Ok, immerhin liegen wir noch nicht hinten, wie Mainz...
DFB-Pokal 1.Runde: SC Pfullendorf vs. Arminia
-
-
Das wird genauso ein Kick wie gegen Preußen Magdeburg
-
Ich bevorzuge den selbsterfrischenden Ticker von sport1.de!
Radio Bielefeld hat noch keinen Live-Stream im Netz, dieser Steinzeit-Zustand dauert aber nicht mehr lange an.
-
-
Oh man wenn man das hier wieder hört, dass wir so schlecht spielen wird einen schon wieder ganz Bange. Und wenn man sich mal unsere Ersatzbank ansieht, dann sieht man ja welche Offensivealternativen wir noch haben...beschränkt sich auf die offensiven Flügelspieler Kobylik und Ndjeng, wenn man das sieht fragt man sich noch mehr wieso nicht ein Stürmer von der zweiten Mannschaft oder der A-Jugend mitgenommen wird. Na gut...werden wohl alle sagen, dass die auch nichts bringen, weil die nicht gut genug sind, aber was hätte man zu verlieren?
-
Seit tausenden von Jahren tun sich Bundesligisten bei Drittligisten im Pokal schwer. Bleibt doch mal auf dem Teppich, Leute, die Anderen spielen immerhin Regionalliga, d. h.ein bißchen was können die auch. Da muss man geduldig sein!
-
1:0 für Pfullendorf!!!
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Da ist das Ding
-
tor für pfullendorf - lucic
-
das drehn wir noch!!!
-
-
Tja kaum liefs besser kommt sowas.
Wollen wir doch mal gucken was im team steckt.
-
Neeee neee.... was ist da bloß los....
was soll das nur gegen bayern geben? 0:6?
-
Shit ...
aber noch ist genug Zeit!
-
-
....und das Unglück nimmt seinen Lauf...
-
Mann Mann Mann. Wann wollen die Herrschaften denn endlich mal wieder ein Pflichtspiel gewinnen???
Glaubt man der Radio-Reportage auf WDR2 führt Pfullendorf verdient und wie stellen uns an wie die Deppen.
-
bleibt mal aufm teppich! noch ist nicht aller tage abend...
-
-
Locker bleiben Kollegen, das wird schon...
Irgendwann brechen die Pfulluies ein und dann rasselst.
-
Jetzt bräuchten wir einen Stürmer, aber wenn ich auf die Bank gucke, finde ich leider keinen ...
-
was sind das für Durchhalteparolen????
-
-
Hmmm, die Monster-Comeback-Mannschaft sind wir nicht. Die Regionalliga ist wohl schlicht zu stark für uns.
-
können jetzt nur hoffen, dass die Pfullendorfer Jungs irgendwann müde Beine bekommen...
...allerdings bei unserer Abschlussstärke ich bin mal gespannt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!