Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Christian Eigler

• seinen umzug regeln? vielleicht ist er auch verletzt...aber was solls. erstmal muss nuernberg wen verkaufen, vorher geht da garnix, egal wo eigler rumläuft.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • So langsam geht einem das ganze Theater um C. E. auf die Nerven.
    Der Mann will wechseln und hat hier eine Weiterverpflichtung abgelehnt.
    Verkaufen um jeden Preis kann doch nur noch die Devise sein. Wenn er
    so spielt wie in der letzten Saison, ist er auch kein Verlust, zumal die Taktik
    von M.F. überhaupt nicht für seine Spielart geeignet ist.
    Beide Seiten tuen sich keinen Gefallen damit, wenn C. E. bei der Arminia bleibt.
    DAMMI beende diese Hängepartie und zwar schnellstens!!

• Zitat

Original von arminia-kenner

Nee, lassen wir uns einfach überraschen, vorrausgesetzt die Freundin deiner Freundin hatte keinen Knick in der Optik! ;)

Oder meine Freundin hat ihn mit seinem Zwillingsbruder verwechselt oder er hat einen Doppelgänger. ;)

Frieden für Lampukistan!

• genau dammi, verschenk unseren 2. besten spieler.

100 % hinter Arminia :arminia:

• Zitat

Original von JonnyHey47
    wenn Eigler unser 2. bester Spieler ist, wie schlecht müßten dann die anderen erst sein? :D

verdammt schlecht.
    nach wichniarek würde ich ihm am meisten zutrauen.
    und er hat es oft genug schon gezeigt, auf seiner position und ohne verletzungen.
    wenn ich alleien an das tor gegen stuttgart denke, den hätte sogar wichniarek 20 m übers tor geschossen und die anderen erst recht.

100 % hinter Arminia :arminia:

• Zitat

Original von NilsWinner

verdammt schlecht.
    nach wichniarek würde ich ihm am meisten zutrauen.
    und er hat es oft genug schon gezeigt, auf seiner position und ohne verletzungen.
    wenn ich alleien an das tor gegen stuttgart denke, den hätte sogar wichniarek 20 m übers tor geschossen und die anderen erst recht.

In der Tat! Aber die Presse wirkt! Er ist hier schon der doofe Verräter der weg will!
    Auch wenn ich ihn nicht verstehe, wenn er ernsthaft nach Nürnberg will (das mit dem Aufstieg muss nur schief gehen, Konkurrenz ist mit Mainz, Rostock, Duisburg, Freibug groß, und dann?), der Junge kann Tore machen. Und soviele von der Sorte haben wir nicht! Und wenns nur für ein weiteres Jahr ist! Die Tore könnten wir nötig haben!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von NilsWinner

genau dammi, verschenk unseren 2. besten spieler.

NilsWinner
    Ich habe nicht von verschenken gesprochen, aber wenn Nürnberg
    1 Mill. bezahlen will, aber Arminia mindestens 1,5 Mill. fordert, könnte
    man sich ja auch in der Mitte treffen. Wir werden mit Sicherheit in der
    nächsten Saison nicht viel Freude an ihm haben. Es gibt den Spruch,
    Reisende sollte man nicht aufhalten. Das trifft auf C.E. voll zu. Welcher
    ehrgeiziger Profifußballer geht schon freiwillig in die 2. Liga. Nur die
    Bequemen. Das er unser zweitbester Spieler sein soll, wage ich doch sehr zu
    bezweifeln.

• Zitat

Original von Suomi

Oder meine Freundin hat ihn mit seinem Zwillingsbruder verwechselt oder er hat einen Doppelgänger. ;)

Such dir eins von beiden aus, der wahre Eigler war es jedenfalls nicht! :hi:

• mich wundert, dass Eigler unbedingt nach Nürnberg will. Wer geht schon freiwillig in die 2. Liga? Weil er eh nicht glaubt, dass Arminia nächste Saison was reisst, oder liegts echt am Geld?? Kann Arminia als 1. Ligist nicht mal mit Nürnberg mithalten? Bin mal gespannt, was für ein Stürmer dann kommt.

Ich setze allerdings auch keinen Cent auf Arminia nächste Saison!

• Zitat

Original von mike_bielefeld
    mich wundert, dass Eigler unbedingt nach Nürnberg will. Wer geht schon freiwillig in die 2. Liga? Weil er eh nicht glaubt, dass Arminia nächste Saison was reisst, oder liegts echt am Geld?? Kann Arminia als 1. Ligist nicht mal mit Nürnberg mithalten? Bin mal gespannt, was für ein Stürmer dann kommt.

Ich setze allerdings auch keinen Cent auf Arminia nächste Saison!

Naja, er kommt ja aus der Gegend von Nürnberg.

Und vom Geld her kann Nürnberg in etwa mithalten.

• Persönlich fände ich es schade wenn er weg geht. In ihm steckt meiner Meinung nach weiterhin mehr Potential als in manchem anderen Spieler in unserem Kader - und das hat er ja auch schon ein paar Mal unter Beweis gestellt.

Er wäre schon ein Verlust - vor allen Dingen wenn man sich den Kader sonst mal so anschaut. Wenn es ganz schlimm kommt muss tatsächlich nachher noch Leonidas spielen.

Wenn er unbedingt weg will und Arminia ein bisschen Geld für ihn bekommt, sollen sie ihn in Gottes Namen verkaufen. Aber dann ist es PFLICHT von der Kohle endlich mal den Kader nachzurüsten und 1-2 wirklich gute Spieler zu kaufen die auch Verstärkungen für den allgemein sehr schwachen Kader sind !!!

Ich kann übrigens sogar verstehen dass er weg will: Die Transferpolitik bei Arminia ist dieses Jahr wohl so desillusionierend wie selten zuvor. Der Kader hat insgesamt keine Qualität um auch nur ansatzweise mehr schaffen zu können als wieder mal einen glücklichen Klassenerhalt. Nach dem Tribünenbau wird an allen Ecken und Kanten gespart und die Schale (Vermarktung, Image..) fleißig so gut es geht verkauft. Für einen jungen Spieler wie Eigler macht es wahrscheinlich sogar mehr Sinn mit einer guten Truppe wie Nürnberg (in einem Verein mit riesigen Potential) um den Aufstieg mitzuspielen als sich in der 1. liga zusammen mit Cottbus um Platz 18 zu streiten .. !

Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

• Zitat

Original von Anno1905
    Für einen jungen Spieler wie Eigler macht es wahrscheinlich sogar mehr Sinn mit einer guten Truppe wie Nürnberg (in einem Verein mit riesigen Potential) um den Aufstieg mitzuspielen als sich in der 1. liga zusammen mit Cottbus um Platz 18 zu streiten .. !

Und gerade die beiden Vereien werden am Ende wieder den Klassenerhalt schaffen! Warts ab!

Aber ansonsten verstehe ich deinen Ärger - geht ja hier den meißten genauso!
    Wir müssen abwarten, wer noch alles verpflichtet wird. Mehr können wir denke ich eh nicht tun?!

• Wechselgedanken sind doch vollkommen normal in der heutigen Fußballzeit, wo gibts schon noch sowas, dass ein Spieler fast eine ganze Karriere bei einem Verein bleibt? Kahn, vielleicht, aber auch erst nach dem Wechsel. Die Paradebeispiele natürlich Maldini und Raul, allerdings waren die ja auch schon bei einem Spitzenverein und mussten sich da "nur" halten.

Ist ist ja auch noch nicht klar, das er geht, vielleicht bleibt er ja auch. Siehe van der Vaart letzte Saison. In allen Zeitungen schon grinsend mit Valencia Trikot und was war am Ende? Er blieb und bleibt vielleicht noch ein weiteres Jahr. Von der Leistung und vom Stellenwert für die Mannschaft sind die allerdings auch nicht zu vergleichen.

Ich möchte nur vor Vorverurteilungen von einigen hier warnen. Wenn er bleibt kann er ein wichtiger Spieler bleiben (wieder werden) und wer weiß, was dann im Winter ist.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Zum Teil werden einige Spieler ja immer wieder (tweilweise zurecht) als Söldner beschimpft, aber die Art und Weise wie manche Vereine mit Ihnen umgehen (gerade Arminia hat das in den letzten jahren mehrfach unter Beweis gestellt...) wenn sie nicht mehr gebraucht werden ist noch verachtenswerter wie ich finde ...! Hat jetzt nichts direkt mit dem Thema zu tun ... nur ergänzend zu Deinem Beitrag Düsseldorf_Armine .. ;) !

Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

• Anno1905

2 schöne Beiträge (denke bei Eigler bringst Du es gut auf den Punkt), wobei das mit dem Söldner allerdings bei den Fans erst immer dann negativ gesehen wird, wenn dies Leute nix bringen, sonst is es denen zu grosssen Teilen ja Banane, wo die Spieler her kommen....

SWB Gruss

• Zitat

Original von Anno1905Für einen jungen Spieler wie Eigler macht es wahrscheinlich sogar mehr Sinn mit einer guten Truppe wie Nürnberg (in einem Verein mit riesigen Potential) um den Aufstieg mitzuspielen als sich in der 1. liga zusammen mit Cottbus um Platz 18 zu streiten .. !

Es gibt wohl keinen weiteren Verein neben uns der nach 4 Jahren 1. Liga noch immer das Ziel Klassenerhalt ausruft. Da würd ich mir schon an den Kopf fassen als Spieler. Hier tritt man seid Jahren einfach auf der Stelle!

• Das wird aber auch immer so bleiben das wir lediglich gegen den Abstieg spielen. Die meisten Vereine haben nunmal erheblich mehr Geld zur Verfügung als wir. Was will man denn groß erwarten wenn man keine Kohle hat? Vereine wie Cottbus werden auch ihr ganzes Leben um den Klassenerhalt spielen und das auch als Ziel setzen. Mehr ist bei solchen Vereinen nunmal nicht möglich!

Zu Eigler: Wenn die Ablöse stimmt, soll er gehen.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!