ZitatAlles anzeigenOriginal von oemmes
genau das, was du im ersten abschnitt beschreibst, nennt man gemeinhin "launen".
ich finde auch der umstand, dass man etwas nicht spielen kann, entbindet einen nicht davon, sich den arsch aufzureißen und mehr zu tun, als über den platz zu wandern. das unterscheidet eigler auch von böhme und artur, denen man nie den willen absprechen konnte, ein spiel unbedingt gewinnen zu wollen.
zuma ist ein fall für sich, dem haben wir offenbar zu lange zucker in den arsch geblasen, so dass er am ende selbigen nicht mehr hoch bekam.
Das Problem bei Eigler ist meiner Ansicht nach, dass er außer Tore schiessen nicht sonderlich viel am Ball kann. Er kann nicht gut flanken, ist nicht dribbelstark, nicht kopfballstark und keiner, der den Ball lange abschirmen kann. Derart limitiert bleibt eigentlich nur, ihm den Ball möglichst oft am 16er in den Fuss zu spielen, dann wird er seine Buden machen. Deshalb werde ich auch nie begreifen, wieso manche hier die Ausbootung Arturs zugunsten von Eigler fordern können.
Ich denke nicht, dass Eigler sich als Außenstürmer bewusst leistungsmäßig zurück nimmt. Wenn man etwas nicht kann, lässt irgendwann die Motivation nach. Das ist wohl bei jedem so und ist in meinen Augen keine Laune.