DFB-Pokal 1.Runde: SC Pfullendorf vs. Arminia
-
-
Aus dem Live-Ticker: 83.
(18:36) 2:0 Jetzt drückt Arminia..
Die werden noch nicht einmal ein Tor schaffen -
"83. 2:0 Jetzt drückt Arminia..."
Naja, scheinbar hat das Drücken ja etwas gebracht.
Der Ehrentreffer ist da... -
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ist schon klar, dass diese Antwort jetzt kommt. Ich denke mal, Du hast die Truppe in dieser Saison noch nicht spielen gesehen... bzw. seit April. Die Mannschaft ist seit Monaten so tot, es tut mir leid, da muss ein frischer Wind rein. Und der muss ja nicht PP heißen.
Bei 2 von den 3 BL Spielen war ich im Stadion, nur zur Info!
Klar geht derzeit mal gar nix, trotzdem bezweifle ich, ob ein Trainerwechsel neue Impulse wecken kann...
-
2:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber bringen tut's auch nix mehr...es sei denn sie spielen jetzt richtig hammer! -
Marcio Marcio ...
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
2:1...
-
komme gerade nach Hause, mach den Arminia-Ticker an, sehe 2:0 und denke ich ersten Augenblick: "man, kriegen die Ihre Technik nicht in den Griff - früher falsche Zeiten und jetzt steht auch noch das Ergebnis falsch herum".... schaue dann den Verlauf an und muss dreimal schlucken....
jetzt mach ich den PC wieder aus.....
-
87.
(18:40) 2:1 Tor durch Marcel Ndjeng
Jetzt machen sie uns auch noch Hoffnung -
Immerhin der Anschlusstreffer...
-
Von Grottenkick zu Grottenkick... - von Woche zu Woche.... - von Monat zu Monat! Je mehr ich hier zum Fußball-Veganer mutiere, desto größer wird mein Hunger auf ein saftiges Filet-Stück...
-
-
Na immerhin ein Tor
-
Ausgepfiffen gehören diese Versager gegen Bayern, nichts anderes.
-
Alles nach vorne jetzt ... zur Not muss sich TvH selber einwechseln !!!
-
ndjeng trifft, 2-1 nur noch.
-
Na das gibt ja gleich bestimmt ne ganz peinliche Berichterstattung beim ZDF.Darf noch gar nicht dran denken.
Kein Mensch weiß wo Pfullendorf überhaupt genau liegt und wir fliegen da raus.
Hm jetzt regt man sich wieder auf und steht trotzdem bei jedem Heimspiel auf der Alm.
Thats Life,Thats Arminia!2:1
geht noch was?
-
Das packen wir noch
-
ok ein fünkchen Hoffnung....villeicht ist alles ja doch nicht so düster wie es aussieht....
nebenbei wurde nen neuer Forenrekord aufgestellt: 112 User online
-
Und Tschüss ... ENDE ... 1:2 verloren ... großes Kino ...
MfG Alex2004
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!