Ich tippe auf ein 2:0 für Arminia in der regulären Spielzeit.
DFB-Pokal 1.Runde: SC Pfullendorf vs. Arminia
-
-
Arminia ohne Wichniarek?
Ich dachte der solllte anspielen? Im Kader ist er auch nicht. Also entweder kurzfristiger Ausfall oder ne Demontage. -
Hab mich auch gerade gewundert.
Das kann doch wohl nicht der Ernst von TvH sein. -
-
Weiss jemand, warum Thommy Daniel Scherning nicht mitgenommen hat ?
Der hat ja immerhin in 4 Amas Spielen 4 Tore erzielt und spielte letzte Saison noch in Pfullendorf.
Das wäre ja mal ne nette Aktion gewesen...Aber so spielen wir halt ganz ohne Stürmer (Ausnahme Eigler)
-
Kein Klassenunterschied zu erkennen. Hoffe wir mogeln uns da jetzt durch. Zur Not halt wie Wolfsburg: Die haben grade kurz hintereinander das 1:2 und das 1:3 in der Nachspielzeit gemacht!
Hauptsache weiter, ab der dritten Runde gibts Kohle!!!
-
waoh sind immerhin 200 Arminen da,hätte ich niemals gedacht
-
-
Auh man jedes mal die selbe Scheisse...... Was ist bloß mit der Mannschaft los.
-
so es gab ein Abseits-Tor von Pfullendorf(zählt jedoch nicht!)
ratet mal wies fiel!...GENAU PER ECKE!!!
EDIT: 31. Min: Bollmann für den, nach einem Foul, verletzen Rau
-
Bollmann für Rau. Schade für Tobias (verletzt)
-
-
Jo schade für ihn.
Naja mal gucken ob das heute gut geht.
-
Zitat
Original von Fichte
Tobias Rau raus - Bollmann rein. Das riecht nach Ärger.
Neben Artur wohl die nächste Demontagene,ne war ein böese Faul an ihm, mal wieder Pech, schde für Rau
-
Rau wurde nach Pressschlag verletzt ausgewechselt
-
-
Los tretet uns noch ein paar Spieler kaputt
-
Wenn man so Zwetz hört, dann könnte man das Gefühl bekommen, dass Arminia im Moment nahtlos an die bisherige "Erfolgsgeschichte" dieser Saison anknüft
-
41. (17:40) 0:0 die nachfolgende Ecke wird allerdings zur sicheren Beute von Matze Hain
Hört sich doch gar nicht mal so schlecht an
-
-
Verwunderlich, dass die nach den ganzen Ecken noch kein reguläres Tor erzielt haben
Wir sollten uns schonmal aufs Elfmeterschießen einrichten. Es sei denn die haben noch nen paar Ecken... -
wo hört ihr das denn? radio Bielefeld? kann ich das im internet hören?
-
Zitat
Original von Armin
wo hört ihr das denn? radio Bielefeld? kann ich das im internet hören?Nein, da hab ich auch schon sooo oft nachgefragt
-
-
Großchance für Pfullendorf.
Nun ist Halbzeit. Arminia sehr enttäuschend. Wie immer zuletzt -
Zitat
Original von Armin
wo hört ihr das denn? radio Bielefeld? kann ich das im internet hören?
korekt, höre Dr.Uli Zweetz dazu habe ich den Liveticker von arminia an...jedoch muss man den manuell aktualisieren...zwischenzeitlich gehe ich auch auf die hp's der anderen teams die gerade spielen, damit ich immer genau weiß, wie viel punkte ich bei einer tipprunde bekomme...:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!