teilweise katastrophale Fehlpässe gespielt, war für mich lange Zeit einer der schwächsten.

Erst als er dann in der Spitze gepsielt hat, hat er gezeigt, was er kann: den Ball reinhauen, wenn er ne Chance dazu hat. Ist eben ein Knipser...

• Eigler gehört für mich ganz klar in die Start-11.
    Auch wenn er manchmal während des Spiels ziemlich untertaucht ist er immer für einen Überraschungsmoment gut, siehe Rostock.
    Außerdem kann er sich gut die Gegner vom Leib halten und andere Spieler schön einsetzen :Hail:

Frage nicht, was Arminia für dich tun kann.
    Frage, was du für Arminia tun kannst!

• Eigler ging zwischendurch ganz schön auf dem Zahnfleisch. Da merkt man schon, dass ihm Spiele unter Wettkampfbedingungen fehlen. Trotzdem muss er spielen in meinen Augen, seine Kaltschnäuzigkeit hat er ja heute bewiesen.

• Sehe ihn auch in der Startelf. Wenn er mehr Spielpraxis hat, kann das mit Arthur ein schönes Duo werden.
    Glaube allerdings, das er gegen Schalke auf Grund der zu erwartenden Taktik eher auf der Bank sitzten wird. :wall:

• Zitat

Original von Reiking
    Sehe ihn auch in der Startelf. Wenn er mehr Spielpraxis hat, kann das mit Arthur ein schönes Duo werden.
    Glaube allerdings, das er gegen Schalke auf Grund der zu erwartenden Taktik eher auf der Bank sitzten wird. :wall:

Das will ich nicht hoffen.Er ist sehr torgefährlich wie man es in Rostock wieder sehen konnte.Wenn er nicht von Beginn spielt werden wir verlieren.

• Zitat

Original von Käpt'n Blaubär

Das will ich nicht hoffen.Er ist sehr torgefährlich wie man es in Rostock wieder sehen konnte.Wenn er nicht von Beginn spielt werden wir verlieren.

Ich wills natürlich auch nicht hoffen. Könnte mir aber sicherlich vorstellen, das MF die Defensive gegen Schalke stärken will, und somit nur mit einer Spitze beginnt. Was allerdings ein tötlicher Fehler wäre, denn so gewinnt man nicht gegen Schalke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!